• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

poison fencer??!!!

Benny

Assassine
Ui da wird ja schon wieder über archer gelästert ^^ Also nur um das mal generell festzuhalten. Es gibt wohl bis auf überpowerte Tamer kein Template in UO das in der offensive nich durch ein anderes Template ausgehebelt werden kann im 1vs1. Beim Archer sind das vorwiegend die DCI bzw. Parry Temps. Beim poison dexxer kann man potten. Beim necro/mage/necromage baut man chiv ein oder nascht Äppel.
Also lasst doch endlich ma das sabbeln sein, dass dies oder das temp gay is :zunge:
 

Lai`Ve Style

Chaoskrieger
das sehe ich auch so, da sollte kein besonderes hervorgehoben werden!
alle dexoren temps sind gay, aber das war ja schon immer so
^^
 

friedhelm

Gildenmeister
ich finds gay, sich mengen von gedupten fletching kits zu besorgen, sich die besten bögen der ganzen uo welt zu bauen, und dennoch als mage archer nix gebacken zu bekommen
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Wie willst du denn beurteilen das Lai nix gebacken bekommt?

Hast du ihn mit Mage schon duelt?

Ich glaub ich kenn die antwort :)
 

friedhelm

Gildenmeister
hey, was juckt mich denn ein vollkommen ödes mage vs mage duell? mich interessiert es nicht die bohne, wer schneller magic arrows und kleine heals und cures casten kann.
duellen ist aus meiner sicht die langweiligste und nur eine von vielen möglichkeiten pvp zu betreiben.
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
@friedhelmchen

Wenn es dich nicht die Bohne interessiert dann kann ich deine festellung gegenüber Lai nicht ganz nachvollziehen.......

Du kannst Mage duele nicht ansatzweise beurteilen.....aber Hauptsache ist doch du hast Spaß mit deinem Archer das is doch das Wichtigste.

Manche leute mögen es halt einfach und monoton aber jedem das seine ^^
 

tanotan

Knappe
Lai ist schon der Großmeister in Sachen Mage Duelle und es erfordert viel training mit dem richtigen timing der Spells.

Ein Archer Temp ist vergleichsweise simpel und es kommt gleich, nach einem Necro Temp, an zweiter Stelle der overpowerten Temps überhaupt.... allein balanced waffen mit ssi 40, hit spell und velocity und dann noch der möglichkeit zu dismounten.... da brauchts nicht viel timing und der necro, auf der anderen Seite, castet einfach 1 FC zu schnell für diese art von "Power"-Spells. Was ist denn da ein poison dexxer oder ein lumber dagegen? Nix, leider.
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Nun erklär mir mal bitte wieso ein Necro mit 1FC schneller casten soll?

Meinst du etwa Poisonstrike? oder Painspike?

Poisonstrike is gegen gute Poisonressi einfach nutzlos und painspike macht nur einmal damage und den bekommt der gegner sogar nach ein paar sec wieder.

Das einzig harte am Necro ist Strangel aber auch das ist gut konterbar,ich versteh das ganze Necro is overpowert gelaber einfach nicht.

PS:Und ja ich hab auch einen Necro aber Duele jeden auch sehr gerne mit meinem InscribeMage......
 

RONIN

Lehrling
hm , soviel hat sich gar nicht verändert.
Ich hätte jetzt fast Lust mal wieder einzuloggen und erstmal mit dem Poisondexxer loszuziehen. Ich hatte damals ein Cleaver mit 40 Fireball und 30 SSI. Oder wars lightning?
Shit schon zu lange her. Aber wahrscheinlich ist das Cleaver, sowie 80 % meine Ausrüstung mittlerweile SChrott^^.

Aber erstaunlich das Jonny Cox noch immer spielt.
Das müsten bei Dir ja nun auch schon ca. 8 Jahre sein?
 

Sugar

Chaoskrieger
Swing + Hit Spell ist schon nicht schlecht,bissle Hci dazu und dann passt es..
Ar musste wohl bissle was tun, bissle lmc, mr, si, mi etc. ... 60 Each Resi und dann passt es :blinzel:
 
Oben