• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

USA Anschläge, Informationssammlung

  • Ersteller William of Torbridge
  • Erstellt am
W

William of Torbridge

Gast
Also ich kann nur sagen, dass mich das zum Schweigen verurteilt......
Gibt es wirklich solche Spinner?
 

Celeste

Edelmann
ja leider gibt es solche Spinner, die Tausende von Unschuldige opfern in so einer Tragödie

Ich jedenfalls gedenke der Unschuldigen, die heute sterben mußten für nichts:hmpf: und ich hoffe, der Terrorismus wird irgendwann endgültig ausgerottet, damit das nie wieder passiert
 

Xelean

Pöbel
als ich das gehört hatte, wollte ich es zuerst nicht glauben. als ich den nachrichtensender anschaltete, wurde es aber traurige gewissheit. es macht mir angst, das sowas in unserer zeit noch passiert:hmpf:
 

Argorn

Geselle
Das ist das unglaublich traurigste Ereignis das ich mir vorstellen kann. Es sind viele viele tausend Tote zu beklagen. Aber : Was kommt jetzt ?? Die Amerikaner sind nicht für liberale Politik bekannt und MÜSSEN reagieren. Mir tun auch die Menschen leid, welche nun in den folgenden Wochen unschuldig sterben werden.
Eins ist doch wohl sicher, das Land welches dafür verantwortlich gemacht wird, könnt Ihr von Euren Atlas und der Karte wegradieren :hmpf:
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
klasse und ich bin beim bund ... hoffe nur das es mich dabei net so hart trifft mit wachstehen... wenn ich pech hab gibt es heute nacht noch nen alarm :O:O:O:O
 
Wetten das war erst der Anfang! - So bescheuert, wie es klingen mag ist das aber für einige die logische Konsequenz für den Wahlsieg des jetzigen Presidenten der USA. Und wie dieser darauf reagieren wird.......
Macht euch auf was gefasst Leute!
Bisher ist jede Zivilisation in Schutt und Asche aufgegangen, nachdem Sie Ihre Hochphase erreicht hat. Schaut zurück....
Ich hoffe, dass dies noch nicht soweit ist. Ich will nicht diesen Hass und diese Gewalt. Habt Hoffnung, dass alles wieder gut wird, so schlimm es auch kommen mag!

Geschockt und betroffen über die Vorkommnisse (wenn auch nicht überrascht).
Mein Beileid an alle Betroffenen
Und auch traurig über die Grausamkeit der ach so dummen und noch so primitiven Menschheit, die es nicht rafft, das es schlecht ist dem anderen die Rübe einzuschlagen anstatt sich gegenseitig zu helfen, als ob man es selbst wär.
:hmpf:Psychozwerg:hmpf:

(Mist - wir leben doch noch in der Steinzeit)
 

Ralgar

Chaoslord
Ich update das ganze mal:<ul>Wie gesagt Off Topic, und das absolut, aber ich denke das geht alle an und interessiert auch alle.

Heute morgen USA Ortszeit, also etwa 1500 Deutschlandzeit, flogen 2 Flugzeuge, mutmasslich entführte Passagiermaschinen in höchstwahrscheinlich terroristischer Absicht direkt in beide Türme des World Trade Centers. Gleichzeitig ereigneten sich Bombenanschläge auf dem Captol Hill, dem Aussenministerium, vorm Weissen Haus und im Pentagon.

Zumindest Teile der amerikanischen Regierungsbehörden stehen in Flammen, das Weisse Haus und andere Einrichtungen wurde evakuiert, das Pentagon ist nach den Anschlägen eingestürzt, Camp David wurde getroffen. Es werden bisher 4 Passagiermaschinen als vermisst gemeldet, Privatflugzeuge waren aber auch in die Katastrophe verwickelt. Einige Flugzeuge wurden aller Wahrscheinlichkeit nach abgeschossen. Das World Trade Center, bzw. beide Türme sind komplett eingestürzt, die Behörden rechnen mit tausenden von Toten. Südmanhattan soll evakuiert werden, in den USA wurde DEFCON 2 für die Streitkräfte gegeben, zum Vergleich, DEFCON 1 ist Krieg, DEFCON 2 wurde bisher seit Einführung der Sicherheitsstufe nur 2 mal gegeben, einmal während der Kubakrise, als die Welt vor einem Weltkrieg stand, einmal während eines mutmasslichen Raketenstartes in Russland.
Die Grenzen der Vereinigten Staaten wurden komplett dichtgemacht. Die amerikanische Luftwaffe hat Alarmstufe 1. Der Luftraum über den USA ist für alle nichtmilitärischen Flugzeuge gesperrt worden. AMTRAK, die Eisenbahn in den Staaten hat ihren kompletten Betrieb im Norden eingestellt, die Nationalgarde des Staates New York ist alarmiert und wird eingesetzt werden.
Die Lage in New York scheint katastrophal.

Der Bundessicherheitsrat in Deutschland ist zu einer Krisensitzung zusammengetroffen und berät die Lage. Israel hat den Vereinigten Staaten soeben Hilfe angeboten, entsprechende Angebote gab es aus allen grossen Staaten der NATO ebenfalls. In Deutschland, genauer gesagt Berlin, wurde die Parlamentssitzung unterbrochen und der Reichstag geräumt. Hier springen unglaublich viele BGS und Polizeibeamte rum, es ist alles ziemlich aufgeregt.

Das sind einige Informationen, die ich sammeln konnte. Der Eindruck, der sich nicht nur mir aufdrängt ist der, das die Vereinigten Staaten von Amerika soeben Opfer eines langefristig geplanten massiven militärischen Angriffes geworden sind.

Oder anders ausgedrückt, die USA befinden sich im Krieg.
Gedenken wir in dieser Stunde all derer, die diesen Anschlägen zum Opfer fielen.</ul>Auf http://www.cnn.com/ kannman jetzt mehr Infos erfahren, die komplette Webseite ist durch einen kleinen Trick der dortigen Macher wieder erreichbar.
 

Gras

Vogt
:hmpf: :hmpf: :hmpf:
Ein Kumpel von uns studiert in NY und wohnt in Manhatten :hmpf: *sorgenmach weil er nich ans Tele geht*
 

Alric

Diener
:O Mir kam es wie im Traum vor, als im TV darüber berichtet wurde, das ein Flugzeug in einen der beiden WTC Tower\\\'s
gestürtzt ist und während der live Übertragung noch dazu ein zweites in den anderen Tower hinein flog. Ich saß gebannt vor dem Fernseher und konnte es noch nicht ganz fassen bis mich die Meldungen über das Pentagon und das Aussenministerium sowie das Einstürzen beider Tower\\\'s erreichte.

Nun frag ich mich wohin das alles noch führen mag ....

*legt auch eine Schweigeminute ein und gedenkt an die Opfer*
 

Erik Raven

Lehrling
die Schwester von meinem besten Kumpel, sowie ihr Mann arbeiten auch in NewYork
*seufzt*
irgendwie fehlen mir die worte...
*schweigt*
 

Tecow

Geselle
*trauert um die unschuldigen*

Ich konnte es auch nicht glauben als ein Bekannter mir per ICQ mitteilte das WTC wurde angegriffen.:hmpf:

Schlimm ist noch dazu das enorm viele Helfer beim Einsturz der Türme gestorben sind!
Eigentlich ist ja schon klar wer es war... nur mal drauf warten das er sich dazu bekennt. ;-(
 
Bitte lest meine Post im Forum zu diesem Thema - > UOB Foren > UOB Taverne > Anschlag auf World Trade Center??
(!) SEITE 12 (!)
Und denkt bitte ein bischen darüber nach....
 
Schock :hmpf:((( Armes Armerika. Mein Mitgefühl den vielen armen unschuldigen Opfern. Ich weiss das man gleiches nicht mit Gleichem vergelten soll, aber das fordert Gerechtigkeit.
((((((((((((( AMERIKA ))))))))))):hmpf::hmpf::hmpf:. Hoffe das nicht noch mehr passiert. Dark Princess Xy
 

NewMagic

Geselle
Ich finde es krank was da abgeht... Wie kann ein Mensch zu so etwas nur fähig sein? Klar ist das die USA das nie nicht auf sich sitzen lassen wird und dies zu einem sicherlich größeren Krieg führen wird.
 
Oben