• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOB ORIGIN Sammelaktion die II.

Kelly O'Brian

Schwertmeister
@ Takar Vas: Wie waers mit ner Gildenseite hier auf UOB? Tia richtet uns im Hauptmenü unter Gilden bestimmt auch noch "Origin" ein. Dazu noch ein Gildenforum hier, da kann man genauso Erlebnisberichte veroeffentlichen.
Du hast weniger Arbeit und das ganze kaeme dem "Spirit" wohl naeher, odeR?
 

Tharax

Lehnsherr
ne muss bei 2 castles bleiben auf tokuna und malas gehen nur 18x18 , und auf ilsenhar leider gar keines :hmpf: *g*
 

Tharax

Lehnsherr
nach dem gestrigen ruhetag geht heute ab 18:00 uhr wieder die sammelbüchse am luna moongate auf origin um , wer noch nit in der lage an unserem projekt bisher teilzunehmen kann dieses dann gerne in form gold & regs spenden oder durch mithelfen beim spendensammeln gerne tuen :)
weiterhin gilt das jedes goldpiece zählt , von 1k startergold bis sogar vielleicht 3k aus der newbie quest (die geht mit jedem vorgefertigtem char auch ohne youg status) . :hoppel:
wir fangen wieder bei [] an und das ziel ist aus unsern 18x18 einen big tower erwachsen zulassen , das ist auf alle fälle günstiger anstatt den 18er plot auszubauen und wer weis , vielleicht wird es sogar eine nummer grösser :engel:
 

Soul.Train

Knappe
Wenn ich heute abend ein bisserl Ziet erübrigen kann helfe ich gerne wieder aus, verkaufen sich rideables immer noch so gut ? Wenn ja dann antwortet doch kurz hier. Muss ja eh noch Souli frienden lassen im Castle *g*
 

kingmig

Bürger
Ich hab noch 40 K liegen , bringe die heute Abend vorbei, vielleicht sollte wir noch nen Durchgang Harpien machen heute Abend *g*

Gruss Tiger
 

Tharax

Lehnsherr
es ist 18:00 uhe und ich stehe jetzt am moongate luna auf origin und halte die sammelbüchse hin *g*
aktueller kontostand [] k ^^
 

Darlan

UOB Urgestein
Kann man da noch was anderes in die Dose reinpacken...? Unterwäsche oder so? :D :D :D

Ps: okok... ich konnt mir den net verkneifen :D ...zu gut drauf
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ich würd gern das Startgeld geben so zirka 3k hab Ich noch.
Wenn dann mein Möchtegern PK da friendet wird :hoppel:
 

Godiva

UOB Urgestein
SpeiseSalz schrieb:
Ich würd gern das Startgeld geben so zirka 3k hab Ich noch.
Wenn dann mein Möchtegern PK da friendet wird :hoppel:
sorry da wär ich dagegen

und ich bin wirklich nicht nachtragend, hab ja sogar janina aufgenommen ^^
 

Tharax

Lehnsherr
update 22:00 uhr
147265 gp. :)
es läppert sich ^^
bis 23:00 uhr wird noch am luna moongate gesammelt danach ist sit in im castle :hoppel:

@godiva , wenn janina keinen doppelgängerin hat die mir freitag jede menge startergold in die handgedrückte hast auch die richtige gefriendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
klappe zu affe tot 23:00 uhr und das gold für den big tower ausbau beisam :)
206732 gp. in der sammelöbüchse dazu das gold aus dem plot langt für btower :D
ich mach jetzt noch ne stunde sit in im castle mit einigen anderen , wer noch lust zum quatschen hat einfach vorbeikommen :hoppel:
 

Olahorand

Chaoskrieger
Hat zufaellig noch wer sehr kurzfristig 350k uebrig?
Gibt das 10fache auf Drach oder Euro als Ausgleich.
ICQ 104094328
 
Oben