• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Intelligenztest

hmm bedeutet net of auch *ohne ferstand und anno des hamse falsch geschriebe die deppe * :D

nix für ungut des erzählt mer sich halt so
 

Loomit

Schwertmeister
hihi ich habe jedes wort so 4 mal gelesesn, und of war echt jedesmal krass! aber am ende hatte ich 6!

hätte ich normal gezählt, häötte ich verkackt! *G*

krass

edit:

ich habe gerade 3 feunde zählen lassen, alle haben 3 gezähltm LOL! ich finde das sooooo geil!

kann man den thread auf wichtig stellen? so das der immer oben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
SSSCCCHHHHHNNNNNNAAAAAAUUUUUUUUUUZZZZZZZZEEEE!

Ich will nix gegen offenbach hören. Offenbach ist eine sehr schöne, alte, historische und kulturell angehauchte stadt.:)
Ein Zentrum vieler Nationen.
Ich selbst wohne in Offenbach-Stadtmitte (ja wir haben eine). Auf meiner Schule waren damals 80% Nichtdeutsche, insgesamt über 45 Nationen.

Offenbach ROXXX!!!!!

:)
 
@nessaya

Und wo wohnst du jetzt?



Hab eine menge spieler aus dem kreis OF-FFM-HU auf DF kennengelernt.

Es findet doch jeden ersten samstag des monats ein RL Treffen statt >Frankfurt > Dominicuskeller. oder?
geht da jemand von euch regelmäßig hin?
ich war noch nie dort, würde aber mal gern vorbeischauen.
hat jemand mehr infos?
 

Mazrim Taim

Edelmann
Ich habe nur 3 gezählt allerdings wirklich nur einmal gelesen und bin wahrscheinlich der Einzige der nun keine Fingerabdrücke aufm Screen hat :D :zunge:
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
War doch ganz einfach. Man zählt 3, multipliziert es mit 12, addiert nochmal 6 hinzu und dividiert dann durch 7 raus kommt dann, ähhhhh 5,9999 ?!?! :D

Aber cool ich hab auch nur 4 gezählt beim ersten mal. Beim zweitenmal allerdings 6 ! :D
 

Nessaya

Chaoskrieger
Ryanthusar schrieb:


Stuttgart ist doch ok sonst wuerd ich hier nicht wohnen :D
Bist Du Schwabe? Weil als Nicht-Schwabe hat man echt keine Chancen (außer man studiert an der Uni oder schafft beim Daimler, wo es viele Exilschwaben gibt oder sonst was in der Richtung)


Grüße, Nessy
 
Zuletzt bearbeitet:

Nessaya

Chaoskrieger
Ryanthusar schrieb:
@Nessy
nicht das ich wuesste aber eigentlich hab ich dir doch schon gesagt das ich kein schwabe bin :)
Deswegen frag ich ja so perplex...da hat es mir in 6 Jahren nicht gefallen und ich fang jetzt nicht damit an :blinzel:

Ich habe da unten gerade mal zu 2 (zwei) schwäbischen Haushalten näheren Kontakt gehabt und ich bin echt nicht kontaktscheu...

Nene, geh mir fort mit dene, wirklich, ich bin froh, dass ich es jetzt wieder mit "normalen" Menschen zu tun habe, die Schwaben können gut ohne mich auskommen und ich noch besser ohne sie :D

*winkt Ryan zu*

Grüße, Nessy
 
Oben