• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Whos is Who on Origin

kingmig

Bürger
Fritz Tiger - Warrior im Moment (und die meiste Zeit Para Futter ins Ilsh *g*)

Motto : 15 Minuten spielen ohne gekillt zu werden ist schlecht für die Statistik
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Meine Chars auf Origin und was sie mal werden sollen :zunge:

Held (Mage)
Palin (Nekro)
Takar Vas (Tamer)
ImaNewbie (Mage)
Taki (Ninja)
Evander (Peace/Provo)

Mfg
Taki
 

Alexander

Bürger
Mal aktuallisieren:

-Paul nun Warri - minig hat er aufgegeben.

-Yeza Mage und Weiterbildung zur Tamerin

- Roc ist der Worker in Ausbildung

:corn:
 

Rusha

Händler
ja dann will ich auch mal .. war ja seit weihnachten nicht mehr so richtig ingame
also
Nira Winddancer soll mal mage werden .. momentan setzt sie sich noch mit schwert zur wehr .. übt aber fleißig magie
Anastazia ist und bleibt tamer .. auch wenn sie nicht gerne übt( noch nicht in der gilde!)
dann sind noch 4 chars in planung aber was die werden wollen keine ahnung:)
Rusha
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmig

Bürger
Da ich irgendwie nicht editieren kann in diesem Thred :

Fritz Tiger -- Warrior (weit weit weg vom GM)
Tiger -- Mage/Tamer/Peacer (mit Schmuck immerhin 104 Taming) <-- Hauptchar
Tiger of dawn -- Dieb (mit Schmuck auf 97, noch nen paar Tage bis Doom)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morkin

Geselle
Morkin schrieb:
Um einen Überblick zu behalten, wer wer ist.

Morkin ( Thief)
Lorin ( Crafter)
Nilrem ( Peace-Tamer)
Update, Morkin wurde umgebaut und wird irgendwann mal T-Hunter mit Peace und Provo
Dazugekommen sind:
Jessica Fischerin
Gorgon Rarehunter
 

Olahorand

Chaoskrieger
Olahorand - Krieger in der KBZ-Gilde
Moneytos - GM Lockpicker
Sabine Eichner - GM Miner, Schmied, Tailor und bald auch Tinker
der Rest bislang unter ferner liefen
 
Oben