• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treffen die 2.

Norda

Stadtreisiger
Da ich jetz schon mehrfach angesprochen wurde, würde mich interessieren wer von euch generell Lust hätte sich nächstes Jahr (da jah Weihnachten und Silvester vor der Türe steht) an nem schönen Fleckchen zu treffen.

Ich bitte von Anfragen bzgl Zeit und Ort abzusehn, da es mir nur um die Anzahl geht.

Vielen Dank für euer Verständnis.

LG
Tom
 

Totoro

Knappe
ICH ICH ICH würd mich freuen an dem nächsten RL treffen teilzunehmen beim letzten konnte ich nicht leider aber diesmal will ich unbedingt kommen.

Also mit mir kann man rechnen wenn nix schwerwiegendes anfällt :)


Grüße EUER LIEBR SHANKS
 

Totoro

Knappe
och mennnooo nicht schon wieder ich bin liebbbbbbbbbbbbbbbb wirklich glaub mir ich binsssss gannnzzzzzzzzzz LIEBBBBBBBBBBBBBBB :knuddel:
 

Maxi

Diener
Also ich sag mal soooo .... Ich hätte nichts dagegen .... und ich denk Selina dess alt Luder bestimmt auch nix :)


Liebe grüße von Max
 

Selina(UA)

Schüler
natürlich iss das "luder"auch wieder dabei :))
@Max:zunge:ass bloss auff,sonst hetz ich dir meinen lieblingspartner aufn hals,der schiesst dir dann von hinten in den rücken(gelle Nemir)*grins*
 

Anastacia

Lehrling
:huhu:

da ich ja beim letzten mal ned dabei war, wär ich wohl nächstes Jahr dabei.

Hoffe nur das ist ned widda genau dann wenn ich in den Urlaub fahre :verwirrt:

Ansonsten kein Problem :D

Grüßle

:yar:

Ana
 

Eisvogel

Tagedieb,
Ihr wisst ja, dass ich mir RL-Treffen immer verkneife.

Net auszudenken, wenn da mal versehentlich ein Bogen losgeht...
 

Norda

Stadtreisiger
Tja, Vögelchen, dann müssen ma diesmal wirklich in deinem Garten campen :D da kommst dann ned drum rum.
 

PommesFritz

Lehnsherr
Ne idee wärs schon euch mal RL auf die nerven zu gehen wenn ich euch schon ingame die letzten wochen in ruhe gelassen habe :D
 

Platon

Bürger
Wenn mich nicht irgendetwas Dramatisches (in welchem Sinne auch immer) davon abhalten sollte, wäre ich auch gerne dabei.
Für die, die es (immer) noch nicht wissen: Platon ist natürlich kein Mitglied der Gilde, dafür aber mein Archer Panamon *g*.

Herzliche Grüße an alle UA

Platon aka Panamon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, als fast UA Mitglied :) , würde euch auch gern in RL kennen lernen.
Ich nehme mal an, ihr seid alle so nett, dass ich dann gar nicht mehr anders kann,
als voll einzusteigen :D
 
Oben