• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

WICHTIG: Passt auf wie Ihr Eure Skills trainiert

Darlan

UOB Urgestein
Also mir war das vorher schon klar das das verboten ist ,die Art von Eval Training :blinzel:
 

krusty

Knappe
...ist doch so wie immer!
blöderweise fehlen mir noch 6,4 % auf gm eval int.

mal ausprobieren was passiert :hibbel:
 

Talon

Schwertmeister
aua

langsam mach ich mir sorgen :)

zuerst der patch mit den vielen schönen neuerungen die das spiel wieder etwas schöner machen :D
( siehe hedge maze oder balli )
jetzt das hier....
die werden doch nicht versuchen der zahlenden kundschaft mehr abwechslung und herrausforderung zu geben :D

na da werden wir mal abwarten was osi uns noch so bringt
bisher muß ich sagen :hibbel: *toll* gefällt mir wirklich
 

XoraXo

Schüler
Wer die Lizensvereinbarung kennt, weiß ganz genau das er auch OHNE Grund gebannt werden kann.
Das scheint die Buguser zu animieren..wenn schon, dann mit Grund ..
 

Srudlad

Gildenmeister
Wo ist das Problem dann nutzt man halt für Eval int Recall regs anstatt scrolls. Kostet halt paar Regs denke mal jeder wird sich 20k für regs noch leisten können wenn er schon keinen Bock hat den Skill im Game sozubekommen.
 

Beo

Söldner
Und wenn auf die schnelle mal nen Char für PvP oder Faction hochziehen willst dann ist das somit auch wieder illegal....wenn die so weitermachen dann fragen sich in Zukunft immer mehr der Veteranen warum sie überhaupt noch spielen.

Wer kennt die Tricks zum skillgain?
N Newbie ganz sicher nicht.....und wer hat schon Lust den 7 oder 8 Mage im Spiel hochzuspielen?
 

Srudlad

Gildenmeister
@Beo ?????
Ich möchte mal meinen das die Vets genug gold haben anstatt ne Sroll Regs zunutzen also wo ist dat Problem ??????
 

Talon

Schwertmeister
ich versteh euch nicht

alle jammern wie scheiße das game doch geworden ist und blablabla.......
alles soo leicht und nix muß man mehr erkämpfen....
und dann macht osi endlich mal was in die richtung
und alles schreit.. wie schrecklich es doch jetzt ist... und so schwer und so und.....

mein gott wer hat denn immer gejammert "früher konnte man keinen GM fighter in einem tag machen" "das war da noch harte arbeit" usw....
und jetzt macht osi einen schritt wieder in die richtung und alle fangen das jammern an...
*schüttelt den kopf*
 

Darlan

UOB Urgestein
Veteranen haben meistens früher ganz reguläre ihre Skills gemacht denke ich mal :blinzel:

Jedenfalls die echten veteranen :blinzel:
 

Gorgon

Graf,
Das ist ja nicht zu fassen, da stellt osi nach 4 jahren mal einen neuen mitarbeiter ein und dann hat der kerl nix besseres zu tun als uns arme spieler zu drangsalieren :eek:
Na ja eigentlich sagt er uns nichts neues.
Das mit den nicht verbrauchten resourcen hatten sie schon vor längerer zeit klargestellt.
Schade drum ich habe meinen gm tinker gerne mit 2 ignots gemacht :D

@beo
Glaubst du das interessiert einen vet ?
Wir hatten so viel zeit charaktere zu gm scholars zu machen, die char die keine sind sollen es auch nicht sein :blinzel:
 

Talon

Schwertmeister
@Darlene

da geb ich dir vollkommen recht

und das sollte heute doch noch genauso sein :)
wer das spiel gerne spielt macht seine skills auf ehrliche art...
und kann dann auch stolz darauf sein das es es ohne "betrug" geschaft hat
 

Amila

Gildenmeister
Ob es deswegen jetzt ne "Bannwelle" gibt halte ich für ausgeschlossen. Denn die GMs können nicht jeden Spieler überwachen. Allerdings kann man zB Eval Int auch ohne EQ Scroll sehr schnell GMen. Zum Beispiel mit Poison casten (Poison ist aber ab m billigsten da es NUR Nightshade verbraucht). Also warum nen Bann riskieren wenn es auch prima so zu steigern geht. jetzt wo man Regs in Massen kaufen kann sollte das wohl auch kein problem mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben