• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Skillverlust nach Factiontod

Zeratul

Ordersoldat
Faction-statloss gibt genau 30% Skillverlust für 20 Minuten, nur für den Fall das es jemanden interessiert.

*in wahrheit nur den thread nach oben schieben wollte :augenroll: *
 

Padric YeCairn

Schwertmeister
hehe,jetzt haste dich selber reingelegt :D
ich wollte eigentlich noch warten,bis der thread auf dem letzten platz auf de seite is :blinzel:
 

Screenee

Geist,
Mal zur Abwechslung eine ernsthafte Frage hier einschiebe:

Wie erkennt man zuverlässig, welcher der 3 Spells (Reactive Armour, Magic Reflect, Protection) an, ist, wenn man 1. nackt, 2. Resisting Spells auf 0, bzw auf 100 ist.

Also Protection zieht 35 Resisting Spells ab (sofern man überhaupt Resisting Spells hat).
Reactive Armour zieht soweit ich weiß Resistenzen der Armour ab. Und wenn man nackt ist?
Was zieht Magic Reflect ab?

Also, wie schon oben gesagt, wie erkenne ich einen aktiven Schutzspell, wenn ich nackt bin und Resisting Spells auf 0, bzw auf 100 habe?
 

Padric YeCairn

Schwertmeister
na wenn dein resi auf 100 is und du protection hast ,dann haste ja nur noch 65 resi wenn protection 35 resi abzieht.
einer meiner chars hat sogar minus-resi :denk:
reactive armour kannste nich casten solange du ne rüstung anhast,war zumindest früher so

@Ehrgeiz : sorry :D
 

Padric YeCairn

Schwertmeister
@reistlin : der frühe vogel fängt den wurm.
wer zu erst kommt,postet zu erst :blinzel:
nur wer genug "Ehrgeiz" zeigt,kommt auch weit :D
 
Oben