• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Mein Beggar rockt euch alle, Ihr Noobs

Estella vs. Finn

Ich bin vom Board gebannt.
... Blüht uns was, Was? oder gibs KÜSSCHEN?... sags uns *lieb schaut* *klimper*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin

Lehnsherr
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber ich vermisse irgendwie Gangrel. Der konnte durch ein einziges Posting wirklich jeden Thread in einen Thread verwandeln, der dem Turnierplatz würdig ist.
 

Gangröl

Pöbel
Wenn hier auch nur ein wirklicher PvPer übrig wäre, würde ich evtl. mal wieder auf DF einloggen oder hier posten. Aber so vie die Sache mit den hier versammelten wannabe PvP-Nappels liegt ist das wohl kaum die Zeit wert. Nach drei Minuten liegen alle im Dreck, bis sämtliche Scripte eingeschaltet sind und selbst dann liegt euer einziger Skill darin, dass ihr schneller wegrennt bis 15 von euren Freunden auftauchen. Also bleibt ihr mal auf eurem geliebten DF, ich mache richtiges PvP auf nem anständigen Server.

Spinner !

P.S.: Na, war das meiner würdig, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Voty

Dieb
Wenn hier auch nur ein wirklicher PvPer übrig wäre, würde ich evtl. mal wieder auf DF einloggen oder hier posten. Aber so vie die Sache mit den hier versammelten wannabe PvP-Nappels liegt ist das wohl kaum die Zeit wert. Nach drei Minuten liegen alle im Dreck, bis sämtliche Scripte eingeschaltet sind und selbst dann liegt euer einziger Skill darin, dass ihr schneller wegrennt bis 15 von euren Freunden auftauchen. Also bleibt ihr mal auf eurem geliebten DF, ich mache richtiges PvP auf nem anständigen Server.

Spinner !

P.S.: Na, war das meiner würdig, oder was?
hihi der nub kommt aus seinem ratten loch
also gangi dich kenn ich nur als perma runner der NUR in fel war als es diese 1hit kacke mit bushido archer gab und nur damals was reisen konnte seit es das nicht mehr gibt gibts dich ja auch nimmer!!!! *woran das woll liegt*
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Was ein Noobtheater hier is ja unglaublich.....

Und Gangrel du bist und bleibst ein perma opfer auch wenn ich glaub das ich grad einen faker geflamt hab :)
 

tanotan

Knappe
Mein Beggar zerreißt euch mit dem linken Daumen in stücke und die rechte hand auf dem rücken
 

Estella vs. Finn

Ich bin vom Board gebannt.
Und mein Tailor würde euch "leckend zu tode" kitzeln und das alles mit verbundenen Augen!
...euer Vorschlag nun, wie es noch besser ginge
:bat: Happy Hallowen :bat:
 

Salmundo

Assassine
Ihr müst das so sehn Ich bin Championsliga und Ihr seit an euren besten Tagen Kreisliga :blinzel:
Gegen Mich den Champagner seit Ihr nur der Sangria für Mallorca Touristen die Pauschal reisen aus Eimern ^^
Ich bin der Reinold Messner des UO"s und Ihr der abgestürzte BMI 40 Kletterer.
Sucht euch was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben