• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Skillverlust nach Factiontod

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hat nu jemand die Lösung oder müssen wir warten bis vielleicht am 07.06.2018, 15:46 Uhr die Erleuchtung kommt?
 

Borodan

Mann mit Hut
Also...hmm das war damals doch so...

Wenn man einen Skill hatte und der einem weggelaufen ist...nee ich fange nochmal an...also das war so...da ging es um Skills und Faction und so...ach ich weiss es doch auch nicht
 

Borodan

Mann mit Hut
15 Jahre halten wir ihn hoch....und keine abschließende Antwort...ich glaube dieser Thread ist so etwas wie der Sinn des Lebens!

Boro - heute ganz vielosofisch
 

Nathan Ironfist

Assassine
Es gibt ihn noch und noch immer keine Antwort auf die Frage? :hmpf:

Zusammenfassung:

"Wenn eine faction stibt, verliert sie ihre skills und wir müssen diese suchen? Oder wie oder was? Und warum überhaupt?" :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Aus der realen Welt an alle die sich noch an mich erinnern eine gesegnete Weihnachtszeit"

* Seine Laute schnappt und sich summend wieder davon macht. *
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Lieber Nathan,

die Factions sind schon länger Geschichte, drum bleibt uns dieser Thread wohl auf Ewigkeit erhalten, da wir diese Frage gar nicht mehr klären können... :blinzel:

Was mich aber noch mehr freut - ich habe letztens Bücher mit "Nathan's Balladen" gefunden. Die Texte sind herrlich und ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo wir ab und zu gemeinsam bei Eulchen oder Wieland oder Queenie sassen und einen Abend lang einfach nur geredet und deinen Balladen gelauscht haben...

Schön war's - eine gute Weihnachtszeit auch dir!
 
Sicher ist nur, wir werden eines Tages alle sterben. Also raus mit der Sprache, oder willst du uns unwissend sterben lassen? :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darlan

UOB Urgestein
Hm, ich habe keinen blassen Schimmer, worum es hier jemals gegangen sein könnte, aber Schwamm drüber... nicht das ich nach gefühlt 10 Jahren überhaupt noch einen Plan hätte. Aber einen Eintrag in das UOB Guiness Buch der Rekorde hat dieser Thread alle mal verdient... rofl :)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Darlchen! Schön bist du wiedermal da! :kuss:

Das reicht doch nocht nicht, für das GB, 100 Seiten müssten es sicher sein! :}

Und Factions gibts ja jetzt sowieso keine mehr, also müssten wir uns was Neues überlegen. :schaem:
 

Strolch

Edelmann
Ich steh übrigens noch immer an der WBB und warte darauf, dass die Skills wiederkommen. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie lange das ungefähr noch dauern wird?
 
Oben