• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

"Ich weiß nicht wo ich reingehöre"-Thread

Leon

Knappe
ScoobyDoo schrieb:
Alternativ zu DM waere Invasion recht geil, es kommen so doom-maessige Monster in Wellen, diese werden immer haerter und man spielt im Team. Wenn mind. einer die Welle ueberlebt gehts in der naechsten Runde fuer alle weiter, ansonsten game over.
Hui, das klingt sehr gut.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gestern abend war schonmal angespielt.
Und Votan hat untertrieben, der kann das schon. :zunge:

:boro:

Leon
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
ich glaub ich weiss wieso wir keinen eigenen server machen konnten, es liegt an der windows-xp firewall, die hatte ich ganz vergessen *g*

start->einstellungen->netzwerkverbindungen->t-dsl (oder was auch immer) ->eigenschaften->erweitert->internetverbindungsfirewall AUSSCHALTEN ^^

andere firewalls natürlich auch aus...

ist irgendwie blöd wenn immer andere kommen :)

derjenige der den Server macht hat halt einen netten Ping-Vorteil :D
... aber man kann wenigstens selbst die map/regeln/ect. auswählen.

beim nächsten mal machen wir mal invasion, hierfür braucht man den neusten patch und den bonuspack von www.unrealtournament2003.com
hat insgesamt ca. 100 mb also wer interesse hat kann schonmal downloaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Apostasie

Ich bin vom Board gebannt.
suchen wir halt nächstes wieder nen server ^^ gibt ja einige leere public server...


ob ich morgen kann... ka... sonntag oder montag wohl wieder
 

Zeratul

Ordersoldat
Den Patch hab ich inzwischen ja erfolgreich downgeloadet :).

Ist die Firewall als standard immer eingeschaltet?

Asmodean muss hier beim Router wieder erst die Ports öffnen, damit ihr ein Spiel von mir betreten könnt.
 

Zeratul

Ordersoldat
Auf den eigenen Servern wären wir ungestört, teilweise mit nem besseren Ping als auf public Servern und könnten unter uns spielen bzw mal Duelle austragen.
Sehe in den "0815-Servern" keinen Nachteil -.-
 

Apostasie

Ich bin vom Board gebannt.
213.203.205.135:27900

add den Server mal zu den Fav´s... is ziemlich cool da
da bin ich meistens drauf wenn ich Spiele...

vorallem werden auf dem die Punkte etc hochgeladen
 

Zeratul

Ordersoldat
Sind aber komische Welten auf dem Server.. und die Sniper da ist auch nicht so fein :).

Addet mal "217.161.41.8:7777 "
Der Server gefällt mir besser.. ist ein "double domination-server" im instagib-modus.
 

Zeratul

Ordersoldat
Ich werde heut Abend gegen 16:30 Uhr ein bisschen Unreal Tournament auf dem oben genannten Server (217.161.41.8:7777) spielen.
Ist einer von euch dabei?

Ihr hattet die Idee UT zu spielen, im moment siehts so aus als würde ich mehr spielen als ihr :blinzel:.
 
Oben