• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Matrix: Reloaded

Avaram

Knappe
Hoi,
hätten vielleicht ein paar Leute Lust am Wochenende 16/17/18.05.03 sich den Film Matrix: Reloaded anzuschauen? Danach könnte man ja noch irgendwo einen trinken gehen...
Der Film (Trailer) kommt an einem Donnerstag in die Kinos (15.05.03).
 

Avaram

Knappe
jo, dachte an Cinemaxx Potsdamer Platz...

in ein paar Tagen mach ich nochmal ne mass msg in icq
 

pai

Ordersoldat
jo, cinemaxx is immer gut... aber vergiss die rund-icq nich.. da kommen bestimmt noch nen paar mehr mit.. :hibbel:

ich stick den thread mal oben fest bis zu dem wochenende..
 

Avaram

Knappe
hab grad mit rador gequatscht...
besteht auch interesse anner movie night... also den ersten teil nochma im kino sehen?

nachteil wäre a) teurer und b) wird das wahrscheinlich nur am mittwoch stattfinden, also um 22:00 matrix1 und dann um 00:01 (also donnerstag) matrix2...

wenn nachher rador mir alle bln members geschickt hat (hab "nur" 21 in icq) werd ich ne mass msg machen und nen poll eröffnen wer wann am besten kann...
 

pai

Ordersoldat
jo mach dat.. also ich hätt auch lust, beide filme zu sehen... ausserdem seh ich euch weicheier dann länger :D
 

Avaram

Knappe
also ich warte nur noch auf Rador :zunge:

Aber hier schonmal n paar Infos:
Wenn wir Freitags - Sonntags vor 17:00 gehen kostet das:
7€+1€(Logenplatz, wenn scho' denn scho')+1€(Reservierung)(+0,50€ Überlänge?)=9,00/9,50€

Ich werd dann im Saal 7 bestellen: 10,50 m x 22,00 m :D

Hoffe das treibt keinen in den Ruin

Einer der BLCers hat net zufällig einen ordentlichen Fernseher mit ausreichend Sitzmöglichkeiten für den ersten Teil? Denn ich glaube dieses Special 1+2 Teil gibt es nur am Premiere Tag.

E: Mass Msg is unterwegs an die 21 die ich hier stehen habe:
Allik Ayalp, Rador, Schikedim, Brahma [DS], Tobi, $ebu, Aidan/Gorbi, akb, BadPal@din, Chiller82, Dirion/Jasmin, Hagen, icedock, jutchen, Mod17rit, Orion, Paidan O Bia, rinna+rooster, Silver(der sagt mir jetzt mal nichts, nich bös' nehm falls ich falsch liege) :verwirrt: ), Sven und Tecow
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
Ich war heute bei mir in dem Kino, und leider muss ich sagen das es bei uns hie KEINE Matrix Night gibt :hmpf:
Nun hoffe ich das es im Cinemax eine matrix night gibt, und wenn nicht finde ich die Idee auch gut bei jemanden zu haus das ding rein zu ziehen !
Ich würde euch dann auch alle nei mir einladen !
D.h. bei mir den ersten teil, Bier und Kiffe bis zum abwinken, und dann den zweiten Teil im Cinemax oder bei mir gleich gegenüber im Spandauer Kinocenter !

Also mir ist es egal....... hauptsache Matrix Reloaded !!!!!!!!!!!!!


mfg
The REAL BLN/BKA`ler W.B. alias rador
 

pai

Ordersoldat
hm also ich hab irgendwie nix abbekommen von der mass msg... aber auch egal, denn ich bin dabei, egal wie die entscheidung aussieht... nur mit platz zum teil1 schaun kann ich nicht dienen, leider...

p.s.: ava, silver is mein ex mitbewohner gregor :D
 

Avaram

Knappe
das doch mal n wort rador =)

hmm seh dich grad online also is die uin noch gültig...
naja ich euch sowieso alle paar tage mit ner mass msg erinnern werd häng ich die eigentlich msg noch unten dran
 
Zuletzt bearbeitet:

pai

Ordersoldat
Avaram schrieb:
E: Mass Msg is unterwegs an die 21 die ich hier stehen habe:
Allik Ayalp, Rador, Schikedim, Brahma [DS], Tobi, $ebu, Aidan/Gorbi, akb, BadPal@din, Chiller82, Dirion/Jasmin, Hagen, icedock, jutchen, Mod17rit, Orion, Paidan O Bia, rinna+rooster, Silver(der sagt mir jetzt mal nichts, nich bös' nehm falls ich falsch liege) :verwirrt: ), Sven und Tecow
na allik ayalp is loomi und diri is andi, also werdens wohl die icq bekommen haben :D
 

Rador

Chaoskrieger
LA le lu......nur der man im MOND schaut zu wenn der kleine Walter schläft !! drum schlaf auch du......
bla blie blub lalala ich fahre mit der ost-Bahn!!!!

Mfg
Der angesoffene W.B. ALIAS RADOR
 

pai

Ordersoldat
ey ava, ich schau gerade fern und seh ne vorschau zu matrix: reloaded und was seh ich da? "ab 22. mai im kino"... hm könnt nen problem werden, den film das wochenende vorm start zu sehen, oder?
 

Avaram

Knappe
pai schrieb:
ey ava, ich schau gerade fern und seh ne vorschau zu matrix: reloaded und was seh ich da? "ab 22. mai im kino"... hm könnt nen problem werden, den film das wochenende vorm start zu sehen, oder?
Shit, hast recht, hab gerade im cinemaxx angerufen kommt am 22.5 in die kinos...
weiß nich wie ich auf den 15 gekommen bin...
Könntest du den poll dann mal löschen? Ich mach dann n neuen auf...

sry...........
 
Oben