• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO - Probleme

Rincewind

Gildenmeister
oha. ich hatte alles probiert und kam auf keinen erfolg. hd formatieren kam für mich nicht in frage.
versuche doch mal den ec. nach einer gewissen umstellung ist der gut :)
 
EC ?

ich habe den uo assist drüber installiert. jetzt kommt die fehlermeldung aber uo startet trotzdem.
ich weiß natürlich nicht, ob ich durch dieses speicherdings jetzt einbußen im spielfluß habe.

aber wenn ich den fehler google taucht der im netz bei querbeet etlichen spielen auf.
 
ob ihrs glaubt oder nicht... ich habe das problem gelöst.

ich habe uo so eingestellt, dass es im vollbildmodus läuft.

die fehlermeldung kommt nicht mehr und uo ruckelt auch nicht mehr.

kann mir jetzt noch wer erklären, wie ich uo assist nutze, wenn ich im vollbildmodus bin?
 

SamWhiskey

Edelmann
Alt-tab?

Das Dumme ist nur: UO schaltet dann jedes Mal in den Fenstermodus um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben