• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL Treffen ?

Zeratul

Ordersoldat
Asmodean und ich würden zusammen 62€ für Hin- und Rückreise zahlen.
- Jeweils 29€ für Übernachtung
- 10€ für Verpflegung
- 8€ für Tax
- Unbezahlbares für Getränke :blinzel:

Macht zusammen: 100€


Hoffe es wird eine nette Tour :D
 

Leon

Knappe
Wir würden nicht dafür sorgen, das einer von uns aus der Torte springt...
Aber n netten Abend werden wir sicher verbringen.

Übrigens spielt Votan wieder an meiner Seite in UO. :zunge:

:augenroll:

Leon
 

Votan

Knappe
Ich würde sagen wir können buchen...

Von mir aus gerne das etwas teurere Hotel, etwas Komfort kann nicht schaden :D
 

Votan

Knappe
Tjaaaaaaaa... So langsam müssen wir mal Nägel mit Köpfen machen :achtung:

Also da es ja statt zu finden scheint kann man wohl buchen... Nord, meld dich am besten noch mal per ICQ bei mir.

Telefonieren geht natürlich auch... 0177/6057312

Also wenns noch was zu klären gibt oder irgendwelche Neuigkeiten, ruft an oder schickt ne SMS, werde die Weihnachtstage wohl nicht ganz so oft am PC sein.
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
So, hab soeben reserviert im City-Hotel... 3.-4. 1. 04

Wenn man bis 18:00 Uhr Anreise angibt ist es anscheinend unverbindlich das hab ich gemacht.

Mal sehen, ob/wann ich die Bestätigung bekomme.

Damit mich keiner in der Kneipe mit Nordland anredet hier mein Name:

Marc :zunge:

Würde sagen, den Treffpunkt in Kassel selbst machen wir noch kurz vorher auf dem Board hier aus =)
 
Hallo Leute,

so wie es ausschaut werden Zera und ich nicht kommen. Haben uns das in den letzten Tagen lange hin und her überlegt und würden eigentlich sehr gern dabei sein. Allerdings ists ein teures WE für nen armen Schüler und nen armen Studenten. Davon abgesehen kommt bei mir auch der zeitliche Aspekt hinzu, bin recht ausgelastet mit meiner Diplomarbeit (und da ich bis nach Sylvester erstmal nicht viel daran werde arbeiten können, wirds dann nochmal zeit).
So 100%ig will ich jetzt aber noch nicht absagen, wer weiß was die nächsten Tage bringen. Evtl werden wir uns doch noch kurzfristig entscheiden dabei zu sein.
Mit allerbesten Grüßen
Asmo
 

Zeratul

Ordersoldat
Wir hätten das RL-Treffen früher machen sollen, als wir noch alle zusammen in einem Spiel aktiv waren.

Momentan fehlt mir ein bisschen der Ehrgeiz.. das liegt wohl an den Kosten und daran, das ich zu dem Zeitpunkt unseres Treffens auch sehr gerne bei einem Freund auf der LAN wäre. (Die Netzwerk-Session war ziemlich spontan von ihm geplant, deswegen habe ich auch erst so kurzfristig bescheid bekommen)


Ronin hatte hier im Thread doch auch zugesagt und Magnum hätte sicherlich auch noch Interesse..



Hmm... ich weiß auch nicht wie ich mich entscheiden soll.........
 
Ich wünsche euch viiel Spaß heute Abend!!
Erzählt wie es war...und hoffentlich hat wer ein paar Bilder :blinzel:.
Bis dann,
Asmo
 

Leon

Knappe
Es fand nicht statt.

Insgesamt wären nur noch Nordland, Votan und ich übrig geblieben.
Wir haben über ICQ entschieden es zu verschieben. Brachte nicht so viel.

Eventuell starten wir im Sommer nochmal eine ähnliche Aktion.
Hoffentlich passt es dann allen besser...

:eek:

Leon
 
Oben