• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

@Modrit & Ibrahim (BadPaladin)

Loomit

Schwertmeister
ich weiß nicht ob ich das im namen einiger anderer sage, aber auf jedenfall in meinem interesse!

Ich finde es kacke, dass ihr beide die gesamte guilde (BKA) auf dem th so in den dreck zieht....ok, th sind viele opfer, aber wenn man mal so sieht, posten und/oder lesen das zeug da fast alle wichtigen PVPer des shards....

ich hab kein bock wegen euch beiden n schlechten ruf zu bekommen und am ende wie luke zu sein! Ich will mit bka char auf der farm duellen können, ohne gegankt zu werden und ohne gelootet zu werden und ohne als nuub beschimpft zu werden!

versteht ihr was ich meine?

mit modi hab ich das glaube ich geklärt, wollt ich halt mal loswerden!
danke :augenroll:
 

Ibrahim

Diener
Ojo...

Also ich weiß nicht ich habs Talkhouse eigentlich noch nie wirklich ernst genommen... den die Leute schreiben da alle den letzen Müll rein ob nun Bob Marley, spirit , Radiri oder was weiß ich Wer.. Im Grunde ist es der Kindergarten von Ultima Online, wo Man reinschreibt wie toll man wieder ist und andere niedermacht..

Im grunde hat Mod und ich auch ein wenig das mal auf die Schippe genommen... ich wuste natürlich nicht das euch das Talkhouse so wichtig ist und ihr euch dadurch in irgendeiner form angegriffen oder belästigt fühlt.

Und Ruf durchs Talkhouse... Also bitte *Ernst gemeint ?*

Naja wie auch immer ich hab eh wieder Talkhouse genug für etliche Zeit, das Niveu da ist mir doch etwas zu tief...

Also wenn sich wer durch meine posts die eigentlich nur gegen Lantis gingen und nicht BKA bezogen waren, gedemütigt fühlt dann entschuldige ich mich hier..
:schaem:
 

pai

Ordersoldat
ich fühl mich nich gedemütigt und mir is das th auch eigentlich egal. trotzdem stimm ich loomi zu weil das forum halt alle pvp leute von df lesen und eure äusserungen auf jeden fall auf BKA zurückgehen. ich hab einfach kein bock so nen ruf wie NL oder so zu haben. ich will spass am spiel haben und am pvpen und den hab ich nich durch so nen roxxor mist. @ibrahim: zum beispiel solche postings wie "komm nach berlin und dann sag ichs dir ins gesicht" und "du bist real hässlich" sind einfach mal voll überflüssig und kindergarten like...

und dass du schreibst, dss niveau is dir zu tief, ibrahim, nehm ich dir nich ab. weil das niveau gerade durch sprüche wie die deinigen runtergezogen wird.
 

Ibrahim

Diener
@Pai

Das nennt man auf die Schippe nehmen !
Ich hab mal das Niveu übernommen... denkst du das ist alles Super ernst gemeint, was man da rein schreibt ?
Wie oft steht da wenn ich dich real sehe hau ich dir eine aufs Maul usw. Dachte mal ich laß auch mal so nen spruch ab..
Also bitte pai sag mir nicht das du das alles glaubst was da steht ....

Naja, oki merk schon irgendwie habt ihr das in den Falschen Hals bekommen...

Ich schreib nix mehr ins "Heilige Talkhouse" *VERSPROCHEN*:hibbel:
 

pai

Ordersoldat
ne, du bekommst grad was in den falschen hals. das th is alles andere als heilig für mich. nur weisst du nie, ob die anderen es als "auf die schippe nehmen" auffassen. und selbst wenn, dann widersprichst du dir ja, wenn du auf der einen seite sagst, das niveau is zu niedrig und auf der anderen siehst du das alles nur als ne fröhliche verarsche an. naja wie dem auch sei, is ja wurst, geht halt nich darum wies nen einzelner sieht sondern wie die gilde dabei rüberkommt.
 

Loomit

Schwertmeister
Ey du neunmalkluger ehemals NL Member....NL? was is das ?

Überleg mal bitte genau wie gut der ruf von NL ist? ALLE und wenn ich alle sage meine ich ALLE, sind der meinung , das NL verdammt nochmal ne bekloppte guilde war/ist!

Und du bist echt ein beispiel für die leute die genau in diese GUILDE reinpassen....ihr rennt zu 10t rum macht 2 platt...und postet kacke im th....

wenn du und modrit da nicht sone scheiße schreiben würdet, hätten die anderen auch keine scheiße geantwortet!

ICH HABE AUCH SCHEIßE GEANTWORTET, weil es einfach mal sein muß wenn so ein obertrottel wie du da die fresse aufreißt....

mir scheiß egal ob dein dexxer mich 10000 mal umrockt...mir egal mit welchen leuten du rummrennst, du hast einfach mal no plan von dem was ich dir hier verklickern will....

Du raffst es nicht...ich z.b. komme mit jeder guild gut klar...selbst mit spirit, mont ...und fast allen CP members...genausogut wie mit ICE...EBR...BOH oder teilweise RMC.....das leigt einfach mal daran, das wenn man selber keine kacke labert, man auch keine kacke geantwortet bekommt...

das is so als wenn du einem nazi auf die fresse haust und dich später wunderst warum du von seinen freunden gefetzt wirst? dummer vergleich is aber so!

.....Das Talkhouse ist in keinster weise mein angebetetes Forum...aber nenn mir mal ein besseres, PvP betreffend? ...danke ende der durchsage!

so weiter...sag mal bitte mit welchem forum die wichtigsten PVP guilden ihre HPs schmücken?? TH!! danke!

naja denk was du willst.. mach kacke wie du willst...geh nicht auf das ein was PAI und ICH dir erzählen amch dein ding und bald wird BKA wie NL sein....dann freust du dich sicher n kullerkegs...aber ich bin dann schon SEHR LANGE resignd...weil ich auf leute wie dich kein bock habe!

ehrlichgesagt kommt es mir so vor als wäre deine überhebliche art auf Modrit abgefärbt, der hat sich aber im gegensatz zu dir meine argumente angehört und sie verstanden!

man ich bin echt sauer..:brmbl: ....hat man das gemerkt?
 

Modrit

Knappe
@all :heuld:
^^ das smile ist ja genial hrhr:D :D :lol:
trozdem bin ich immer noch der größte :sex: der bka ^^

so nun ist gut :knuddel: euch und damit ist die geschichte gegessen
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
Original geschrieben von Loomit
Du raffst es nicht...ich z.b. komme mit jeder guild gut klar...selbst mit spirit, mont ...und fast allen CP members...genausogut wie mit ICE...EBR...BOH oder teilweise RMC.....das leigt einfach mal daran, das wenn man selber keine kacke labert, man auch keine kacke geantwortet bekommt...
du hast cashies vergessen selbst bei den gibts welche die noch was inner birne haben :D

btw mag auch nit nur weil jmd ausser guild scheiße labbert mein kopp hinhalten, dann kann ich auch wieder zu B N oder son rotz gehn...
 

Ibrahim

Diener
Talkhouse

So das ist jetzt mein letzes Posting dazu...
Ich habe erstmal nichts zu Loomit geschrieben weil ich keine Lust auf diese persöhnliche Schine habe .. Er nennt mich Obertrottel ich ihn ********* und beim nächsten real treffen haun wir uns dann gegenseitig aufs Maul oder was ?

Und wieso wegen paar Talkhouse postings ?

Ist mir echt zu Dumm.
Wie gesagt ich habe im Talkhouse nicht einmal BKA oder was BkA spezifisches geschrieben sondern zu 90% Lantis geflamt weil er lügen über Spike geschrieben hat.. so was nennt man Kameradschaft..das ich damit das talkhouse niveu angenommen und es auch etwas verarscht hab"oh mein Gott"!

Aber einige vergessen hier das es nen Game (nicht wirklichkeit ist)
Und das man dann Persöhnlich wird und sich profilieren muß... naja soll sich jeder selbst mal drüber gedanken machen ... ich habs getan.

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß in UO
 
@Alle

Also nach dem ganzen theater rund ums Th und um BadPal@din.
Werde ich mit Ibrahim anschliessen und erstmal aus der BKA austreten. Anscheinend liegen unsere vorstellungen zu weit auseinander.

@Modi
Ich hoffe du bist nicht sauer über meine entscheidung. Aber für mich ist guter zusammenhalt sehr wichtig. Und da ich Bad schon relativ lange und gut kenne und seine meinug und einstelung teile
ist es besser wen ich mich ihm anschliese und die BKA verlasse.

Wir sehen uns
mfg
Spike
 

pai

Ordersoldat
was soll der käse denn? es besteht doch noch guter zusammenhalt. bad wurde doch nur nen bissi kritisiert was sprüche auffm TH betrifft. das heisst doch nich, dass wir ingame nich mit euch fighten wollen.
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
ich find das einfach nur zu geil... erst nen dicken maxen machen und dann angepisst sein weil einem die meinung gesagt wird... das ist einfach nur lächerlich...
 

Avaram

Knappe
ich hab ja net mehr so den durchblick in uo, th und so weiter... aber finde es irgendwie dämlich wegen so einer haarspalterei rum zumotzen... oder übersehe ich da irgendwas? :verwirrt:
 
Oben