• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

WICHTIG: Passt auf wie Ihr Eure Skills trainiert

Beo

Söldner
Gorgon schrieb:


@beo
Glaubst du das interessiert einen vet ?
Wir hatten so viel zeit charaktere zu gm scholars zu machen, die char die keine sind sollen es auch nicht sein :blinzel:
Nope :D

Macht man halt eval int indem man an der Bank jeden mit Makro evaluiert, ist nur eine Verlagerung der Makroposition :D
 

Gorgon

Graf,
Hört euch die experten an.
Ihr müsst ja wissen wie andere leute ihre skills gemacht haben :blinzel:
Ich habe charaktere wie z.b. gorgon die in ihren dasein nicht eine minute irgendwelche skills gemacrot haben und trotzdem ihre 5 gms haben.
Bevor mir nun wer erzählt man bräuchte 7 gms, nein der char ist mit absicht so gelockt.
 

Beo

Söldner
Gorgon schrieb:
Hört euch die experten an.
Ihr müsst ja wissen wie andere leute ihre skills gemacht haben :blinzel:
Ich habe charaktere wie z.b. gorgon die in ihren dasein nicht eine minute irgendwelche skills gemacrot haben und trotzdem ihre 5 gms haben.
Bevor mir nun wer erzählt man bräuchte 7 gms, nein der char ist mit absicht so gelockt.
Das war jetzt kein persönlicher Angriff gegen Dich, es gibt halt genug Vets die noch von der zeit vor dem Antimakrocode so schwärmen:blinzel:

*rücktGorgonsSchlippswiederzurecht* :hibbel:
 

Shibumi

Divchen,
Mann oh Mann :achtung: hat OSI doch fähige Leute eingestellt oder sind das verspätete Frühlingsgefühle?
Alle Achtung da tut sich ja was :D *froi*
 

DonSkar

Händler
In dem Sinne find ichs auch gut...auch wenn man das etwas "humaner" hätte lösen können, das mit der Scroll meine ich.

Unter dem notwenigen Skill einfach "you don't know how to use this scroll" und schon hätt sich das erledigt. So zumindest haben die es ja auch mit inscription geregelt. Früher musste man den Spell nur casten können, um ihn zu scriben...heute muss man den entsprechenden Scribelevel haben.

Und ein "banning" Rundumschlag ist auch nit immer so das richtige. Wo fängt so ein exploit an ?? Ist es ein exploit wenn ich auf den Tillerman caste ?? Naja...Einigung wird hier wohl nie erziehlt werden können.
 

Sir$uckalot

Lehrling
also

wenn man sich halbwegs geschickt und nciht zu auffällig verhält makrot man seit 3 jahren ohne irgendeinen mark so wie ich :)
 
Oben