• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Projekt "Drachenfels Spielerstadt"

Spawn

Baron
Das ist nett von Dir. Da wird er sich freuen. :)
Ich hoffe jedoch das Du nicht erst nächste Woche kommst
denn der Drache, zusammen mit den anderen Tieren die ich gestern zähmte,
bleibt erst mal im Stall bis er gebondet sind.
Es hat mich gestern einige Mühe gekostet bis ich gute gefunden hatte.
 

Tropenwolf

Ordersoldat
so, ein neuer Account ist erstellt, ich fürchte es wird noch 14 Tage dauern, aber dann ziehe ich mit einem kleinen Shop (mag das selbstgebaute irgendwie nicht) ins Dort. Brauche auch keine große Storage, so dass die kleine Hütte reicht, welches passt am besten meint Ihr? Bin da nicht ganz sicher, ob ich den "durchgängigen" Stil erkenne :blinzel:
Hätte auch interesse an nem Vendorspot auf dem Marktplatz.
 

Spawn

Baron
Der durchgängoge Style ist alles was nicht Asia, Gargish oder blanker Marmor ist.
Also alles was alt und classisch ist.
Sprich auch alle "Fertighäuser" bis auf Marbel with Patio (sage ich jetzt mal so).
Die heißen ja sogar "classic" im Baumenü. :D
 

Borodan

Mann mit Hut
Finde ich ja ne lustige Idee! Hmm gibt es in der Stadt denn auch ne UOB Pension?? Weil z.B. ich habe ein Castle aufm Account und das will ich nicht hergeben...aber ein Zimmer würde ich wohl mieten!
 

Spawn

Baron
Klar, hat Godiva auch.
Sogar direkte Verbindung via Hausteleporter.
Bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube in der Herberge von Cija, Haus 11.
:blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Kleiner Irrtum Spawn..der Teleporter liegt eher Zentral und befindet sich am Marktplatz ( Owner..na wer schon..Nachteule..:D ..) und verbindert das Museum von Godiva direkt mit dem Marktplatz...Um eine Zimmerchen mach dir keine Sorge Boro !!!
 

kyrgon

Knappe
Huhu Boro,

komm zu mir ins Gasthaus - Ein Zimmer ist dort noch frei :blinzel:

Der Mietpreis ist in Ordnung und die Zimmer sind sauber *nickt*
 

Cija

Diener
In meiner Herberge sind noch 2 Zimmer frei, schöne Dachzimmer mit einer wunderschönen Aussicht! :)
 

Borodan

Mann mit Hut
Huhu Boro,

komm zu mir ins Gasthaus - Ein Zimmer ist dort noch frei

Der Mietpreis ist in Ordnung und die Zimmer sind sauber *nickt*
Für den Borodan :)


In meiner Herberge sind noch 2 Zimmer frei, schöne Dachzimmer mit einer wunderschönen Aussicht! :)
Hui! Das hört sich gut an für meinen Schmied!! Da würde ich gerne eines buchen! Badezimmer brauche ich nicht dem reicht ein Trog mit Wasser :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Tagedieb,
Dieser Thread ist gehijacked...

@Cija:
Liebe Hausherrin, ich seh dich in letzter Zeit nimmer im ICQ, klopf doch bitte mal an.

- Ich würde mein Zimmer gern gegen das darüberliegende tauschen, wenn das jetzt frei ist.
- Ich bräuchte dich mal ein Viertelstündchen, um diverse Sache downzulocken.
- Ich bin seit gestern im Mietrückstand.
:}

@Boro:
Hallo Nachbar.
:huhu:
 

kyrgon

Knappe
Hmm...

Borodan, Eisvogel, NinaLuna und ich in einem Gasthaus....

*bricht vor lachen zusammen*

Ein Glück das ich im voraus bezahlt habe....
 

Kastor

Bürger
Hui! Das hört sich gut an für meinen Schmied!! Da würde ich gerne eines buchen! Badezimmer brauche ich nicht dem reicht ein Trog mit Wasser :-D
Für deinen Schmied kann ich dir auch gerne ein Zimmer im "Aussenposten" reservieren.:blinzel:

Wenn dich die Umbauarbeiten nicht stören.
Also bohren, hämmern, Handwerker laufen durchs Haus usw.
Und überall er der dieser Staub und Dreck. (Wie Frauchen sagen würde:blinzel: )

Dafür stehn Färbewannen (von Normal bis Runebook und 2 Special-Tub) eine normale Schmiede plus eine Elfenfork und eine Soulfork zur verfügung.
Hotel oder eher Pension mit kleinem Gasthaus:blinzel:
Trog mit Wasser gibs auch. Allerdings kommt auch noch ein Bad & WC ins Hotel.

LG Kastor
 

Spawn

Baron
*tief im Thread wühlt und sich folgendes fragt*

Laufen da noch irgendwelche Aktivitäten bezüglich eines eigenen Unterforums?
Lange nix mehr von gehört. Der Name der Stadt dürfte ja in kürze feststehen.

Sehe ich das richtig, das nicht nur UO einen Spieler zurück hat, sondern auch UOB einen MOD?
Da wir somit 2 MODs (Medea und Borodan) als Stadtbewohner haben und
Nachteule (ja wo steckt er heute eigentlich?) sich als MOD zur Verfügung stellt,
sind wir für ein Unterforum doch bestens aufgestellt.
Ich denke im Spezialboard würde es passen.
Da ist ja auch schon die Origin - UOB Community ansässig.
 

Spawn

Baron
Ok, war einen Versuch wert. *g*
Bin da nicht so informiert.
Kam nur auf die Idee weil bei Dir halt "Ehren-Moderator" steht. :blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Nabend und gleich eins vorweg Spawn...MOD nicht wirklich..Botschafter schon..:blinzel:
 
Oben