• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Parry Training

Strolch

Edelmann
hiho,
ich wollte mal fragen ob einer lust hätte meinem warrior ein paar bladespirits zu zaubern, damit ich parrying n bissle steigern kann
geld geben kann ich dafür noch nicht, muss ja auch was essen aber ich kann mich ja mittels dienstleistungen revangiern....
beim snoopen stillstehn oder sowas:D
 
B

Boneman

Gast
ich geb dir nen tip: geh nach Death City nördlich von Delucia - lock einen Skeletall knight da raus und laß den auf dich einschlagen - nebenbei kannst natürlich auch noch auf den einschlagen - bringen guten gain.....
 

Skeeter

Stadtreisiger,
jo parry training wäre mal was
mein char braucht da auch noch einige prozentchen
vieleicht sollte ich mit meinem waffenbruder zusammenlosziegen
wir shieldfighter sollten doch zusammenhalten :blinzel:
 

teg

Gildenmeister
so nen grosses schild wie du brauchst gibet doch gar nicht damit dich keiner trifft, am besten wäre so nen haikäfig, aber dann ist dann wieder da problem mit der fortbewegung

mh wirst dich wohl doch mit nem kleinen abgeben müssen und das legen wir dann auch immer auf dein grab damit das elend keiner sieht :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
jaja spottet ihr nur

werdet schon sehen was ihr davon habt

*skeeter seine toten kameraden um sich liegen sieht und jammert ach hätten sie doch nur ein schild benutzt nun bin ich der einzige der überlebt hat*
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
schämt euch... ja schämt euch, dem armen fuggy diese powergamer tips wie blade spirits zu geben :brmbl: :brmbl:

Wenn ich sowas nochmal sehe......... :augenroll: :engel:

*unschuldig pfeifend von dannen zieht*
 

Skeeter

Stadtreisiger,
wiso tipps ?
wir beziehen ihn mit ein *g*
powergamer ? was sind das ? hat das was mit power crystals zu tun ?*grübel*:blinzel:
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
ne net so ganz, sicherlich habt ihr ihn auch unten zum rotting corpse gestellt und dafür gesorgt das er seinen gm sword und tactic hat ähemm..... ups, das hab ich jetzt nur geraten, ich weiß von nix....


Was für chars nehmt ihr so bei euch auf? *fixer themenwechsel*
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ich finde das wirklich gut das wir keine tips geben
das schönste ist doch es selber herauszufinden :blinzel:

was wir für chars aufnehmen ?
*mal in den statuten guckt*

mist ich kann den punkt nicht finden

@blood du hast geschlampt *fg*

ich glaube da bleibt mir nichts anderes übrig
eine neue regel zu den anderen regeln zwecks charwahl
aufzunehmen
ich denke mal es sind alle damit einverstanden
das diese regeln (ich hab mal 3 gemacht)

1.keiner verliert ein wort über die btb
2.keiner verliert ein wort über die btb
3.wir haben keine regeln also auch keine welche chars wir aufnehmen :)

lauten

naja ok eine kleine haben wir ja doch noch :)

FUN FUN FUN
 
Ey Leute was soll das? :brmbl:
Wir sind doch keine Spass-Gilde. :brmbl:
Wir sind doch keine dahergelaufene Wald- und Wiesengilde.

Hier gibt es strenge Regeln! Wir sind eine RPG-Gilde.

Also mögen sich die werten Damen und Herren bitte an diese bereits seit Jahren verankerten Grundsätze der BTB halten. *gröööööhl*


@Wing Commander
Bei uns in der Gilde kann doch niemand einen Level 5Spruch casten. Also musst Du der böse Mann sein. :)

@Skeeter
Also die ersten beiden Regeln sind ok. Aber die Dritte, tztz. Da mss stehen: Wir nehmen nur RPG-Chars auf. Die Skills Cooking, Camping und Taste ID müssen mindestens auf 30% sein.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmpf ja da haste recht
und eigentlich müsste lethi klaus durch marla singer ausgetauscht werden :)

die hätte bei uns einen sehr hohen stellenwert in der gilde
 

Strolch

Edelmann
Original geschrieben von DescWing
ne net so ganz, sicherlich habt ihr ihn auch unten zum rotting corpse gestellt und dafür gesorgt das er seinen gm sword und tactic hat ähemm..... ups, das hab ich jetzt nur geraten, ich weiß von nix....


Was für chars nehmt ihr so bei euch auf? *fixer themenwechsel*
er wars!
er wars!

und er hatte mich gezwungen, es war auf einem ausflug nach fel

da hab ich ihn und 25 mann seiner newbieschlägertruppe getroffen .... die meinten wenn .... ich nicht mitkomme machen sie mich platt und lachen mich danach aus:hmpf:

also bin ich natürlich mitgegangen ... , was würdet ihr in so einem moment machen?!? weglaufen war nicht drin, meine beine waren vor angst wie aus stein ... , ich konnte mich kaum bewegen, es hat mich sogar unglaublich angestrengt den kurzen weg in descs moongate zu gehen
wir kamen an einen unglaublichen ort
es sah aus wie alte katakompen, nur viel älter
ein modriger dunst schwebte in der luft, ein geruch als würden hier unten leichen verwesen
und das taten sie auch, wir mussten garnicht lange warten bis das abscheulichste wesen das ich je gesehen hatte durch die verrostete metalltüre neben uns kam
sie haben mich gezwungen, mich diesem hässlichen und stinkenden ding in den weg zu stellen, natrülich hatte ich gegen diese ausgeburt der hölle nicht die geringste chance im nahkampf und irgendwie freute ich mich - tief in mir- darüber, schließlich würde meiner entführung gleich ein abruptes ende gesetzt werden, wer weiß was sie noch mit mir vorhatten...
ABER NEIN, diese sadisten wollten mich noch länger leiden sehen und heilten meine wunden, immer und immer wieder
ich musste stundenlang auf dieses ungetüm einhaun, habe dabei zig waffen zerbrochen und schlie0ßlich war ich gm sms und tactics:D

ne, desc und sein kumpel haben mir "ein bisschen" beim training geholfen, um nicht zu sagen sie haben mich so stark gemacht dass ich neulich den lanzengang gewonnen hab :hibbel:

:)
und jetzt muss ich in die schule:brmbl:
 
Zuletzt bearbeitet:

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Talyn du olle petze :zunge:

Gesuch: Herrenloser Lumber mit leichten RPG kenntnissen sucht Gilde zum gelegentlichen Waffenabtausch und lustigen Unternehmungen!!
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Original geschrieben von DescWing
Talyn du olle petze :zunge:

Gesuch: Herrenloser Lumber mit leichten RPG kenntnissen sucht Gilde zum gelegentlichen Waffenabtausch und lustigen Unternehmungen!!
Hm, na dann reiche mal die hochoffiziellen Bewerbungsunterlagen ein und trainiere schonmal für die Aufnahmeprüfung! :D
 
Oben