• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Schaut Euch Das An !!!! Ist Es Das Ende ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darlan

UOB Urgestein
hm solche Art Threads spriessen mittlerweile auch aus dem Boden, ich denke wir wissen nun wie krank manche Leute sind :D
 

Shibumi

Divchen,
Dies ist ja nicht die einzigste Auction die eine Bidhistory dieser Art hat,tja was soll man da noch großartig zusagen?
 

DonSkar

Händler
*hmpf*

DAS macht so keinen Spass mehr...

Ich denk aber, da ist mal wieder etwas "fake" im Spiel.

1 mrd. UO Gold für ein bless-deed...Himmel wirf Hirn herab....
 
Wen kümmerts? Ich lauf mi GM Made rum, werds immer tun. Selbst wenn die 100 Bids kein Fake sind und nachher jemand mit ner blessed Waffe rumrennt - who cares?

Auch Leute mit nem Geblessten Vanq Warhammer machen die Grätsche ...
 

Beo

Söldner
Ich frag mich nur wie die den Trade machen wollen, immo liegt das höchste Gebot über 1 Milliarde(!) GP, dass sind mehr als 1000 checks zu 1 Mio GP....wie viele davon bekomm ich in ein Tradewindow? Behälterbeschränkung liegt immo bei 125 Items, übergeb ich die Checks dann mit nem Haus das 5 secure containers hat?

Irgendwie ein wenig gesponnen das Ganze.....:augenroll:
 

Darlan

UOB Urgestein
Hab ich glaub ich irgendwo schon mal erwähnt,mir is das sowas von egal ob irgendwelche Spinner Unsummen für etwas ausgeben,solen sies doch machen und glücklich werden. ich für meinen Teil werde durch andere Dinge in UO glücklich :blinzel:
 

DonSkar

Händler
Schon klar, Darlene

aber es macht irgendwie auch die Economy kaputt....

Inflationäre Entwicklung...naja...was solls

*bastelt weiter an seinen Handerkern*
 
Quatsch, das ist kein "Angebot-Nachfrage" Spiel sondern ein "Welcher-Faker-hat-am-meisten-Zeit" Spiel. Der Verkäufer wird da nicht glücklich. Er wird das Teil nicht los und bekommt, denke ich mal, noch eine negative Bewertung. Er muss es halt ingame verkaufen. Solche Sachen werden doch in letzter Zeit ständig auf Auction manipuliert.
 

Beo

Söldner
Darlene schrieb:
Hab ich glaub ich irgendwo schon mal erwähnt,mir is das sowas von egal ob irgendwelche Spinner Unsummen für etwas ausgeben,solen sies doch machen und glücklich werden. ich für meinen Teil werde durch andere Dinge in UO glücklich :blinzel:
Ich dachte eigentlich, dass das Voraussetzung sei um hier in dem Thread überhaupt posten zu dürfen:zunge:
 

DonSkar

Händler
@Blood Angel

Schon klar, dass das mit Angebot-Nachfrage nix mehr zu tun hat...allerdings sehe ich es trotzdem als recht problematisch an.

Genauso wie dieses ewige GOLD/ZEIT Denken...


Ich spiel das Spiel weil ich verd...nocheins Spass dran hab. Und wegen mir können die 600 Fantastillionen für sowas ausgeben, auch egal..
 

XoraXo

Schüler
von mir aus können die da auch trainierte Chicken für 3 Milliarden verticken..
Ich muss das schließlich net kaufen.
Ändern kannst nix dran, und Gold is mir Wurst solange ich welches hab für Regs usw..
 

DonSkar

Händler
Trainierte Chicken ??

Wo ? wo? wo?

Sinds wenigstens Killerchicken ??

:rofl:

Ich glaub, ich schweif ab.Sorry.
 

Prinz

Schwertmeister
Ob das was zu bedeuten hat das der Bieter 0 Votes hat und dazu noch JokemasterX heißt ?:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben