• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

USA Anschläge, Informationssammlung

  • Ersteller William of Torbridge
  • Erstellt am

NewMagic

Geselle
Wenn man die Szenen im TV sieht bzw gesehen hat wie die Menschen im WTC mit Tüchern gewunken haben das sie noch leben, dann läuft einem nur noch der kalte schauer über den Rücken. Ich bezweifel das diese Welt noch irgendwann aus ihren Fehlern lernen wird... Wieviele Attentate oder ähnliches gab es schon, wieviele Angriffe folgenten darauf hin auf die Angreifer zurück? Kein Mensch lernt daraus das dies zu absolut gar nichts führt. Das einzige was danach zu sehen ist ist das absolute Chaos, zerstörte Städte, Gebäude und unzählige Tote. Wenn ich könnte würde ich all die verdammten Leute verfluchen die solche Attentate organisieren und durchführen. Sollen die doch ihre Streitigkeiten in Form von irgendwelchen Spielen ausführen. Wenigstens wird da durch keiner ernsthaft verletzt und man muss keine neuen Städte oder gar Ganze Länder wieder neu erbauen.
 

NewMagic

Geselle
In diesem Sinne lege ich auch eine Schweigeminute ein und denke an die unzähligen Toten die bei diesem Attentat ums Leben kommen. Auf das den Verantwortlichen das schlechte Gewissen im Blut koche und deren Seele zerfresse!!!

*schweigt für die Opfer in den vereinigten Staaten*
 
Bin absolut Deiner Meinung NewMagic!!
Hab bischen was ausführlicheres dazu Im UOB-Forum geschrieben. Selbes Thema Seite 12.

*Trauert über die dumme Menschheit ansich und für die Opfer*
 

Sanya

Schüler
Ich kann es einfach nicht fassen... Wie dumm kann der Mensch sein.. tausende von Menschenleben wurden einfach so ausradiert... mir stehen im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge. *schweigt und trauert für die Opfer*
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich kann es nicht fassen. Wie ein Albtraum. Mir fehlen die Worte, arbeiten heute, nicht dran zu denken.
*Schweigt für die bisherigen und kommenden unschuldigen Opfer*:hmpf:
 

Kassar

Pöbel
*legt auch eine Schweigeminute für die unzähligen Opfer ein*

Wieviel Macht kann ein Terrorist besitzen so etwas durchzuführen.
Unglaublich.
Wir können alle nur hoffen, dass die Konsequenzen die sich daraus ergeben ... *glaubt diesen Satz nicht zu Ende sprechen zu müssen*

...
 
ich hab seit der meldung fast nichts mehr gemacht - hab eigentlich sau stress hier - hab aber die arbeit niedergelegt um zu posten - obwohl ich hier schon 3.Abmahnung hab - sollen mich doch rausschmeissen, wenn die die lage net überreissen!! - egal - ich poste meine meinung
Denn dies ist wichtiger, als die behinderten mails, die ich noch zu bearbeiten hab!!!
 

Lacan

Schüler
In einer Welt voller Verständniss, wird aus der bittersten Erkenntniss ein noch ganz annehmbarer Witz....weil du sonst ganz schön tot bist....

Kleinigkeit und dann herrscht Friedhofsruhe....

Alles was du brauchst und wofür du lebst....

Im Gedenken an tausende verstorbene Seelen...niemals genug Tränen finden denn der Krieg geht uns alle an....der Krieg...

Kleinigkeit und dann herrscht Friedhofsruhe...

Alles was du brauchst und wofür du lebst....

Humanistiche Werte lernen....

Eine Schweigeminute für tausende Tote....für tausende....
und man klammert sich an Gebete....Gott wieder ein Stück näher....näher als je zuvor...
denn....Religion ist das Geschäft mit der Angst....

Alles gute....von Herzen alles gute euch da draussen...
 

Synalia

Schüler
In Trauer um die Menschen die dabei umgekommen sind und in der Hoffnung, dass die Menschheit einmal reif genug sein wird.
 

NewMagic

Geselle
Das liegt auch bei uns... Immerhin sind wir die nächste Generation... Es kommt auch drauf an wie Ihr eure Kinder erzieht. Ändern können wir alle was. Jedenfalls können wir es versuchen...
 

Silvermoon

UOD Mitarbeiter,
In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb\" , \"The third big war will begin when the big city is burning\" - Nostradamus 1654
 

Murlock

Bürger
Ich denke man kann die Folgen gar net jetzt absehen, ich denke es wird sich einiges ab sofort ändern! *schweigeminuteeinleg*
 

Fael

Diener
*sich den Vorrednern anschließt*
Als ich heute Mittag in der Agentur saß und das Radio die erste
Meldung zu den terroristischen Angriffen gegen die USA brachte
fragte mein Chef noch, ob das sowas ist wie bei der ersten Aufführung
des Hörspiels \\\\\\\"Der Krieg der Welten\\\\\\\". Damals saßen einige Menschen vor
dem Radio und glaubten es fände eine Invasion auf der Erde statt. Damals
stellte sich dies zum Glück als ein \\\\\\\"lustiger\\\\\\\" Irrtum herraus.
Heute bleibt mir jedes lachen im Halse stecken und jeder Gedanke kreist um
die tausende von Unschuldigen. Als sich herrausstellte, daß es sich heute nicht
um ein Hörspiel handelt oder um Fiction, ließ unser Chef sofort alle Arbeiten ein-
stellen. Konventionalstrafen werden folgen, doch er sagte nur das wäre Ihm völlig
egal. Keiner von uns könne nach dem gehörten (und später auch gesehenen) wieder zur
kreativität zurückkehren.

Mögen die Schuldigen dieser Attentate gefunden und bestraft werden ! :hmpf:
 

Kivan

Pöbel
Es ist traurig das die Welt solche Menschen beherbergt, welche solche Terrorakte ausführen und VORALLEM auch planen. *schweigtmehrereminuten*
 

Adem

Pöbel
Solange es Menschen gibt die Ihre überzeugung und Ihren glauben auf andere unter Zwang aufdringen wollen, solange wird es leider auch terrorismus geben. Ich bin schockiert und zutiefst berührt über die Ereignisse in New York und kann wie wir alle nur hoffen dass alle besonnen bleiben und dieses NICHT, wie viele behaupten der Anfang des 3. Weltkrieges wird! Daran sollten wir erst gar nicht denken.
Ich habe keinen sohn gezeugt um Ihm zu Zeigen wie Krank es auf der Welt zu geht, oder, was alles passieren kann. KRIEG IST IN JEDER HINSICHT EIN MISSERFOLG.
Und an die, die dieses zu Verantworten haben auch noch ein Wort:\" GLAUBT IHR WIRKLICH DER MEINUNG ZU SEIN, DASS SICH DADURCH DIE SITUATION IM NAHEN OSTEN VERBESSERT?\" wer das tut dem kann nicht mehr geholfen werden. Ich bin moslem und misachte soche attentate egal gegen wen es sich richtet. Und eins sei gesagt, DAS WAREN KEINE MOSLEMS, wer dazu imstande ist hat dem Islam bereits abgesagt!!!!!!!!!!
 

peace

Diener
Meine Freundin ( die gerade in Spanien im Ulraub befimdet) wolte ursprünglich
in die USA nach N.Y., bei dem gedsanken daran wird es mirr ganz anders :hmpf:
Mein Aufrichtiges Beileid für die angehörigen....

P|eace

P.S: Diese Situiation zeigt es mal wieder wie schnell es gehen kann, Freunde Bekannt und Angehörige zu verlieren,
wir nehmen das Leben für selbsverständlich, mann sicht sich jeden Tag, und morgen doch auch wider..? oder!
Es zeigt mir das mann das Leben nicht für selbstverständlich angesehen werden solte.

( Ich hoffe nur das die Demokrati einen Weltweiten konflickt vermeiden kann)
 

Kabo

Schwertmeister
hab schon zig e-mails an meine freunde in NY geschrieben - bisher noch ohne antwort.. sie sind erst vor kurzem dorthin gezogen :hmpf:
 

Xanatos

Geselle
Tja, und was kommt als nächstes? Ein Atomschlag?

@Kabo
naja, die werden wohl anderes zu tun haben jetzt, als Mails zu schreiben. Wir schon alles in Ordnung sein...
 
Oben