• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Interesse an einer Mitgliedschaft

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
jo mmmh...ääähhh *unsicher umherkuckt*

ich such ja ne gild edie "Just for Fun" auf dem Gildenbanner stehen hat und nicht die Powerobergamer (UO-Fanatiker) sind.

im Stadtzentrum habe ich mal meine Chars vorgestellt. Leider hat nur einer den Skill Archery und das ist ja Vorraussetzung bei euch.


Dann möchte ich euch den Char mal näher vorstellen:

Mausi ( ja der Name ist nicht der beste....aber in solchen sachen habe ich keinen Einfallsreichtum )

93,9 Anatomy
105 Archery
77,3 Healing
100 Musik
108,4 Peace
80,2 Provo
100 Taktic

Dieser Char ist eher ein "Lückenbüsser"-Char hab ihn mehr so aus Spaß gespielt.

Meinereiner selbst ist ein Gelegenheitszocker und ich mach manchmal lange Spielpause aber wenn ich im Spiel bin dann will ich immer möglichst viel erleben und spaß haben :blinzel:
Einige kennen mich ja durchs Forum....
Im Moment langweile ich mich alleine zu tode und suche eine Gilde mit der man Spaß haben kann wo vieles möglich ist aber nichts ein Muss ist.
 

Nirvana

Lehrling
Hallo, da ich endlich nach 4jahren meine archerin mal etwas höher bringe als 80archery hätt ich auch gerne anschluß an gleichgesinnten mit denen man etwas unternehmen kann kurz zu meinem "jungfräulichem" char

Aaliya
archery 80
mage 100
eval 100
medi 100
taming 60- dropped
animal lore 50dropped

ich mag da noch chiv und focus reinbringen soll also nen chiv archer werden bzw archerin

:blinzel:
 
Hallo,

ich würde gern Eurer netten Gilde beitreten. Leider sehen die Daten ja ziemlich alt aus und ich hab glaub von Euch noch nie jemanden igm gesehen Oo (weiß nicht, ob das daran liegt, daß ich in Britain wohne), deshalb weiß ich nicht obs Euch noch gibt ^^. Aber egal. Die Geschichte zu meinem Char kann man igm nachlesen (im Profil ^^).

Grandmaster: Tactics 100
Grandmaster: Archery 100 (110 mit Accessoire)
Grandmaster: Anatomy 100
Grandmaster: Focus 100
Magery 87.4
Tracking 78 (mein Wunsch ist Elder, Ja ich weiß das es dafür keine scrolls gibt, aber hey die Hoffnung stirbt zuletzt =p)
Resisting Spells 50.9
Evaluating Intelligence 22.9

Tjo Eval werde ich wohl droppen und Magery bis maximal 90 skillen (eventuell wieder auf 86 zurücknehmen, hängt mit der Char Beschreibung zusammen, einfach igm nachlesen =p). Den Rest weiß ich nicht, eigentlich hatte ich mal Taming, leider kann man trotz 9* taming kein Ki-Rin reiten <cry´s a river>. Ich hab auch grad keine Übersicht wieviel Punkte ich noch überhaben werde, vielleicht werd ich ja den detectiv skill wieder skillen...

Meine Erfahrungen sind wohl nur PvM. Ich hab viele viele Erd Elementare getötet und auch einige Ogre Lords. Meine Feinde sind die Liches an denen ich regelmäßig sterbe...

Von Euch habe ich glaube hier erfahren, ich glaub in nem thread wo jemand nen Archer skillen wollte <hehe>. Hatte mich damals gewundert, daß Ihr Erd Elementare ab 90 empfehlt, da ich diese ab 70 gejagt hatte. Auf Eure Homepage haben mir dann auch die Geschichten (screens), um Eure Gildenevents gefallen. Tjo, ist solange bei mir im Gedächtnis hängen geblieben.

P.S.: Ich hab 8th Age. Also noch kein ML. Das werde ich höchst wahrscheinlich mit der 9th age box holen (wenn überhaupt). Da dieser Char eh kein Elf ist, ists auch nicht so eilig ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

friedhelm

Gildenmeister
Hallo Davion,

ja, uns gibt es noch. Allerdings ist unsere Archer Gemeinde in den letzten Monaten stark geschrumpft. Zur Zeit sind wir nur noch fünf bis acht aktive Member. Jedoch sind wir in einer Grossen Allianz, die fast alles gemeinsam unternimmt. Die meisste Zeit verbringen wir auf Felucca beim Champhunt, wo notgedrungen auch ein bischen PVP gemacht wird. Ab und an machen wir auch einen Ausflug zu einem der ML Bosse in den neuen Dungeons. Wir haben auch einige wenige Archer in unseren Reihen, die nicht so gern nach Felu gehen, also brauchste dich davon nicht abschrecken zu lassen :blinzel:

ich würd dir trotzdem zum Kauf von ML raten: Alleine die guten Items, die Artis für deine Rüstung und die neuen Dungis lohnen sich schon.

Soweit mal,
Viele Grüsse Gwon
 

Norda

Stadtreisiger
Hi Davion,

PM ist an dich raus. Meld dich mal bei mir.

Danke & Gruß
Tom Mc Fishbone
 

singvogel

Bürger
damit ihr nicht so alleine rumsteht bewerb ich muich auch mal :blinzel:
hab ne kleine elfe die irgendwas um die 60 archery hat und irgendwann mal gm werden soll
bin durchs forum und eurer website auf euch aufmerksam geworden und such nich ne gilde mit der ich später ein bissel fun auf DF haben soll
hier ist mein charm die genauen werte poste ich einfach mal nicht, die sollen noch steigen

archery ~60-70
tactics ~75
ana ~75
magery ~50(*schäm*)
evalint ~50
medi ~60
sw 0(skill hat im moment nen andrer char)

soll nen pvm char werden, mit den man in der not sich auch gegen nen paar pks wehren kann auf champs
falls ihr die´genauen werte wissen wollt, dann fragt einfach
das wars dann erst mal, ich hoffe ich hab nix vergessen
 

friedhelm

Gildenmeister
hi singvogel
wir treffen uns immer Donnerstags um 20:30 Uhr im GildenHQ
meine ICQ steht in der Sig

ansonsten kannste auch Norda kontaktieren

grüssle
friedhelm
 

Demion

Geselle
Hallo Archers,

seit paar Wochen hat mich das UO Fieber wieder gepackt und ich würd gern wieder in die Gilde. Char sind immer noch Jack Daniels. Im Moment hab ich Urlaub und spiel daher meistens Vormittags. Ich mach immer noch gern Champs und Peerless.

ICQ 125186275

Demion
 

Somnifera

Gildenmeister
Wie kann ich Eure Homepage finden und erreichen? Immer wenn ich auf die Links klicke, kommt eine Arcor Seite mit " Nichterreichbar" :hmpf:
Suche Leute mit denen ich etwas zusammen unternehmen kann. :)
Bin nett und chaotisch und ein ganz passabler Archer!
 

Spawn

Baron
:huhu: Huhu

Mit der HP gab es einen Unfall.
Gildencheffin sucht derzeit nach einem neuen Platz.
Schick Norda einfach eine PM oder ICQ.
 

Hansi_Knight

Lehnsherr
Sagt mal bitte, ist Eure Gilde noch aktiv? Und wenn ja, was macht Ihr so gemeinsam? Ich frage aus zwei Gründen - einmal ist Widukind probehalber wieder in UO aufgetaucht *freu* ... Und er hat ja damals pre AoS einiges mit den UA unternommen... Zum anderen hab ich ebenfalls einen Archer, der in meiner Kiste verrottet :D ...

Soweit ich weiss, ist Widu dran seine Archerin - ich glaube Anet T´Har - auf Vordermann zu bringen. Mein Archer ist btw ein Pala/Arcanist Archer :)

*wink*
 

Norda

Stadtreisiger
Hallo Hansi,

ja unsere Gilde ist noch aktiv. Wenn du magst kannst mich gern im ICQ anfunken, dann können wir mal direkter reden.

Gruß
Tom McFishbone
 
Oben