• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Skillverlust nach Factiontod

Borodan

Mann mit Hut
DescWing mein Mitarbeiter des Jahres :D Alles frisch? Bine! Ohhh wie ich immer noch schwer an dem Korb trage den du mir gegeben hascht domols uff d Alp :D

Sonst jaa alles ok kleine Tochter ist mittlerweile 3, große 18...Sohn 16 :blinzel:

Aber wie war das nu mit Skillverlust?


Und mal was komplett OFF-Topic, sorry an die Mods, ich pack das nicht mit dem Reaktivieren meiner accounts...bin zu doof wahrscheinlich. PW von damals habe ich noch aber ich scheitere an dem EA umschreib gedöns....wer hilft und erklärt es mir wie einem 5 jährigen? :D
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Zack zack Boro, fix account aufmachen. Dann erobern wir den Teamspeak und regieren kurz darauf über ganz Drachenfels.
 

Silverbird

Händler
Auf alle Fälle müsst ihr euch mit der Beantwortung der Frage beeilen. Die letzten Wochen/Monate von Factions wurden schon eingläutet. Nächstes jahr um diese Zeit dürfte das Thema dann durch sein. :zunge:
 

AnExPor

Graf
Hallo,

ich glaub das ja alles nicht...da stolpert man nach Äonen hier wieder rein und dieser Thread ist noch immer am Leben...:D
 

Spawn

Baron
Lebt Strolch eigentlich noch
oder hat er sich inzwischen zu Tode geschämt? :ko:

Wenn ich mir so meine ersten Posts ansehe .... boaa :schaem:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hallo,

ich glaub das ja alles nicht...da stolpert man nach Äonen hier wieder rein und dieser Thread ist noch immer am Leben...:D
Qualitätsthreads in Foren sind wie Unkraut - sie vergehen nicht so schnell! :zunge:

Und, haben wir nun schon eine abschliessende Lösung gefunden? *das linke Auge zuckt nervös*
 

AnExPor

Graf
Gabs dafür früher nicht das Gasthaus zum besoffenen Uo'ler oder Das Gasthaus zum trinkfesten Spammer ?

Leider gibts das ja nicht mehr :hmpf:

:was:
 
Oben