• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Intelligenztest

DemonKing

Bürger
Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest:

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: (Also keine 2 Stunden zählen...)




FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS





Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! OK?




V








V








V








V











V











Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs - kein Witz! Noch mal lesen! Die Lösung gibt's dann weiter unten...











V











V











Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie - drei ist normal, vier selten.
Und, auf Anhieb geschafft?
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
diese Test kenne ich schon. :blinzel:
Genie ist übertrieben.
Das hirn verarbeitet nur wichtige daten alle kleinere werden einfach ignoriert. würde jede noch so kleine daten verarbeitet, dann wäre de rHirn überbelastet!
 

Ricada

Vogt
also ich hab 5 gezählt die beiden ersten 'of-fs' hab ich gezählt aber das letzte hab ich wohl übersehen :augenroll:

irgendwie strange oder? was heißt das nu was ich bin? :schaem:

Ciao Rica :hoppel:

*die irgendwie ne Ahnung hat was jetz für antworten kommen*
 

Gorgon

Graf,
So ein OF kann man ganz leicht übersehen.
Vor allem im strassenverkehr, da sind die jungs eine echte zumutung :D
 

Asrak

Geselle
Nix gegen Offenbach :D, ist wie im Urlaub da, wenn ich mal da bin.

Als wir mal nen Firmentreffen Ehemaliger gemacht haben und zu 7-9 oder so am Tisch saßen, wurde festgestellt, das ich der einzige waschechte Deutsche am Tisch war :D.

Muss auch eins der OF's übersehen haben, kam auf 5, mein Offenbacher hat alle 3 übersehen.
 

Gorgon

Graf,
Was soll ich denn da sagen ich muss TÄGLICH nach offenbach :hmpf:
Ich habe aber eine gute variante entwickelt wie man möglichst schnell durch OF durchkommt, es gibt da eine grüne welle bei 75 kmh.
Wenn man die nimmt braucht man das kaff nicht so lange ertragen :kacke:

@asrak
Ich verstehe was du meinst.
Die haben kürzlich an einer schule den katho religionsunterricht abgeschafft und durch moslemischen ersetzt :eek:
 

Ryanthusar

Lehnsherr
ich finds immer wieder mies wenn die autofahrer langsamer fahren als sie schon dürfen... und wenn sie nicht schneller fahren ists auch doof dann kann ich auch nicht schneller fahren :hmpf:
 
Oben