X Babe X schrieb:druide - weiss gar nicht wozu die klasse gut ist, macht weder dmg, noch heilt, noch irgendwie nützlich, kann immer ersetzt werden oder gar drauf verzichtet.
magier - hält nichts aus, weder melee noch gegen andere casterklassen. ist nur auf trinkets angewiesen, gern als sheep-char oder wasser-char gesehen, auf jeden fall nichts für mich
jäger - fast genau selbe wie druide, die klasse die niemand braucht, aber von vielen gespielt wird.
Druide nix Magie entfernen... Druide nur decursen... Magie entfernen = Shami oder Priester JobMitrandir schrieb:druide: nature swiftness, sleepen, HoTs, anregen, magie entfernen
Mitrandir schrieb:jäger: ..........................................................., kiten
Ah - hmm. Gut. Endlich weiß ich, was kiten istSperber Windauge schrieb:Einen Mob hinter sich herziehen - ich schiesse auf ihn und nehme die aggro - renne weg er kommt hinterher - um die aggro nicht zu verlieren schiesse ich wieder auf ihn und renne weiter - schiesse wieder und renne weiter - den Mob immer schön hinter mir her ziehend. Seine HP runterziehen mit DOT und Normalen Hits - was eine langsame und zeitaufwendige Methode ist, welche gerne zum solo killen diverse Elite Mobs verwendet wird.
ich weiss schon die klassenrollen in instanzen wie bwl oder mcMitrandir schrieb:du spielst das spiel noch end lange und warst noch nie in ner instanz in die mehr als 10 leute reingehen oder?
druide: nature swiftness, sleepen, HoTs, anregen, magie entfernen
mage: sheepen, verschiedene dmg arten und sehr hoher dmg, decursen, bomben
jäger: tranq shot (magmadar nicht machbar ohne jäger), hoher range dmg, kiten