• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

tattoos

wieviele tattoos habt ihr?

  • keins

    Stimmen: 24 77.4%
  • 1

    Stimmen: 4 12.9%
  • 2

    Stimmen: 1 3.2%
  • 3

    Stimmen: 1 3.2%
  • mehr als 3

    Stimmen: 1 3.2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Borodan

Mann mit Hut
hmm bluten nicht so richtig, normale Wundflüssigkeit wie sonst auch, aber ich bin einmal fast in Ohnmacht gefallen...6 Stunden, ziemlich Schwül, und mächtig AUA!
 

Borodan

Mann mit Hut
hehe 12 Stunden?? Wow komplett Rücken? Aber doch nicht in einer Sitzung, oder? Naja irgendwann ist es eh egal wie lange :)
 
Also ich habe ein Tattoo.

Und zwar einen hübschen Drachen der auf einer Kristallkugel hockt. Das ganze am rechten Oberarm. Der Tattoo-Lord hat das ganze freihändig (!!) aufgemalt und es sieht ehrlich megafett aus. Der Typ hat ein wahnsinns Zeichentalent.
 

Borodan

Mann mit Hut
Ich suche noch jemanden der mir einen richtig guten Fuchs machen kann...nicht so ein Kitsch Schund, sondern richtig nett, aber eben ohne Farbe, bei mir kommt nur Schwarz unter die Haut!
 

Shibumi

Divchen,
schade das man seine chars nicht auch tätowieren kann :D
dann hätte mein fischer santa maria auf der brust
 

Loomit

Schwertmeister
Tatoos sind scheiße, weil man sie ncith mehr weg bekommt!

naja so 1 jahres tatoos sind ganz geil! besonders an den richtigen stellen bei frauen :hibbel: :zunge: :D
 

Grandalv

Schüler
*schmunzelt*

er meint sogenannte biotatoos!

naja erlich gesagt kann ich davon nur jedem abraten!

geht mal zu einem tatoovierer und fragt ihn danach!

naja sie sind schon nen bischen unerlich weil ihre arbeit dann ja nach einiger zeit wieder verschwindet!

aber ich kann nur sagen
ich hab eins gesehn und ich habs nach einem jahr auchnoch gesehen!

dann sind die farben zwar runter aber ungleichmäßig!

und nach ca 3-4 jahren ist es verblasst!

die narben bleiben!
auch für immer!

und wenn schon narben dann farbige!

*grinst*

nein im ernst macht es nicht!
wenn ihr euch ein gestochenes tatoo mal anseht und es anfasst,
merkt ihr das die oberfläche also die hat keinesfals mehr glatt ist!

nunja wie auch es sind nunmal narben!

und genau die bleiben!

und wer jegliche vorm von einer narbe an sich hat, weis auch das man sie immer sieht!

Frostige grüße Ice!

achja es ist nicht der ganze rücken die schatten haben so lange gedauert!
 
Oben