• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Skillverlust nach Factiontod

Wyvern

Bürger
Ehrgeiz wusstest du, das dein Threat gerade wieder Nummer eins ist ? :rofl: :rofl: :rofl:

Hitlist UOB : Erster Platz : Skillverlust nach Faction Tod


Dafür bekommst du die Silberne Himbeere, Ehrgeiz :rofl:
 

Strolch

Edelmann
Wyvern schrieb:
Ehrgeiz wusstest du, das dein Threat gerade wieder Nummer eins ist ? :rofl: :rofl: :rofl:

Hitlist UOB : Erster Platz : Skillverlust nach Faction Tod


Dafür bekommst du die Silberne Himbeere, Ehrgeiz :rofl:
mein Weg hier im Forum zum Schwertmeister scheint mit Fettnäpfchen gepflastert zu sein :).
Aber danke für die Ehrung :).
 

Nobody

Vogt
Wussten Sie schon, ein Thread erscheint bei jeder neuen Anwort wieder am Forenanfang !

[_] Diesen Thread beim nächsten Forenaufruf nicht mehr anzeigen ?


:D
 
Wenn man in der Faction stirbt hat man ja für eine Gewisse Zeit einen Skillverlust von ein paar %en. Mittlerweile hat er alle seine Skills wieder - außer Resisting Spells, der ist statt auf 100.1 immernoch auf 65.1%. Ich hab den Char nun seit knapp 4 Stunden an der WBB stehen aber die Skillpunkte kommen einfach nicht wieder . Wie lange dauert das denn?
_________________________________________________

nicht,

dass wir dein posting vergessen wollen:hibbel: :hibbel: :hibbel:

winkt
 

Ref

UOB Urgestein
:rofl:

da habe ich doch gerade na einem Thread geschaut und da ist mir dieser ganz oben aufgefallen... Da dachte ich, daß die Mods den schon oben festgepappt hätten bis mir dann auffiel, daß ich mich auf Seite 2 befand

:rofl:
 

Strolch

Edelmann
Ich wollte eben mal schaun wie es diesem Thread geht, ob er meinen Ruf immernoch in den Dreck zieht. Aber als ich ihn auf den ersten Blick nicht gefunden hab dachte ich mir, er sei endlich in Vergessenheit geraten. Aber Pustekuchen, ich hab ihn nur nicht gefunden weil ich so weit oben nicht gesucht hab :) :).

diemicha schrieb:
mal

nett zu Ehrgeiz :hibbel: :hibbel: :hibbel:

winkt
mal nett zurück winkt :zunge:

:)
 

Vareso

Assassine
den thread wirst du erst los, wenn er zuviele postings hat.:D

aber dann können wir ja immer noch nen neuen erstellen mit nem link zu dem alten :augenroll:
 
Oben