• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Schaut Euch Das An !!!! Ist Es Das Ende ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shibumi

Divchen,
Blood Angel schrieb:
Hehe

Ach ja, ich renn immer ohne Waffe nur mit nem Tambourine zu den Lichs. Da geht prima. :blinzel:
kommst du dann auch bei denen an oder rennen sie vor dir weg weil sie deine lieblichen lieder ihnen ohrenschmerzen bereiten?
:D :D
 

Sniperman

Bürger
Ja und so 'nen blöde Fake Auction kann ich euch auch gerne aufsetzen wenn ihr dann glücklich seit und meint wieder "Das Ende" vorherzusehen...

Oder glaubt hier irgendjemand dass mich der Scheiss ernsthaft juckt?
 
Shibumi schrieb:


kommst du dann auch bei denen an oder rennen sie vor dir weg weil sie deine lieblichen lieder ihnen ohrenschmerzen bereiten?
:D :D
Hilfe Boardmods. Das ist Harassment! Banned diese bösen Jungs vom Board. Wir Barden haben es schwer genug. Was glaubst Du eigentlich wie anstrengend das ist, wenn man sich jedesmal zum looten bücken muss. Und das dutzende male in der Minute. Glaubst Du es ist lustig einen toten Drachen zu durchwühlen.

:hibbel: :D
 

Borodan

Mann mit Hut
Blood Angel schrieb:


vom Board. Wir Barden haben es schwer genug. Was glaubst Du eigentlich wie anstrengend das ist, wenn man sich jedesmal zum looten bücken muss. :hibbel: :D
Ich find das imer ganz nett wenn du dich vor mir bückst.....:D NEIN NEIN NEINjetzt nicht auf falsche Gedanken kommen!! kann dir dann besser in den Hintern treten! LOL
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Ja da hast du recht sich zu Bücken ist blöd.
Aber wenn man dann in einem Ancient Wyrm ein
Dye Tub fuer Instrumente findet ist es das doch wert oder ?
Ich denke mal das ist doch genau das richtige hier wo es um Barden geht.
So eine Rote Trommel ist doch prima
 
Skeeter schrieb:
Ja da hast du recht sich zu Bücken ist blöd.
Aber wenn man dann in einem Ancient Wyrm ein
Dye Tub fuer Instrumente findet ist es das doch wert oder ?
Ich denke mal das ist doch genau das richtige hier wo es um Barden geht.
So eine Rote Trommel ist doch prima
Meine Trommel ist rot wenn Borodan.....MUHAHAHAHA, igitt. Wird Zeit für Feierabend. :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Aber so mal nebenbei
stellt euch mal die Wiener Sängerknaben auf Fel vor
das wär doch die Stärkste Faction
und was die alle Provoken könnten.
 

Shibumi

Divchen,
@Blood hehe ich bin nen weibchen :D also es soll leute geben die mögen das wenn man sich bückt :D :D und durch nen toten drachen zu wühlen is doch witzig :blinzel:

@boro aber nur wenn se gelbe streifen hat :blinzel:

@skeeter hehe das wäre mal ne maßnahme :blinzel:
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Jaja... Auction - ein Kapitel für sich...

Ich wurde wegen 20 Millionen gebannt die ich für Empty Vials geboten habe.. und bei einer Milliarde passiert nichts...

Denkt nicht, dass jemand, der im Stande (und verrückt genug) ist etwas zu verfielfältigen nur vor hat damit EINE Waffe zu blessen. Das Deed wird dann sicherlich nie verbraucht, sondern nur Kopien davon. Und so werden dann Waffen geblesst.

Ich stelle mir die Frage wer, dem Gold etwas bedeutet, über eine Milliarde Gp, die für jeden hier eine unvorstellbare Summe sind, für ein Item Bless deed zahlen kann/will. :dblick:

Genug dazu, das Thema kann nur Anregung zu einem sein:

:eek:

Und dann :kotz:

Gruss
euer Taki :augenroll:
 

Sseth

Ordersoldat
:hibbel: Nein! Nein! Die Auktion is echt! Und die Bids auch! :hibbel:
BITTE lasst mich den Broker sein, der das transfert - ich nehm auch nur die üblichen 5%...

:rofl:
 

Sseth

Ordersoldat
Da fällt mir ein Skario, was zahlste denn fürs Dekorieren? :zunge:

(Bin ich nu vom Thema abgeschweift??) :D
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
wegen sonner Dummen fake auction so einen Aufriss ?
Hat einer was dagegen wenn ich den Thread hier schliesse ?
 

Skeeter

Stadtreisiger,
wie wäre es mal mit RPG
statt DDPG (Dagobert Duck Play Game)
alle können Geld schaufeln
mit ihren Drachen Mongbats jagen
und durch Provo getötet Drachen durchwühlen
aber wenn es um RPG geht weiss keiner weiter das fängt beim namen an
das fängt bei 100 von Merlins und Gandalfs an
und geht bei denen weiter die sich einen Titel als vornamen geben Sir und Lord tststststs

@Shibum klar als weibchen ist das bestimmt nett wenn du dich bückst
aber nur wenn man das auch begutachten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben