• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

poison fencer??!!!

rhapsody

Lehnsherr
Hallo zusammen ich würde gerne einen poisonfencer bauen.

macht das Sinn?

welche skills braucht man dafür und wie spielt man den?

gibt es jmd auf Df der da Kenntnisse hat in der Richtung?
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Poisonfencer sind das Beste was man aus einem Dexer machen kann!!!!

120 Fenc
115 Ninja
115 Ressi
100 Anatomy
90 tactics
90 Healing
90 Poison

Dazu noch ein nettes Kryss mit Hit fireball und hci oder hld + etwas ssi und man hat eine Kampfmaschine :)

Das ganze geht auch noch mit Sword und einem Cleaver? mit infection+bleed sehr nett gegen Mages

Ps:Man spiel wie folgt ----> infection infection infection infection evtl ab und an mal einen deathstrike oder ar ignore und gut is , sollte man gegankt und dismountet werden ab in wolfform und abhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tanotan

Knappe
Poisonfencer sind das Beste was man aus einem Dexer machen kann!!!!

120 Fenc
115 Ninja
115 Ressi
100 Anatomy
90 tactics
90 Healing
90 Poison

Dazu noch ein nettes Kryss mit Hit fireball und hci oder hld + etwas ssi und man hat eine Kampfmaschine :)

Das ganze geht auch noch mit Sword und einem Cleaver? mit infection+bleed sehr nett gegen Mages

Ps:Man spiel wie folgt ----> infection infection infection infection evtl ab und an mal einen deathstrike oder ar ignore und gut is , sollte man gegankt und dismountet werden ab in wolfform und abhauen.
Jo gutes temp und gute strategie mit infect und bei gefahr wolfsform und abhauen.... nur: wieviel mana soll der char haben bzw. welche stat verteilung und weiterführend wieviel mr soll auf der rüssi sein (da kein medi oder focus im temp), da du infect, infect, infect dann mal nen deathstrike (oki geht hier nicht, aber egal) und noch ai machst... das ist alles unheimlich manaraubend oder hab ich was übersehen?????
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Wie gesagt das mit Wolfform geht ja leider nicht mehr also dann Medi rein.....ich selbst hab früher solch einen char gespielt und man hat im grunde kaum mana probs wenn man nur infectet....wenn man ai etc mit dazu nimmt muss man halt schauen und es gut getimt einsetzen.
 

Totoro

Knappe
nur so als info

ninja kannst noch nutzen vor allem die wolfsform oder ne andere form

nur der Deathstrike macht kein großen damage wenn kein hiding und stealth hast.
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Ach stimmt ja Kronos schreibt ja nur was von DS ^^ i


Ja gut dann muss man halt entscheiden was einem lieber ist.....die möglichkeit zu haben abzuhauen gegen dismount ganks oder mehr mana....ich würde dann wenn ich es mir genau überlege doch auf ninja setzen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

rhapsody

Lehnsherr
ok wenn ihr so ein armes weglaufwürstchen namens rhapsody sehen werdet bin ich das^^

danke schonmal für die Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:

Dredan

Assassine
Wenn man dismounted wurde oder selbst wen dismounted so kann man nicht mehr in ne Wolfform oder anderer Ninjaform abhauen.
 

Slave

Knappe
wiso verhunzt ?
dismount soll doch dafür sorgen das du nicht wieder weg rennen kannst
daher eher sinnvoll.....

denk doch mal an die ganzen ninja die rennen wie die weltmeister
in ihrer wolfsform.... also da haben die archer wieder einen pluspunkt mehr
 

wolfale

Assassine
natürlich kann man nach einem dismount noch zB wolfsform nutzen... is nur ein timer von einigen weniges secs drauf... wenn man die überlebt is doch alles in buddha. der timer gilt aktiv wie passiv!

gw
 
Zuletzt bearbeitet:

Dredan

Assassine
von einigen weniges secs drauf...

Also wenn man selber dismounted so dauert es ca 12 sec bis man sich verwandeln kann um hinterher oder wegzurennen.
Wenn man dismounted wird dauert es auch ne Ewigkeit (hab da keine Zeit angehalten, ob auch 12 sec sind ka, aber 6 warens mind.) bis man sich verwandeln kann.
Ja die musst du NUR überleben............nur wo bleibt der Sinn heute Ninja alleine ins Temp einzubauen?
 

Slave

Knappe
ninjas sind lautlose killer die
wie es sich gehört auch stelth/hidding haben
dann ist es ja auch möglich die gute smoke bomb zu usen und gut ist

gibt 2-3 kleinigkeiten die zu beachten sind aber dann passt es auch
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Slave du bist nicht wirklich dieser meinung oder?

Früher war es der Paragank der jeden angekotzt hat der wenn man versucht hat gegen mehrere zu fighten und heute gibt es was noch was viel ätzenderes und zwar Dismount. Jede Newbietruppe hat einen dismounter dabei und selbst der Beste PvPer kann es sich abschminken eine gruppe zu fighten.

Und ja glaubt es oder nicht es gibt echt Leute die auch in unterzahl versuchen zu fighten, es tut mir leid wenn ich nun eurer Weltbild zerstört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
archer sind eh überpowerd durch den Moving shoot.

Hinterherrennen und ballern was das mana hält

Als archer nur max HCI LMC und MR auf armor dann hinterherrennen und ballern hat man fast keine chance gegen. Meisten haben eh Mace glasses an und somit schonmal 30HLD. und treffen somit fast immer.
 

Totoro

Knappe
hmmm timer ja aber gelich 12 sek. kommt mir nie so lang vor.

aber wieder was zu gelernt das es für den dismounteten auch einen timer gibt um ins animalform zu gehen.


Ich find ned das die Archer so überpowert sind, da gabs andere temps die schlimmer waren.

:schaem: :denk:
 

Mimo

Geselle
Schau mal hier Posting nur #35 von Huxley. Das ist zwar schon was älter, aber immer noch passend (hab meinen Poisoner auch damals nach dem Essay geskillt)... Brauchst halt wahnsinnig viel an Poison, Greater Poison und noch paar deadly Poison-Kegs... Also entweder sehr kostenintensiv, oder du hast nen Alchi :D
 
Oben