• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL Treffen ?

Votan

Knappe
Hab mich gestern Abend mal mit Nord unterhalten, da sind wir auf die Idee gekommen, man könnte ja irgendwann mal ein RL Treffen veranstalten...

Geplant war sowas ja früher schon mal, aber dann ist nix draus geworden.

Wie stehen so die Meinungen dazu ? Ich wär immer und (fast) überall dafür zu haben... Bin ja auch schon für andere Treffen in der Weltgeschichte rumgedüst :blinzel:
 

Zeratul

Ordersoldat
Meine Lust auf solch ein Treffen hat sich bisher nicht gemindert :).

Nach Möglichkeit versuche ich überall hinzukommen.

In 4 Monaten hab ich mein Auto (bin dann tatsächlich 18 *g*), dann hält mich wohl nix mehr auf :blinzel:.

Kassel war damals geplant. War einfach ziemlich zentral von uns allen und außerdem kamen allein schon 3 Leute aus Kassel.
Von hier aus sind es aber bestimmt 3 Stunden Fahrt bis dorthin.
Vielleicht ist es ja Möglich einen für alle besseren Treffpunkt zu finden.


Habe die Wohnorte der Leute die sich damals gemeldet hatten, leider nicht mehr.

Lasst uns also nochmal zusammentragen wo wir alle herkommen und dann versuchen einen ordentlichen Treffpunkt festzulegen!


Ich komme aus dem Hunsrück (genauer aus Lötzbeuren).
Wohne in der Nähe von Trier, Koblenz und Mainz.
Das ganze befindet sich in Rheinland-Pfalz :blinzel:.
 
Zuletzt bearbeitet:

RONIN

Lehrling
RL-Treffen

Hio,
wäre sicher auch dabei und Kassel als Treffpunkt
klingt auch ganz gut, obwohl das immer noch ne ordentliche
Reise wird.
Wäre noch ein Termin vonnöten.
Solange es Freitags oder Samstags wäre, ist das
sicherlich hinzukriegen.

hm Ingame oder anderswo läuft ja leider nichts mehr zu-
sammen. Aber das ist ja kein Hindernis nichtmal ordentlich
zusammen einen abzubeissen.

Ron
 

Votan

Knappe
Also meine Wenigkeit kommt aus Neuss, das liegt quasi genau gegenüber von Düsseldorf...

Also NRW

Wie gesagt, mir ist relativ egal wo wir das machen, aber ein halbwegs zentraler Ort wäre schon nicht schlecht :)
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Also ich wohn bei Stuttgart, Kassel wäre noch ok, denke dass ich da gut 3,5 bis 4 h fahre.

Von Hunsrück (Zera) sinds 3:14 h
Von Neuss aus sinds 2:30 h.

Am besten posten nochmal alle die interessiert sind, genau wo sie wohnen dann könnte man relativ leicht den Mittelpunkt finden .

Bezogen auf die bisherigen Angaben (Hunsrück, Stuttgart, Neuss) wäre Mainz viel besser:
Zera braucht 1:12
Votan 2:16
ich 2:18

Frankfurt geht auch.

Je nachdem ob noch jemand von weiter oben kommt können wir auch Richtung Kassel planen - mit bissle Auto- oder Zugfahrn hab ich kein Problem :blinzel:

Terminlich wäre mir allerdings anfang nächsten Jahres eher lieber, da ich bis zum Jahresende eher im Stress bin beruflich.
Falls Ihr aber dieses Jahr noch wollt versuche ich natürlich trotzdem dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeratul

Ordersoldat
@Nordland, wie weit ist Madgeburg und Bielefeld von Mainz und Kassel entfernt?

Schick mir mal die Adresse für den Routenplaner.
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Magdeburg -> Mainz 04:30 - 454 km
Magdeburg -> Kassel 02:32 - 242 km

Bielefeld -> Mainz 3:35 - 343 km
Bielefeld -> Kassel 1:38 - 137 km

ich hab eine Software installiert: Falk Routenplaner City, ist echt gut. Kannst aber auch online mal www.falk.de checken ich glaub die haben da was drauf, ist zwar nicht ganz so gut aber für sowas müsste es reichen :)
 

Zeratul

Ordersoldat
Wenn Ronin kommt sollten wir uns für Kassel entscheiden.

Ansonsten könnte man das ganze etwas in den Süden verlagern.

Wie sieht es bei euch mit dem 18.10.2003 auf den 19.10.2003 (Samstag auf Sonntag) aus?

@Leon, hättest du eine Idee wo wir uns in Kassel unterbringen könnten bzw wo dort ein guter Treffpunkt wäre?
 

Votan

Knappe
Also der Termin ist ein bisschen Kurzfristig... Das kriege ich aus finaziellen Gründen diesen Monat nur schwer untergebracht !

Ab nächsten Monat könnte man nen Termin von mir aus festsetzen, aber dann sollten wir schauen ob auch wirklich alle können
 

Leon

Knappe
Hm...

Und ich überlege und überlege.

Die ein oder andere Örtlichkeit lässt sich sicherlich finden, wo wir uns rumtreiben könnten.
Eine nette Kneipe in der wir uns niederlassen oder ähnliches.

Aber Schlafmöglichkeiten. Da zuck ich mit den Schultern.
Das ist nicht leicht.

:dblick:

Leon
 

Zeratul

Ordersoldat
Wie passt euch der Termin vom 01.11.03 auf den 02.11.03?

Wegen mir kann es auch noch etwas später sein.
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Wie gesagt mir wäre im Januar am liebsten :)

Meine Tante wohnt in Kassel, bei der will ich aber nicht wirklich pennen ^^

Bzgl. schlafen können wir von mir aus auch in einem Hotel übernachten.

z.B. das hier hört sich gut an
http://www.city-hotel-kassel.de/Deutsch/Deuindex.html

Das Hotel mit der privaten Atmosphäre - 5 min zur City

5 minuten von der City und Frühstücksbuffet ist korrekt :)

Am nächsten Tag schön Rausch ausschlafen und fett frühstücken bevor wir heimfahren wäre schon gut ^^

Übernachtung 52 €, denke mal wenn man sich mit paar Leuten anmeldet wirds noch bischen billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Votan

Knappe
Jo, das klingt doch recht nett :)

Januar wäre bei mir in Ordnung, müssen wir uns zwar noch ein wenig gedulden, aber macht ja nix...

Ich bin auf jeden Fall dabei !!
 

Apostasie

Ich bin vom Board gebannt.
naja atm kann ich das vergessen... bevor ich keinen neuen job habe... soviel tacken bekomme ich beim amt auch net

1000km hin und zurück is einfach zu teuer....
 

Leon

Knappe
Hm... Nordland mags gern bequem.

52,- bzw 60,- EUR für das Zimmer ist ja fast schon günstig.
Dafür das der Schuppen vier Sterne hat. :augenroll:

Hab mir gerade dort im Stadtplan die Lage angesehen.
Der grosse Vorteil ist wirklich, das man flott in der Innenstadt ist.
Und mit der Strassenbahn gehts bequem, fast vor der Hoteltür ist ne Haltestelle.

Was richtig günstiges als Alternative wäre die Etap-Kette.
Ausgenommen Pensionen müsste dies das Preiswerteste sein.

Zu finden hier: Etap-Hotel

Da kostet die Übernachtung 29,- EUR.
Nachteil: Es liegt am Stadtrand, hinten beim Industriegebiet.
Schlechte Anbindung mit den Öffentlichen, jemand müsste nüchtern bleiben.

:dblick:

Leon
 

Zeratul

Ordersoldat
Werde mir dann möglichst schnell einen Kalender für 2004 besorgen, damit ich ein Wochenende raussuchen kann.

Ein Hotel für die Übernachtung könnte man durchaus in Erwägung ziehen, wobei ich dann aber weniger vorhabe da noch viel Geld reinzustecken :).
Wenn ich stark betrunken bin ist es mir nämlich ziemlich egal wo ich schlafe *g*.


@Lara, wo wohnst du denn?
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Hotel werden wir uns schon einig - war nur ein Vorschlag - ich brauch keine 4 Sterne, ein gescheites Bett brauch ich in meinem Alter aber schon :blinzel:

Aber nicht, dass wir nachher mit dem Taxi zurückfahren und es dann doch aufs gleiche rauskommt, weil nüchtern bleiben will wohl niemand, wenn einer nichts trinken darf ists immer blöd ^^

Ich würd vorschlagen, Zera macht Terminvorschlag - jeder bestätigt, ob er da Zeit hat und alle und kreuzen sich den im Kalender an.

Hotel buchen wir anfang Dezember oder so. Können wir ja dann immernoch separat abstimmen welches wir nehmen, ansonsten wird das hier zu kompliziert =)
 

Leon

Knappe
Taxi ist teuer stimmt.

In Kassel gibt es aber 'Minicar'.
Ist eine günstige Alternative und ärgert die Taxi-Unternehmen mit Dumping-Preisen.

Der Kurs bei denen ist 0.80 EUR / Kilometer.

Ihr müsstet also für rund 5 EUR hinten beim Etap-Hotel sein.
Das lässt sich ja bequem zusammenlegen.
Je nachdem wieviel ihr seid, dann bestellt man eben ein Grossraum-Fahrzeug.

:dblick:

Leon
 
Oben