• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

@Modrit & Ibrahim (BadPaladin)

Loomit

Schwertmeister
so also das is meinermeinugn nach echt albern....naja ich sag mal so, mein BKA char is mehr mein zweit char, d.h. ihr beide werdet eher weniger mit mir zu tun haben....eher als gegener...:zunge: könnt ihr ja ingame dampf ablassen...

aber dadurch, das ihr jetzt BKA resignd ärgert ihr nicht mich...sondern eher modrit...der is ja mit euch hunten gegangen...

ich will jetzt nicht betteln das ihr zurückkommt, denn mir is das egal, ABER im sinne von leuten die ausschlißelich mit BKA chars zocken, würde ich doch schon dafür appelieren, das ihr euch nicht so haben solltet, eher mal kritik annehmen solltet, und weiter mit BKA fightet!

just my 2 cents!
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
wenn sie wollen lasst sie doch... jedem das seine... wenn man nitmal bissi kritik versteht is man inner order guilde eh falsch..
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
ich vertrag kritik sehr wohl und das nen unterschied vom dumm rum labbern oder in game jmd feige und überzahl umzunieten aba davon verstehst du ja eh nix... bist eh der oberroxxor
 

Rador

Chaoskrieger
Ey man ihr geht mir auf den SACK ABER ALLE !


@loomit,Bad,Spike,Modi usw... MAUL ! :brmbl:


@Bad,spike: Ich finds ****** von euch BKA zu verlassen !!! F%ckt euch !


@ Loomit: Ey du kannst doch ned die ganze Th scheisse ernst nemen ! F%ck du dich auch mal n bisel.


@ Modi: Man man man...... dir sollte man mal deine Tastatur in den Roxxer hintern schieben !!! F%ck dich mit deiner tastatur !

@Cind: Du kannst och ma dein maul halten du ober rezzkilltante !!! UND F%CK dich auch n bisel, und wenn ich schon dabei bin. @PAI STECK DIR N FINGER IN DEN A RSCH !!!

@Rador: Ja ja ich F%ck mich n bisel selbst Muhahahahah

@ BKA/BLN: Lasset uns lieben und VERMEHREN :)

Man is das alles lollig hier ! (lölchen)
und nu bin ich ma gespannt ob ihr ma alle uff mich los geht !
*wart* *freu*

Mfg
Oberroxxer, falmer ,reszzkilla shit talker & Nubo
Rador
 
Zuletzt bearbeitet:

pai

Ordersoldat
jo also rador dürft ihr ja nu echt nich ernst nehmen. lest mal sein posting nochmal. wir sollen uns alle ~~~~en und ich soll mir den finger in den po stecken. lol :D
 

Loomit

Schwertmeister
Original geschrieben von pai
jo also rador dürft ihr ja nu echt nich ernst nehmen. lest mal sein posting nochmal. wir sollen uns alle ~~~~en und ich soll mir den finger in den po stecken. lol :D
hehe der kennt halt deine sexuellen neigungen :zunge:
 

Avaram

Knappe
Original geschrieben von pai
jo also rador dürft ihr ja nu echt nich ernst nehmen. lest mal sein posting nochmal. wir sollen uns alle ~~~~en und ich soll mir den finger in den po stecken. lol :D
du hast rador schon einmal ernst genommen? :lol: *duck*
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
hmm obwohl zu ****** kann ja keiner von euch gehören dafür seit ihr alle zu häßlig :zunge:
hmm was gibts denn noch? nicht vollendete transen triffts wohl eher :D
 

pai

Ordersoldat
dazu fällt mir nur ein: blub :dblick: der rest ist leere :zunge:

/edit: lol, ich bin chaoskrieger or what?
<-----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
Goil die cindy hat natürlich die schönheit für sich und ihren wundervoll geformten Körper gepachtet ROFL


:D

Dein Bild habe ich an der Kellertür um die Mäuse abzuschrecken

:eek:


UND DU BIST NATÜRLICH DER OBER REZZKILLER VON DF !
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
Original geschrieben von Rador
Goil die cindy hat natürlich die schönheit für sich und ihren wundervoll geformten Körper gepachtet ROFL


:D

Dein Bild habe ich an der Kellertür um die Mäuse abzuschrecken

:eek:


UND DU BIST NATÜRLICH DER OBER REZZKILLER VON DF !
ja mei :D

1. woher weißt du das?
2. so fallens wenigstens gleich um weil sie noch nie so ein wundervolles geshcöpf gesehn haben :D
3. jo und mit dir fang i glei an :zunge:
 
Oben