• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Interesse an einer Mitgliedschaft

Norda

Stadtreisiger
Hallo,

in diesem Thread können alle, die sich für unsere Gilde interessieren, posten.

Es wäre nett, wenn Ihr kurzschreibt wie ihr auf unsere Gilde aufmerksam geworden seit und euren Archer kurz vorstellt.

Gruß
Tom
 

Narnia

Geselle
Hatte ja bereits Norda angeschrieben
Zu mir....ich bin erst seit 3 Monaten auf Drachenfels..nach 3 Jahren spielens auf Euro hatte mich doch nen Hacker erwischt...

Zu meinem char....Celyn Elil Galia...newby archer..70 archering..gm chiv....wird nen reiner pala mit archery und fencing.

Wie ich über euch gestolpert bin..durch eure netten sigs unter euren UOB postings :blinzel:

Greetings Bettina
 

Kirian

Pöbel
Grüsse an alle die unter Sosorias Sonne wandern.

Mein Name ist Kirian *verbeugt sich knapp*

Und mich würde es sehr freuen wenn ich eurer Gilde beitreten kann, nun mein können mit dem bogen ist zwar noch nicht die aller beste aber das soll sich bald ändern.

Zudem spiele ich auch ein wenig das ein oder andere Instrument wo mit ich bestimmt etwas fröhliche Stimmung unter euch bringen kann.

Der Glaube an die Götter der bei euch ja recht fest verankert ist muss bei mir noch etwas gefestigt werden aber das ist sicherlich nur eine frage der zeit :blinzel:

Wie ich zu euch fand... Hmm ich folgte einfach meiner Nase oder besser gesagt dem link auf floh seiner Homepage :augenroll:

Solltet ich vorab noch irgent was über mich wissen wollen scheut euch nich mir eine Taube zu schiecken.
 

Beefeater

Lehnsherr
Interesse an einer Mitgliedschaft bei UA

hiho zusammen!
einigen von euch werde ich sicher noch bekannt vorkommen, da ich früher schon manche male mit den UA unterwegswar! ich weiss nicht mehr genau in welchem zusammenhang wir zusammengestossen sind, aber wir sind es!
und nun, da wo ich wieder mal mehr zeit habe, mich um uo zu kümmern, wollte ichmal fragen, ob es möglich ist, mit einem char den UA beizutreten?
mein template sieht so aus:
Elessar
archery, tactics, chiv, ana, healing, focus und hiding!
hoffe das schaffe ich in der nächsten zeit, um dann wenn die stats auch fertig sind abzurocken!
über ne info würde ich mich sehr freuen!
gruss
beefeater
 
Zuletzt bearbeitet:

Beefeater

Lehnsherr
hehe, helau, nun weiss ich auch, wer es damals war, der irgendwie den kontakt zu ua gebracht hat, du oder feldi!
 
.

Werte Gilde UA,

hier ist Anekdoteles, ein Bogenschütze mit der Fähigkeit auch Unruhe zu stiften bei Bösewichten (Provocation).

Ich spiele schon recht lange UO, meine ICQ ist die 57532645 und evt. kann euer Gildenmitglied Blue ein gutes Wort für mich einlegen.

Völlig unerwähnt lasse ich, dass Ihr mich mal grillen wolltet, als trotz meiner Beteuerung, dass der Ilshenar-Champ nicht mehr buggy ist, er weiterhin nicht über läppische 5 rote Kerzen wanderte, denn man ist ja nicht nachtragend.

Eine grüne geliehene Robe besitze ich noch von einem Ausflug zu den Orks bei Covetous (lange her).

Mit den besten Grüßen

Anekdoteles
 

Norda

Stadtreisiger
Re: .

Anekdoteles schrieb:
Völlig unerwähnt lasse ich, dass Ihr mich mal grillen wolltet, als trotz meiner Beteuerung, dass der Ilshenar-Champ nicht mehr buggy ist, er weiterhin nicht über läppische 5 rote Kerzen wanderte, denn man ist ja nicht nachtragend.
Mit den besten Grüßen

Anekdoteles
Wenn du nicht nachtragend wärst, hättest es nicht gepostet :). Und keine Angst wir sind es auch ned :blinzel:.

Gruß
Tom
 

noitaN

Dieb
Ein hallo den United Archers Members,

habe mich gestern kurzerhand entschlossen meinen Pala-Fencer umzuskillen und einen Pala-Archer zu kreieren. Im Moment sieht mein Temp so aus:

GM Fencer
Tactics 98,9
Anatomy 97,9
Focus 92,4
Healing 86,3
Parrying 76
Chivalry 61,3
Archery 50,4
Magic Resistance 36,8

Wenn ich fertig mit skillen bin, soll er so ausschauen

Gm Archer, Tac, Ana, Magic Resis
90 Healing
80 Focus, Chivalry

Die restlichen Punkte werd ich wohl in Tac, Ana und Resis verteilen.

Habe vor 4 Monaten erst wieder, nach 3 Jahren Pause, mit UO auf Osi begonnen, meinen alten Account konnte ich allerdings nicht mehr retten.

Ich würde mich freuen ein Member eurer Gilde zu werden, da ich wieder mit Leuten um die Häuser ziehen möchte, die vor 3 Jahren, haben leider alle aufgehört. Auf eure Gilde bin ich hier im Forum gekommen. Poste zwar nicht viel, lese aber jeden Tag. Wäre schön wenn ich was von euch höre, bis dann, werd mal den Arch Skill höher bringen.
 

Burguffel

Bürger
Hallo liebe Archer Kollegen...

da ich nun nach 7 Monaten UO Pause vor 3-4 Wochen wieder angefangen bin, würde
es mich freuen, wenn ihr mir eine chance geben würdet, endlich mal einer Gilde bei zu
treten (Ok, war bis jetzt immer in unserer Hausgilde, 2 Kumpels, 3-4 Accounts :eek: ).
Ich hab damals vorm Pausieren schon mit eurer Gilde geliebeugelt, doch da war einfach die
Luft & Lust raus... Damit dies so schnell nicht wieder passiert, suche ich ein paar nette
Leute die sich 1-2 mal in der Woche treffen, und was unternehmen. Und nach dem was
ich hier lese (Bzw. auf eurer HP) seid ihr da genau die richtige Gilde :hibbel:

Aber wir müßten natürlich erst mal schauen, ob ihr mit mir klar kommt :blinzel:

Ich würde euch dann mit meiner Ataraxia begleiten.

Ataraxia hat zur Zeit folgende Werte

120 Archery
100 Tactics
100 Anatomy
100 Hiding
90 Healing
80 Chivalery
60 Focus
Rest Resi

PvP erfahrung ist SEHR gering erfahren (Hab sogar schon 2 PK`s gelegt :rofl: weiß immer noch nicht
wieso die sich haben von mir legen lassen)
PvM erfahrung dagegen ist ne Menge vorhanden :D
Ich habe KEINE Probleme mit dem sterben ^^, somit habe ich auch keine Probleme mit Felucca.

Ich wäre sehr froh wenn ich von euch hören würde (ICQ im Profil), und halte mir schon mal den Donnerstag
Abend für euch frei :blinzel:

Gruß

Burguffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Anastacia

Lehrling
Hallo zusammen...

Mein Name ist Anastacia und ich spiele noch nicht so lange UO so 4 Monate sind es nun. Auf Euch aufmerksam geworden bin ich eigentlich durch einen guten Freund von mir. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei Euch einsteigen dürfte. Ich kann sicher noch ne Menge von Euch lernen und mit dem sterben hab ich auch schon so meine Erfahrung gemacht, also kein Problem. :lol:
Natürlich freue ich mich auch neue Leute kennenzulernen.

Zu meinem Char, wird ein reiner Pala-Archer. Er ist noch nicht ganz fertig aber ich arbeite dran. Bin im moment über dem Master Archer hinaus mit dem Grandmaster zum greifen nah... :)

Archery
Chiva
Focus
Tactics
Healing
Anatomy...

So falls ich noch was vergessen haben sollte, ICQ 158274528. Würde mich freuen von Euch zu hören.

Schönen Abend noch.

Grüße
Ana
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Das Interesse meiner Gattin auf DF, Isabella Tull (Nacht-Elbe, Pala-Archerin), zu euch zu stossen, ist ungebrochen.

Sie fürchtet weder Tod noch Teufel und ist auch bereit, für euch zu sterben.

PvP-Kenntnisse: keine
Nachtsicht: gegeben
Stimme: engelsgleich

Besondere Fähigkeiten:
1. Kann gefallene Archer wieder zum Leben erwecken
2. Hat eine GM-Bowyerin von mir zur Seite gestellt bekommen
3. Kann putzen, nähen, häkeln, stopfen und kochen

Die "grösste Hürde" - nämlich euer Hauptquartier zu finden - ist bereits überwunden: In meinem ICQ leuchtet Norda (Tom).

Jeden Tag heult sie mir die Ohren voll: "Jethro, lass mich doch endlich zu den UA in die Lehre gehen."
Auf einem Shard, den ich hier nicht nennen darf, sonst bekomme ich wieder von eurem Chef zu Recht einen über den Deckel, hat sich aber etwas ganz Wichtiges ergeben. Ich kann euch also - der guten Ordnung halber berichte ich euch darüber - meine Gattin noch nicht anvertrauen. Kleidet euch also bis dahin in den "Mantel der Geduld".

Kaum habe ich diese Zeilen zu Pergament gebracht, fängt Isabella Tull auch gleich wieder an, zu jammern und zu flemmen.

*Weiber... nichts als Ärger... hätt' ich mir doch lieber eine andere Ehefrau (keine Heulsuse) zur Gattin genommen.
Zieht sich das Buch: "Scheidungsrecht auf DF" aus dem Regal heraus.*
 

PommesFritz

Lehnsherr
Hallo
Ich bin der Pommesfritz und schleiche hier schon seit längerem immer wieder mal interessiert durch euer Forum.
Naja, um zu meinem Anliegen zu kommen, da wäre also Lillith, meine Archerin, sie kam eigentlich nur zu diesem sonderbaren namen weil ihr Vater, ein notorischer Trunkenbold, bei der Taufe wieder mal stockvoll war und der Pfarrer den Namen ohne ihn sich nochmal buchstabieren zu lassen wie gehört in die Taufurkunde eingetragen hat.
Von diesem kleinen Makel abgesehen ist Lillith zu einer recht brauchbaren Bogenschützin herangereift die dafür dass sie so geschickt mit ihrem Bogen umzugehen vermag sehr bald den Titel Elder Archer tragen darf. Desweiteren ist sie geschult in den Fähigkeiten Healing, Anatomy, Tactics, Chivalry (wobei hier das training bei 75 Skillpunkten für beendet erklärt wurde). hiding und ein wenig resisting spells (gerade im aufbau).
Lillith würde gerne bei den United Archers reinschnuppern damit sie sehen kann ob sie in dieses wohlorganisierte Team überhaupt hineinpasst.
Es würde mich freuen wenn ich mal mit euch mitziehen dürfte damit ihr wie auch ich sehen können ob wir zueinender passen. MfG Pommes
 

Anastacia

Lehrling
:huhu:
öhm ja :schaem:
Also ich war schonmal da :augenroll: wollte nur mal eben loswerden
das ich imma noch interesse habe Tom endlich den Rang als Meister im todumfallen streitig zumachen :blinzel:
Leider war ich in den letzten Monaten nen bissl im Stress und konnte daher ned an Treffen teilnehmen. :sorry:
Ich gelobe Besserung!!!!

Vielleicht bis bald :)

Grüße
Ana
 

Totoro

Knappe
Hallöchen :)

Ich hab von eurer HP in einem Forum gelesen und hab zu der zeit interesse daran gezeigt,weil ich zur der Zeit mein Archer Template aufbauen wollte und hab mir eure Seite mal genauer angesehen und hab mich sofort in sie verliebt.Ich hab damit angefangen wie verrückt zu trainieren damit ich mich bei euch bewerben kann, aber als ich dann so weit war musste ich unfreiwillig pausieren (Provider Wechsel).

Also hab ich mir gedacht nachdem ich wieder öfter online bin mich bei euch zu bewerben um eine Mitgliedschaft.

Hier meine Referenzen

Name : Shanks

Template : Pala - Archer

Skills

Archery 107
Tactics 100
Anatomy 95
Chivalry 72
Focus 93
Healing 81
Resisting 60
Hiding 61

Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen, ich bin ein sehr teambewusster Spieler und hab aber keine erfahrung im PvP, bin eher ein PvM Spieler.

Wenn ihr noch fragen an mich habt hier meine ICQ - Nummer 108 - 288 - 114


Euer Totoro
 

Tanatos

Lehrling
Hallo zusammen !

Ich hätt intresse den UAs zu joinen :blinzel:

Arbeite momentan nen 0815 Elder Archer , der später mal für Doom2 gedacht sein soll !

Treib mich momentan hauptsächlich im Ice dungeon , bei den Ogre Lords oder Destard rum ! Hab auch schon einige von euch in Aktion gesehen :blinzel:

Icq is 112805620 !
 

fernala

Chaoskrieger
Bewerbung

ich hab euren hp-link schon seit einiger zeit unter favoriten, lese regelmässig die aufnahmebedingungen und dann denk ich an real und mach mir sorgen, dass ich es ab und zu aufgrund von zeitmangel nicht schaffen werde zu kommen... was solls, jetzt hab ich 2 wochen urlaub und könnte wenigstens in der anfangszeit aktiv teilnehmen und die ersten 2 gildentreffen besuchen.

nun zu meinem char:

Name:
Cuba Libre (von und mit Zuckerrand)

Skills:
Archery 100 (120)
Focus 100
Tactic 100
Meditation 100
Chivalry 75
Magic Resistance 40 (+)

Fishing und Cooking 100 zur entspannung, wird aber wohl noch umgeskillt, vor allem hiding fehlt mir sehr in dem template...

Erfahrung:
Leviatan, SeaSerpents, Deep SeaSerpents, Corpser, WaterElemental, mein Mann

meldet euch, wenn möglich nicht zu spät, da ich nur diese 2 wochen urlaub habe und am anfang gern oft dabei wäre, damit ihr mich testen könnt und ich euch.


edit:via ICQ siehe Profil
baba, CL
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben