• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treffen die 2.

exar2001

Geselle
auf ein treffen würd ich mich sehr freuen, da ich aber derzeit beruflich irren stress hab wärs gut zu wissen
wann das ganze stattfinden soll :)
 

Norda

Stadtreisiger
Ich dachte das ganze für Frühjahr/Frühsommer 2006 an und würde auch gern wieder zelten :).

Gruß
Tom
 

noitaN

Dieb
Och wieder am Steinharten Boden liegen und sich schon mal an später gewöhnen? Hmm naja wenn es unbedingt sein muss, dann kram ich wieder meinen Schlafsack raus... weiß aber gar nicht mehr wohin ich den gegeben hab.... Zelteln gehört abgeschafft, ich mache eine Anti-Zelt-Kampagne auf!!!
 

Norda

Stadtreisiger
@Noi,

du musst auch nicht zelten, dann gehst halt in nen Hotelbettchen. Mir hats gefallen und mit den beiden lassen die mich eh nicht überall rein :).

Gruß
Tom
 

Anastacia

Lehrling
Ich würde deine Kampagne unterstützen Noi, bin auch kein Fan vom Zelten.

:D

Aber wenns denn sein muss :blinzel:

Grüßle

Ana
 

noitaN

Dieb
@Norda
Nun gut das kann ich verstehen, das du mit den beiden kleinen nicht überall reinkommst...

@Ana
na dann schau ma mal, ob noch ein paar andere sich der kampagne anschließen.
 

PommesFritz

Lehnsherr
Ach mir is egal wo ich die augen zumache, ich hab zwar aus meinen früheren tagen noch ne art Zelt-Phobie aber wenn man mit m auto einigermassen hinfahren kann und in diesem auch pennen kann ist die welt schon gerettet. Ich weiss zwar nicht wie warm bei euch das frühjahr ist (bei uns rechnet man bis anfang mai noch mit schneefällen) aber der frühsommer wäre glaub ich zum mehr oder weniger draussen nächtigen doch angenehmer.
 

Totoro

Knappe
Hi :)

ALSO ich würde eher die Kkampagne von Noi unterstützen weil ich es nicht so mag draußen zu schlafen.

*KAMPAGNE VOR NOCH EIN TO......*
 

Selina(UA)

Schüler
hy,also ich würde die hotelzimmer-geschichte auch dem zelt vorziehen und zur not würd ich mir auch n zimmer mit ana teilen :D
 

Totoro

Knappe
*GEKAUFT IST*

erster also krieg ich das UNIKAT.....die anderen gibs ned Noi hat das vergessen zu schreiben


nennt mich Teddy Bär
 
Oben