• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mein Beggar rockt euch alle, Ihr Noobs

Krys

Lehrling
Dein Beggar hat ganz schön gerockt, hat mir 500k geschenkt sozusagen in Form von nem 10th Anni sculpture weil du in Desp an creeps verreckst :) Danke nomma ^^
 

tanotan

Knappe
schad krys, hätt ich ne bandi gehabt, wärst du verreckt, da war ja jeder schlag ein treffer :)
btw, wir sehn uns ma wieder und daß Du blau bist is auch wurscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Estella vs. Finn

Ich bin vom Board gebannt.
Ihr müst das so sehn Ich bin Championsliga und Ihr seit an euren besten Tagen Kreisliga :blinzel:
Gegen Mich den Champagner seit Ihr nur der Sangria für Mallorca Touristen die Pauschal reisen aus Eimern ^^
Ich bin der Reinold Messner des UO"s und Ihr der abgestürzte BMI 40 Kletterer.
Sucht euch was aus.
Liega! hmm... *lächelt*
Glaub mir, wenn ich meine "besten Tage" habe willst du mich nicht erleben *g*
Aus Eimern trinken hat was, habs aber noch nie probiert! (muss ich auch nicht).
Wenn meine Bettlerin fertig is melde ich mich nochmal bei dir *g*
dann machen wir ein "BETTEL BATTLE"
 
Zuletzt bearbeitet:
ein battle nach bettel art. . geil
at the first nigga homie tanotan vs biglord estella ^^

ich sehe grandiose bettel einlagen, wie sie sich auf den boden wimmeln um geld zu bekommen , gnadenlos die beide wollen sich nicht geschlagen geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Heute ist in Österreich Nationalfeiertag :

Am 26. Oktober feiert Österreich seinen Nationalfeiertag
An diesem Tag beschloss das Parlament das Gesetz der immerwährenden Neutralität.
Das bedeutet, dass sich Österreich in keine Streitigkeiten anderer Länder einmischt.
Bis zum 25. Oktober 1955 mussten alle fremden Soldaten, die zehn Jahre lang unser Land besetzten, Österreich verlassen.


Dazu eine kleine Geschichte :


Es war an einem sehr schönen Herbsttag. Meine Freunde Max, Stefan, Andi und ich gingen auf den Spielplatz in unserer Siedlung.
Wir zählten ab, teilten uns in zwei Mannschaften und spielten mit zwei kniehohen Toren Fußball. Wir kickten so lange, bis ich endlich einen Freistoß schießen durfte. O Schreck!
Der Ball flog auf ein parkendes Auto, prellte dort ab und – rollte auf die Straße. In diesem Moment flitzte ein anderes Auto vorbei.
Der Fahrer sprang auf die Bremse. Die Reifen quietschten. “Nein“, schrie ich. Das Auto kam ins Schleudern und fuhr den Zaun des Spielplatzes um. Ich fühlte mich schuldig. Gleich darauf stieg ein Mann aus dem Auto aus. Er sagte ganz aufgeregt: “Bitte, bitte um Entschuldigung, ich bin viel zu schnell gefahren. Ich sehe erst jetzt, dass das eine Wohnstraße ist.“
Von meinen Schuldgefühlen befreit gingen meine Freunde und ich heim. Die Versicherung des Fahrers musste für den Schaden bezahlen.


Doch was sagt uns das ALLES ?

Deutschland und Österreich haben eines gemeinsam..nämlich die Sprache.
Wenn ich auch nicht unbedingt ein Verfechter der Grossschreibung bin und es durch das Internet einen Trend zur *kleinschreibung gibt*..Ok mir solls recht sein,aber eines sollte es immer noch geben...nämlich RECHTSCHREIBUNG !!!
Bei gewissen Ausdrücken ( und ich weiss wovon ich rede..meine Enkerln sind im Alter zwischen 16 und 19 ) stellen sich meine letzen grauen Haare auf...:D

Ich formuliere es mal so : Kiddy words..out of sense...dümmlichstes Gebrabbel von Analphabeten usw !!!


Beispiel gefällig ?

Als funktionaler Analphabetismus oder Illetrismus wird die Unfähigkeit bezeichnet, die Schrift im Alltag so zu gebrauchen, wie es im sozialen Kontext als selbstverständlich angesehen wird. Funktionelle Analphabeten sind Menschen, die zwar Buchstaben erkennen und durchaus in der Lage sind, ihren Namen und ein paar Worte zu schreiben, die jedoch den Sinn eines etwas längeren Textes entweder gar nicht verstehen oder nicht schnell und mühelos genug verstehen, um praktischen Nutzen davon zu haben. Eine feste Grenze zwischen „verstehen“ und „nicht verstehen“ existiert freilich nicht

Gut ich gebe gerne zu..ein wenig übertrieben ist es schon....:D

Wünsche einen schönen Tag !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Denke sowas kann und sollte man ned unter sowas sehn,oder ?
Es ist einfach Tatsache !!!

Flame,naja ich weiss ned.....:blinzel:

Zitat : Ein Flame mit Niveau ! :)
__________________
 

Dave Jenkins

Ich bin vom Board gebannt.
ihr ösis weist doch nur auf deutsch-östereichische gemeinsamkeiten hin
weil ihr unsere b- nationalelf für die europameisterschaft haben wollt.
wenn ihr mich fragt -> erbärmlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Zampano

Knappe
Schonmal einen Turnierplatzthread gesehen der über mehrere Seiten wirklich beim Thema blieb ?

Euro 08 gewinnt sowieso die Schweiz :blinzel:
 

rhapsody

Lehnsherr
zurück zu tanotans beggar^^
ich glaube ich hätte gegen den keine schnitte!
vor allem wenn er den mantel aufreisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben