• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Matrix: Reloaded

pai

Ordersoldat
alles klar, mach ich

/edit: hab den abstimmungs thread geschlossen und unstuck gemacht, ava. die ergebnisse hab ich alle auf null gesetzt. mach ma nen neuen thread, ava und ich stuck den wieder oben fest.

gruss. pai.
 
Zuletzt bearbeitet:

pai

Ordersoldat
wann issn nu? sind schon karten bestellt? und wo treffen wir uns? und vor allem wann? fragen über fragen :D
 

Avaram

Knappe
...come let's fly away, come fly with me, fly fly fly with me...

GOTT wie ich diese Warteschleife hasse...

Also ich habe jetzt 2*4 Karten bestellt für die Vorstellung vor 16:30. Die Karten müssen um 16:00 abgeholt werden und kosten 9€.

Die Karten sind bestimmt für Pai, akb, (2x)Rador, Hagen und mich, somit sind noch 2 übrig die hoffentlich an die gehen die sich noch melden, denn über ICQ hat sich nur einer gemeldet der eh schon sicher war mitzukommen :was:. Für Hagen kann ich auslegen, da er sowieso nur um knapp 16:30 da sein kann. Alle anderen bitte ich wirklich pünktlich zu sein, da ich keine Kohle habe, um für alle auszulegen.

Treffpunkt würde ich sagen ist direkt bei den Kassen, wenn man reinkommt. Natürlich meine ich die Cinemaxx Kinos am Potsdamer Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avaram

Knappe
Cinderella schrieb:
ich kann da wahrscheinlich doch nit weil ich zu nem rl treffen fahr was des ganz we geht :D
...nächste mal kann ich ja sowas ähnliches machen wie ein rundschreiben...vielleicht in icq??...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben