• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wie seht Ihr denn aktuell aus? [Bilderthread]

Boneshakerbaby

Assassine
woha, ich will auch so'nen weissen tiger, oder schneeleopard oder was das ist, haben.. (wer und ab wann kann man die eigentlich reiten?) spiele erst seit einer woche (hellauf begeistert, hehe), und bin erst stufe 15 - dementsprechend sehe ich auch aus. :D aber sobald ich was hermache, poste ich auch mal ein bild.
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
das ist der lvl 40 Tiger den können Nachtelfen reiten :)

bin gerade an meinen dran kleinen Moment :) weiß nun jemand wie das mit UI geht?? sonst bekommt ihr das mit UI :dblick:

*edit* so UI ausschalten gefunden *g*

Bild 1 :
meine Blechbox
Das unter ihr ist der braune epic widder :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kampfknubbel

Nachtelfin,
So edit zeit war abgelaufen aber habs nun :)

Floh low lvls auch?

Knubbelche

Bild 1: mein Hunter :))) Geilster Char überhaupt

Bild 2: Mein Priester :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Huih - richtig hübsch alles :)
Klar auch Lowlevels. Meine kleine Schurkin mit dem Taucherhelm ist ja z.B. auch erst 32 - aber ich finde die trotzdem witzig und ein Bild wert. :D

@Boneshakerbaby:
Der Reittiger ist ein normales Mount für Nachtelfen ab LvL 40 - für Epics hat es bei mir bisher zum einen nicht gereicht - zum anderen bin ich mir teilweise gar nicht so sicher, ob ich die wirklich schön finde...
Meine Magierin wird ganz bestimmt nie ein Epic bekommen (selbst wenn ich das Gold hätte). Die Blechbüchsenpferde sehen ja sowas von schrecklich aus :eek:
Der andere Tiger (das Pet) ist King B. - ein LvL 43 Elite aus Stranglethorn. Den habe ich auch seit LvL 43 - hat mir einfach sehr gut gefallen (optisch).
 

Godiva

UOB Urgestein
duuuuu high..... du hast da nen blauen pickel auf der stirn.....
im karneval nicht soviel trinken....

:)
 

Highcon

Knappe
Godiva schrieb:
duuuuu high..... du hast da nen blauen pickel auf der stirn.....
im karneval nicht soviel trinken....

:)
Das ist kein Pickel, das ist der Tankdeckel! Ich spar mir den Umweg über den Magen und/oder sonstige Organe und schütt mir die Sachen gleich in den Kopf :D
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ja kommt meine Allies werden auch noch Zwangs Geqoutet für Fame hier :D

Allie-Hood Pictures :blinzel:

The Beginning



Eine große Magierin :)

 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ui hab sogar nen Imbadin



Und auch der Priester ist seinen Weg gegangen und steht mitten im Leben ^^





 
Oben