haette und waere....ich habe auch angefangen als noch nichts stand, bzw. nur vereinzelt haueser auf felu , aber fuer jeden der spaeter anfing ist es normal. so wie es auch normal ist zu versuchen ein plaetzchen fuer sein haus zu suchen und zwecks geldmangel nun mal mit was kleinem blockt.Morgain schrieb:@ Prinz
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich hab mir Origin nach nicht ganz 2 Tagen angesehen und war eigentlich nur entsetzt. Erinnerungen an alte Zeiten kamen da nicht auf. Man stolpert nur noc über Plots. Sicher kann das niemand verstehen der zu einer Zeit mit UO angefangen hat als schon überall Häuser standen, aber zu meiner Anfangszeit auf Atlantic gabs nix. Häuser kamen erst ganz allmählich, anfangs nur kleine und die ersten großen waren dann schon fast ne Sensation. Abgesehen davon wars ungleich schwerer. Es gab keine 1000 gp und Rohstoffe waren eher knapp.
Auf Origin rennen aller nur rum und versuchen möglichst schnell viel Gold zu machen um was zu placen.
das aendert aber alles nichts daran dass jeder hier ackern muss um seine rohstoffe zusammen zubekommen damit er dann skillen kann.