• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Parry Training

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
*kasten bier auf den tisch stellt*
*zettel mit dem spruch: "ICH WILL MITMACHEN" obendrauflegt*

Bewerbung ok?

*aufnahmeprüfung?*

*axt schärft*
*Vanq 25+ drankritzelt "made by Zerina Solva"*

Ok fertig!!
 
Original geschrieben von DescWing
*kasten bier auf den tisch stellt*
*zettel mit dem spruch: "ICH WILL MITMACHEN" obendrauflegt*
Hey Skeeter haste wieder geplaudert? :D Woher weiss der von Deiner (natürlich einzigen) Schwäche?

@Desc
Wir wollen heute abend was rumziehen. Kannst uns ja mal beehren. :) Denke so zwischen 19-20 Uhr geht es los.
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Nächste mal gerne, aber immo bin ich froh das ich mich länger als 5 min vor dem rechner halten kann ohne meinen innereien die welt zu zeigen :kotz:

@krusty: Tanzen???????? ab 3 promille gerne!!!
umhaun lassen??? ich glaube da hat meine axt aber noch ein wörtchen mitzureden, klein "zweischneid" sieht das garnicht gerne wenn ihr herrchen auf einmal so unverständliches zeug brabbelt! :zunge:




(mist wieder ne ph verschenkt, muß endlich mal die 51 int schaffen für magery training, das nervt ja langsam)
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
das statts anpassen so das es später auch brauchbar ist dauert aber etwas länger. und wenn man mit ner magen darm grippe zu hause liegt, gestaltet sich das so schon etwas komplizierter :)
 
Naja da steht Du brauchst 51 Int (50 reichen doch für Level 8). Da brauchste doch lediglich 5 min um die zu bekommen. Und wenn Du Magery fertig hast, kannste ja wieder umbauen.
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
mmh wieso wieder umbaun? ich hab gerne nen paar g-heals oder cure parat!
ps. level 8 is 51 mana :zunge:
wird nachher aber wieder auf 50 gesenkt :D mal schaun

.......
NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN... hat ma wer nen schiff? :hmpf: zum glück kam ich nie auf die idee sachen in schiffen zu lagern, dann hät ich wohl schon millionen verloren.... naja, die hab ich auch schon an schiffen selbst verloren hehe
 
Original geschrieben von DescWing

.......
NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN... hat ma wer nen schiff? :hmpf: zum glück kam ich nie auf die idee sachen in schiffen zu lagern, dann hät ich wohl schon millionen verloren.... naja, die hab ich auch schon an schiffen selbst verloren hehe
Hehe das kenne ich. Ich habe in den letzten 2 Monaten rund 8 Schiffe verloren. Nicht weil die jemand gestohlen hat oder weil die decayed sind. Nein die sind einfach nur WEG!

Vor 2 Wochen stand ich mit einem Ghost auf einem Schiff und palgte mich in Healing als wir plötzlich beide vor meinem Haus standen. Schiff war wie vom Erdboden verschwunden. :)
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
jup hat ich auch schon, beim extrem musi training mit 5 instrumenten, stand nach ner serverline auf einmal an land und schiff war weg. gm gerufen.. "ne finden wir nicht" und dann noch" schaun sie obs net in der bank is" ah ha...

so, heut gehts mir besser, ebend ne runde gta 2 zocken dann mal nen bißchen statts anpassen, dann morgen magery machen und gut is
 

Strolch

Edelmann
ich kann dir mein böötchen leihn


edit: falls es nicht auch verschwunden ist^^ das erste hab ich einfach verlorn...:D
 
Oben