• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Whos is Who on Origin

Rusha

Händler
Nira Winddancer -----> sammlerin und bodholerin eventuell mal magerin... ansonsten meist TOT (origin)
Ana Winddancer -- angehende peacetamerin (jahre später).. *in arbeit*(origin)
Kia Ruin......fischer , archer (origin)

und auf Df?
das wolltet ihr ja nicht wissen oder?
Rusha
 
Zuletzt bearbeitet:

Regentraufer

UOB Urgestein
Die Frage ist wohl eher - welche Chars werden gespielt. Das ist zumindest bei mir überhaupt nicht sicher ausser beim Tamer - aber welcher :D

(Tamer 2 hab ich eigentlich anders starten wollen hab es dann aber aus irgendwelchen Gründen dochnicht gemacht, und jetzt 7 Tage warten ist auch nicht das wahre.

Egal, hier die Chars, alle mit dem Potential mal benutzt zu werden:

Lahara del Mara (Tamerin Nr 1.)
Chroom Galvani (Paladin)
Magus Plagius (Necro)
Mortega Morgan (Puremage)
Vanilla Ninja (Ninja)

Chaum Palus (Samurai)
Ingar Eisenhard (Worker)
Morti Scribscrab (Scribe erstmal)
Horn Gradbeiss (Warrior der alten Schule)
Morna del Mara (meine künftige Elder Tamerin)
 

Godiva

UOB Urgestein
da ich momentan mit nem dummy account spiele weil die eigentlichen accounts versehentlich mit 15 sams gefüllt wurden, kann ich das erst in 5 tagen richtig beantworten.

vorgesehen sind:

Godiva: Mage
Le Chuck: Lockpicker evt. Thunter
und wenn ich noch zeit und lust hab nen dieb
 

Woelfin

Knappe
Lin Shao = Sword/Samurai
Wulf = Mage/Lockpicker
Ingotika = Schmied/Miner (kann ich im Mom nicht skillen, die schläft also eher :blinzel: )
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
vorhin noch neu erstellt:
Shambalar jr. - angehender worker und im moment erstmal am minen :smoke:
 

Broesel

Bürger
Copper Field - versehentlich auf ninja geklickt, aber keine ahnung hat, was es werden soll :D
die weiteren 5 nur zum geldabgeben - mal sehen, ob ich dauerhaft mit mehr als einem dort rumrennen werde ...
 
Dragoneye John ist auch Dragoneye John auf Origin, Fencer/Necro/Mage/Lumperjack/Carpenter :denk:
Wird mal entweder Necro/Mage oder Necro/Fencer :)
 

Phate

Schüler
Phate = Phate UOB Samurai und Lederbeschaffer =))
ansonsten noch diverse deren Namen ich mir nicht merken kann, waren ja nur zum Newbegold sammeln =)
 

Anja

Knappe
Anja - Schwertfuchtlerin (wird vielleicht noch geändert)
Fritz - Scribe, Mage und noch mehr
Captain Ahab - immer auf der Suche nach Mobby Dick
Speedy - Drachenfutter :D

und noch andere Chars wo ich momentan den Namen und Beruf nit weiß
 

Ragdoll

Ordersoldat
Ragdoll - Bardin aus Leidenschaft, erweckt aus einem tiefen Schlaf sieht man sie wieder häufiger im Terra Keep

Maleena - gleichermaßen Architektin wie Raumausstatterin *grinst*
 

Platon

Bürger
Platon (young): erster Gildenscribe (das maße ich mir jetzt einfach mal an *g*) und angehender Mage
Dazu noch kaum gespielte Charaktere wie Monteverdi (young, Disco-Peacer), weitere "Youngs" und 5 Goldholer vom Main-Account.
Mittlerweile habe ich so viel Spaß an meinem neuen Platon gefunden, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, den zweiten Account dauerhaft offen zu halten, werde aber wohl auf dem Main-Account ebenfalls jemanden ausbilden wegen der 20 Skill-Bonuspunkte und der Ethereals.
 

Sand

Schüler
Ti A Nar - Tamerwarrior
Lev lam Nargur - scribemage

Rest lass ich auf mich zukommen

Gruss, S.
 
Oben