• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL Treffen ?

Zeratul

Ordersoldat
Zum Termin des RL-Treffens:

03.01.2004 ist der erste Samstag und 04.01.2004 ist der erste Sonntag im neuen Jahr.

Weitere Wochenenden wären:
- 10.01.2004 und 11.01.2004
- 17.01.2004 und 18.01.2004
- 24.01.2004 und 25.01.2004


Habe bisher an keinem von diesen Wochenenden etwas vor, ist mir also egal.
Am liebsten wäre mir aber der 03. und 04.
 

Zeratul

Ordersoldat
Hoffe das den Thread inzwischen alle weitergelesen haben. Wenn wir diesen Termin jetzt bei behalten, dann wären wir wieder bei folgendem Punkt --> "Genauer Treffpunkt".

Im Sommer wäre eine Grillhütte vielleicht ganz gut gewesen, doch im Januar ist das nicht unbedingt zu empfehlen :)
 

Leon

Knappe
Deshalb wäre ne Kneipentour zu empfehlen...

Ausser ihr wüsstet noch andere wärmende Locations?
Vergesst bei mir zuhause, ich räum nicht extra auf. :zunge:

:dblick:

Leon
 

Votan

Knappe
Och, mit so ner Kneipentour könnt ich mich schon anfreunden :)

Und wenn's da drinb kalt ist muss man sich halt warm trinken :D
 

Votan

Knappe
Ok, wie schauts denn jetzt aus ?

Findets statt ? Steht der Termin ? Wer kommt alles ?

Wenn der Termin steht, dann müssen wir uns noch absprechen, dass wir möglichst alle ins gleiche Hotel kommen oder so...

Wobei ich ja schon das teurere bevorzugen würde :blinzel:
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Bis jetzt kommen
- Votan
- Zera
- Leon (ist eh schon da :blinzel:)
- ich

Wer kommt noch? meldet Euch :hibbel:

@Votan: nicht dass Du Dich wunderst, hab grad keine Zeit mehr zum SB zocken (beruf macht stress) sag den anderen einen gruss ich komm dann wieder, wenns besser ist :blinzel:
 

Votan

Knappe
Och, wir haben im moment alle mit SB aufgehört :blinzel:

Luft war ein bisschen raus... Wenn das Add On erscheint werde ich meine Accs wohl reaktivieren.

Im Mom schaue ich mir gerade die Euro Server von SWG an, aber wirklich aktiv spiele ich da auch nicht...

Bisschen mehr RL zur Zeit (Freundin halt) und Gothic 2 hat mich mal wieder gepackt :D
 

Zeratul

Ordersoldat
Ich schick mal ne Massen-Nachricht im ICQ damit die anderen nochmal auf den Thread aufmerksam werden.
 

RONIN

Lehrling
achja, treffpunkt

am besten ne stadtbekannte Kneipe, die jeder Einheimische
(incl. Leon :zunge: ) schonmal besucht hat.
Da finde ich mich dann leicht hin und brauche mich dann auch
nicht mehr von der Stelle rühren.
 

Zeratul

Ordersoldat
Noch habe ich nicht von jedem eine Antwort erhalten.
Für Lara ist der Weg zu weit, Tyrion ist im Urlaub und Sniperman schreibt Prüfungen.

Bisher angemeldet haben sich:
Leon, Votan, Nordland, Ronin, Asmodean und ich.

Asmodean hat ziemlich wahrscheinlich Zeit, wenn nicht dann wirds für mich auch nicht möglich sein nach Kassel zu kommen.

Bin da aber zuversichtlich.
Lasst uns also mal den 03.01.2004 auf den 04.01.2004 festhalten.
 

Aidan

Diener
Hmm ich würd ja sonst auch gerne hin kommen, aber da ich von ganz oben aussm Norden kommen isses leider etwas zu weit für mich.
 

Leon

Knappe
Sodala...

Ich war gestern vor einer Woche in ner netten Kneipe...
Das Ding werden wir auch überfallen wenn wir unser Meeting haben.
Würd ich einfach mal so festlegen. -g-

Der Schuppen nennt sich Fosters Garden. Ist angenehm gross und doch schnuckelig.
Vorn der kleine Thekenbereich, dann kommt rechts ein Raum mit Leinwand.
Der Raum ist vor allem dafür gedacht, wenn man sich Premiere Fussball usw anschauen will.

Wenn man sichs auf der anderen Seite gemütlich machen will, gibt es einen geräumigen Wintergarten.
Dahinter ist mein Highlight, ein Kaminzimmer. Schön knallig warm, die legen da ordentlich auf.
Man sitzt in Korksesseln, hinter einem brüllt der Kamin und es knistert beruhigend.

Im ersten und zweiten Stock sind noch Billardtische und Dartkisten.
Wenn wir vor Spielemangel nicht anders können... -g-

Ich denke, dort werden wir's aushalten.

Nach ein bissl googlen, hab ich nur das hier brauchbar gefunden: click

:dblick:

Leon
 
Puh, also bei mir ist das noch nicht sicher. Werde dann wahrscheinlich in Stuttgart sein, bzw von daheim nach Stuttgart fahren müssen.

Und dann ne Schleife über Kassel zu machen (-> 600km) ist mir eigentlich etwas zu stramm.
Auch für Zera is das etwas doof, denn noch weniger lust hätte ich mit ihm nach Kassel, dann wieder nach Hause und dann nach Stuttgart zu fahren...da würd ich mich schon den 1000km nähern :zunge:

On y va :blinzel:
 

Votan

Knappe
Wie sieht's jetzt eigentlich aus ?

Wann kannst du denn Bescheid sagen ob es passt oder nicht Asmo ? Wäre ja zwecks Planung (Hotel buchen etc.) nicht schlecht...
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Stuttgart :D
Von mir nach Kassel sinds aber keine 600 km...

Ich wohn ja bei Stuttgart, könnte Dich mitnehmen und zurückbringen :blinzel:

Aber wenns jemandem gar nicht passt, dann können wirs ja aber auch ohne Probleme bissle nach hinten verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Votan

Knappe
Schaut so aus als würde es jetzt bei allen passen... Bei Asmo wohl noch nicht 100 % aber er muss wohl zumindest nicht nach Stuttgart :blinzel:
 
@Scooby

Meinte damit die Schleife die ich hätte fahren müssen um Zera noch mitzunehmen. Bin aber nicht in Stutgart dann, sondern weiterhin in Kaiserslautern.
 
Oben