• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOB ORIGIN Sammelaktion die II.

Tharax

Lehnsherr
die sammelaktion geht weiter aber diesmal geht es um ein häussschen auf der felucca facette :)
ziel is ein bigtower dafür fehlen im moment noch ca.350k alternativ nen 18 x 18 plot dafür fehlen nur noch ca. 170k :)
mit meinen char tharax stehe ich jetzt am moongate auf dem shard luna und halte die hände für unsere sache auf :hoppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Hey Leute!

Ich mach grade die Website zu unserem [Origin]-Projekt. Ich bräuchte noch ein paar Infos:

  • Wann genau fiel der Startschuss für das Projekt?
  • Wann wurde das Castle geplaced?
  • Welche Speziellen Vorfälle gab es ausser dem Besuch von GM Sparkle eben?

Danke für die Hilfe :)

Mfg
Taki
 

Tharax

Lehnsherr
sendenstand 17:00 uhr
59128 gp :)

jetzt is erstma sammel pause wegen dem plyer event von rya und ab 18:00 uhr stehe ich wieder luna am moongate :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
so der event is gelaufen ab sofort stehe ich wieder am luna moongate auf origin und nehme gold & sachspenden entgegen :)
 

Rusha

Händler
mich würde mal interesieren ... war den garven heute auf der einweihungs fete ? hab ihn gar nich gesehen .. oder war ich blind ..?
Rusha
 

Rusha

Händler
oh.. dann war das vielleicht gerade der zeitpunkt wo ich einen anraunzer von meinem chef bekam weil ich heute *so unkonzentriert gearbeitet hab *:D
Rusha
 

Tharax

Lehnsherr
der stündliche sammelbüschen bericht *g*
91605 gp. im klingelbeutel
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
zur aktuellen situation im klingelbeutel ,
154128 gp.
tja die jungens und mädels waren wieder fleissig :)
ich stehe auch weiterhin am moongate luna auf origin und nehme gerne gold , reg und sachspenden der starterchars entgegen :hoppel:
 

Tharax

Lehnsherr
es klingelt weiter in der sammelbüchse *g*
167736 gp
es wird noch bis mitternacht am luna moongate auf origin gesammelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
der stündliche spendenbericht diesma ohne zahlen ich lasse bilda sprechen :)
18x18 , castle spot fel block placed :)

edith , gold wird natürlcih weiterhin am moongate luna gesammelt :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Was genau ist da jetzt passiert? Ich würde gern einen Bericht in die News stellen wenns euch recht ist :)
 
Oben