• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Welche Klasse könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen zu spielen?

Welche Klasse könnt Ihr Euch nicht vorstellen zu spielen?

  • Krieger

    Stimmen: 3 14.3%
  • Magier

    Stimmen: 0 0.0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 3 14.3%
  • Priester

    Stimmen: 3 14.3%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0.0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0.0%
  • Druide

    Stimmen: 3 14.3%
  • Paladin

    Stimmen: 8 38.1%
  • Schamane

    Stimmen: 1 4.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Sokrates

Edelmann
Da fehlt der Punkt - keine. Momentan spiele ich nur Klassen die nicht heilen können aber ich habe Testweise auch mal einen winzigen lvl 15 Paladin angefangen :D
 
Bei mir eindeutig der Paladin - hatte mal einen und habe die Paladeuse auf LvL 22 gelöscht. Das ist wirklich nicht mein Ding.
Ähnlich weit unten in der Rangliste rangiert bei mir der Hexenmeister. Komme ich auch nicht so gut mit zurecht.

Gerne wiederum spiele ich Jäger, Schurke, Krieger, Schamane.
 
Ich werde keinen Shamanen spielen.Habe 2 jäger auf 2 Server und die reichen mir.Einmal wird auch ein Mage dabei sein wenn ich mal grosse Lust dazu habe den zu leveln.derzeit ist er erst Level 23.
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Paladin überzeugt Mich nicht wirklich und verstaubt.
Krieger und Hexer find Ich richtig Derb regeldt
 

Zampano

Knappe
Ich hab jede Klasse ausser Krieger und Pala bis lvl 20 gelvlt... Allgemein spiele ich viel lieber Zauberklassen, dringt hald etwas von UO durch :blinzel:

Jäger und Schurke sind ein Unterschied, irgendwie haben die etwas an sich... :)

Für mich ist der Paladin in WoW, wie die Archer in UO... Wer keine andere Klasse zockt, leidet unter Komplexen...
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Priester....ich bin net der Typ der nur rumsteht und heilt...ich will selber Damage machen und austeilen
 

Zampano

Knappe
Das dachte ich mir auch immer wieder :) nur bin ich nicht so der pvm typ... eher PvP ... Hab auf dem testcenter einen shadow gespielt und kam nicht mehr aus dem staunen raus :cool:
 

Mitrandir

Schwertmeister
druide
ka, aber irgendwie ist das für mich ne sehr träge klasse und ich kann mir nicht vorstellen was die sonst kann als nur zu heilen (kann sogar ein priester mehr). und feral is auhc öde, spiel ich lieber nen schurken - die ich aber auch ned mag :)
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
pala :D

definitiv.. der ist zum lvln echt schlimm (aber habs schon lvl 32 )

Druide is naja... auf lvl 22 schaff ich immer dann vergeht mir die Lust.

Hexer kann sehr geil sein.

zudotten dauerfear splitter ziehen TOT :zunge:

und priester steht ja nicht nur rum.. der hat wichtige Aufgabe genau wie jede andere Klassen auch

Knubbelche
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Einen Pala zu Lvln geht eig. ganz gut - immerhin kann der sich heilen und konnt bis vor dem Palapatch auch austeilen.
 

Valen

Schwertmeister
Druide... viel zu "gähn" .. und dmg kommt einfach keiner rüber.. leveln mit nem Druiden ist sehr anstrengend, habs probiert und aufgegeben, ich spiel einfach lieber irgendwelche dmg klassen... mit dem Heiler, Support Zeug kann ich mich einfach ned anfreunden :)
 

Boneshakerbaby

Assassine
ich glaube ich werde niemals eine paladin oder kriegerin spielen - das reizt mich absolut null. alles andere will ich unbedingt mal ausprobieren. :D
 

Yasranea

Chaoskrieger
Valen schrieb:
Druide... viel zu "gähn" ..
Ich zieh mir grad meinen 2ten Druiden auf demselben Server hoch - der erste is Resto... ^^

Na gut - bis level 20 zieht sichs ein wenig länger - danach ist Druide imho eine der besten Solo-Spiel-Klassen schlechthin. Zumindest im Vergleich zu den Klassen, die ich bisher ausgiebiger gespielt habe.




>> Motto für Druide 2 <<
 
Zuletzt bearbeitet:

PommesFritz

Lehnsherr
1. Pala weil die mit ihrer angstblase mehr als lächerlich sind, nie im leben, ok ally an sich gehört umgehauen :blinzel:
2. Hunter, der char spielt sich wunderbar bis 60 (mein "main" ist hunter :hmpf: ), danach gehts aber finde ich steil bergab, man kann als bm hunter einpacken also heisst es erst mal umskillen auf irgend eine mm/surv skillung, ist zwar vom schaden her nett aber mich kotzt dabei zum einen an dass ich in instanzen permanent zusehen muss dass ich auf schussdistanz komme ohne adds zu ziehen (der hunter wieder, war ja klar...) oder eben im melee kaum damage mache, zum anderen nutzt man der gruppe ausser mal ner falle und eben damage machen absolut nichts.
3. Schurken, hab mal einen angespielt bis lvl 15, nicht so mein ding, vielleicht auch weil mir allyschurken am ehesten beim questen/farmen auf n nerv gehen, ist halt aus meiner sicht die absolute kiddieklasse.
Beim Dudu bin ich mir noch nicht so ganz sicher, die Klasse kenn ich am aller wenigsten und scheint mir auch irgendwie kompliziert, vielleicht wenn der schami und der mage dann 60 sind könnt ich mir den vornehmen.
 

X Babe X

Vogt
druide - weiss gar nicht wozu die klasse gut ist, macht weder dmg, noch heilt, noch irgendwie nützlich, kann immer ersetzt werden oder gar drauf verzichtet.

magier - hält nichts aus, weder melee noch gegen andere casterklassen. ist nur auf trinkets angewiesen, gern als sheep-char oder wasser-char gesehen, auf jeden fall nichts für mich :)

jäger - fast genau selbe wie druide, die klasse die niemand braucht, aber von vielen gespielt wird.
 
@Floh

Wieso keinen Hexer?
Wenn man weiß wie man den spielen muß ist der saugeil :)
2K Crits no Problem bei mir :)
Ich spiele den sau gern

@Topic

Also ich würde nie nen Priester spielen. Wär mir zu öde und wenn ich Mist baue heißts wieder böse Priester :)
 
Ovaron schrieb:
@Floh
Wieso keinen Hexer?
Hmm - ich weiß nicht. Liegt mir einfach nicht. Habe schon mehrere Versucht unternommen, einen zu machen. Untoter Hexer - hat bis Level 16 gelebt, dann habe ich aufgegeben. Neuer Untoter Hexer - gleiches Spielchen wie beim ersten Versuch. Menschen Hexer - siehe Untote Hexer. Mein letzter Versuch war jetzt ein Gnomen Hexer - sehr niedlich, ist derzeit Level 18 und ehrlich gesagt: mal wieder dem virtuellen Tod geweiht. Die Klasse ist einfach nicht für mich schätze ich :blinzel:
 
Sagen wirs mal so.
Es ist nicht einfach mit den zu spielen

Aber man soll ja auch spielen was einem Spaß macht :)
 
Oben