• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

tattoos

wieviele tattoos habt ihr?

  • keins

    Stimmen: 24 77.4%
  • 1

    Stimmen: 4 12.9%
  • 2

    Stimmen: 1 3.2%
  • 3

    Stimmen: 1 3.2%
  • mehr als 3

    Stimmen: 1 3.2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

krusty

Knappe
ich hab blut geleckt und will mehr über euch erfahren :D

ich hab in letzter zeit festgestellt, das ich sehr viele leute mit tattoos kenne (leute, von denen ich es eigentlich nicht gedacht habe)....deshalb meine frage an euch: habt ihr tattoos? wenn ja, welche motive an welcher stelle?

ich habe 2 (tribal-spange um den rechten bizeps und ein tribal auf der linken wade)

was haltet ihr im allgemeinen von tattoos?
 

Shibumi

Divchen,
hübsch hübsch
ich habe vor mir ein henna tattoo auf die fussfessel zu machen,weiss allerdings noch nicht welches motiv
 

Grandalv

Schüler
*lächelt*

Kampfmotiv linkes Schulterblatt

Tatoovieren macht süchtig!

Haste eins haste zwei!

Frostige Grüße Ice
 

Jasper Finn

Bürger,
MUHAHAHAH

einen punkt am rechten oberschenkel.
der stammt von einem freund der mir in derVolksschule mal die Bleistiftspize zu heftig reingerammt hat.
aber ein richtiges Motiv isses nicht geworden *g*
 

Raidran

Chaoskrieger
Naja ich werd in der Sauna immer angesprochen warum ich Wolfgang auf meinem na Ihr wisst schon zu stehen hab - wo ich doch gar nicht so heiße. Dabei steht da: 'Welcome To Germany and have a nice day!' :D:D:D
 

krusty

Knappe
Eidlog schrieb:
Ja mein ***** verdeckt mit seinen 40cm länge den Hoden fast vollkommen :hmpf: :hmpf:


:cool:
oh du ärmster! kannst damit überhaupt leben, ohne verspottet zu werden?.......zumal mittlerweile ja jederman weiss, das ein gesundes durchschnittliches glied 90 cm lang ist und 6 kg wiegt.
alles darunter ist vermutlich hodenkrebs :eek:
 

Grandalv

Schüler
*dachte es ging um Tatoos*

... und so schnell kan ein Treat vermüllt werden!

Tesses!

nennt ihr das produktive Beiträge?

Erst denken dann labern!
hab ich im Kindergaten gelernt!:brmbl:

Frostige Grüße Ice
 

Borodan

Mann mit Hut
Also, ich habe ein Maori Tribal am re.Oberarm (Handgestochen in Neuseeland *für die Insider*), ein selbst entworfenes hmm Tribal oder so an der Seite der rechten Wade (sieht wie ein sehr entfernter Verwandter des Yin/Yang Zeichens aus), mein Sternzeichen (Widder) als Chinesisches Schriftzeichen auf der Fußinnenseite Ferse links (AUA!!!), und ein Maori Tribal linke Schulterkugel. Weiteres in Planung....is ne Seuche!
 

Grandalv

Schüler
@borodan

Wem sagst du das!

wenn mein neues Motiv schon fertig wäre wär der rücken schon voll!

*fg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Borodan

Mann mit Hut
Re: Re: *lächelt*

Eidlog schrieb:


:augenroll:

Handgestochen in Neusseland

Erzähl ma :eek: :verwirrt:
Eine alte Freundin von mir hat damals Ihre Ethnologie Magisterarbeit über "Körperkunst" geschrieben und da wollte sie original Fotos beifügen wie auf "alte" Weise Tätowiert wird. Also hat sie mich gefragt ob ich nicht als "Modell" Lust hätte mit nach Neuseeland zu fahren. Jo das haben wir dann auch gemacht, da haben wir dann diverse "Eingeborene" besucht und einen Tätowierer gefunden der mich dann verziert hat. Gestochen wird mit kleinen ...hmmm "Gäbelchen" aus Knochen und einem kleinen sehr kleinen Hammer, hat ca. 6 Stunden gedauert und auf die "alte" Weise lass ich mich NIEEEEEEE mehr tätowieren (AUA) aber die Fotos waren gut und das Tattoo ist einfach genial, weil genau dieses Motiv bestimmt hier niemand hat!
 
Oben