• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

"Ich weiß nicht wo ich reingehöre"-Thread

Zeratul

Ordersoldat
Der Hammer..

Man kann im ICQ unter User Details, wenn der User denn seinen Wohnort und sein Land angegeben hat, eine genaue Wegbeschreibung + Umgebung unter "Display Map" bekommen. Der Kram ist sogar wahnsinnig genau, sind Dörfer bis zu 300 Einwohnern drauf.. krass ^^.
Jetzt schau ich mir mal an wo genau ihr alle wohnt.. =)
 

Zeratul

Ordersoldat
Ich werd meinen AoS-Account erstmal nen Monat still legen. Wenn ich dann immer noch keine Lust habe werd ich ihn verkaufen..
Das hier heißt keineswegs das ich mich von euch verabschieden möchte. Ich will ja mit so vielen Leuten wie möglich zu SWG wechseln :).


Wobei muss ich eigentlich bei dem Kauf eines Monitores achten?
Wieviel Hertz hat heutzutage ein guter 19"er?
 

Votan

Knappe
Sowas ist schon recht gut :)

Müssen aber nicht wirklich 120 Hz sein, hehe

(20:48:00) (Votan[BK]) (GFX Card) NVIDIA GeForce4 Ti 4600, (Display) 1024x768/32bit/120Hz

Aber heutzutage würd ich mir auf jeden Fall einen der 100 Hz in 1024 schafft zulegen
 

Zeratul

Ordersoldat
kann man eine bios batterie ohne weiteres aus und danach wieder einbauen?
ein freund hat sein windows (!) passwort vergessen, daraufhin hat er die batterie ausgebaut und wieder reingesteckt. jetzt sagt der rechner aber beim hochfahren immer "system stop - IDE driver install error" und bleibt hängen.
kennt sich damit jemand aus?
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
sollte normal ohne probs gehen... is ja auch die einzige möglichkeit das passwort zu löschen... bzw warum macht er in windows net einfach geschütze user konten?
 

Zeratul

Ordersoldat
keine ahnung.. vorallem kann man das windows passwort umgehen. ich würde die bios batterie nur rausholen wenn ich mein bios passwort vergessen hätte.
 
Is natürlich Schwachsinn wegen des win-pw die Batterie zu entfernen. Allerdings kann man das win-pw auch nicht einfach umgehen.

Wie auch immer, er soll ma ins bios gehen, speichern, rausgehen.
 

Zeratul

Ordersoldat
Leon meinte ich soll mehr posten:

Die meiste Zeit vom Tag bin ich in der Schule.. muss demnächst mit dem Autoführerschein anfangen, im moment gurk ich noch mit dem Bus durch die Gegend, dauert seine Zeit und ist teuer.

Spiele bei gutem Wetter ziemlich oft Streethockey, spiele hier in der Nähe auch im Verein. Inzwischen haben wir auch ne Digitalkamera, hab direkt mal ein paar Bilder machen lassen welche ich demnächst mal uploaden werde.

Spielt von euch noch einer Warcraft 3?
 

Leon

Knappe
Zeratul schrieb:
Leon meinte ich soll mehr posten:
Jaja, schiebs ruhig auf mich... Du hast n Mitteilungsbedürfnis, nix anderes. :zunge:


Zeratul schrieb:
im moment gurk ich noch mit dem Bus durch die Gegend, dauert seine Zeit und ist teuer.
Ich hab mir doch jetzt glatt ma ne Monatskarte gekauft.
Auf Dauer isses glatt günstiger als überall mitm Auto hinzugurken.

Und was man alles für kaputte Leute in Bus/Tram sieht... :D


Zeratul schrieb:
Spielt von euch noch einer Warcraft 3?
Im Moment nicht, ist aber noch recht weit oben auf der 'toDo'-Liste...
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
hihi der Kumpel von dir mit der Batterie ist echt lustig :blinzel:

Das Windows Passwort ist auf der Festplatte gespeichert und nicht im Bios.

Jetzt ist das Bios gelöscht und die Einstellungen sind futsch deshalb bootet er nicht mehr.

Macht aber nix, er soll mal die Batterie wieder reintun *g* - beim Rechner starten "ENTF" drücken und "load bios defaults" machen und dann saven.
Wenn der Rechner halbwegs modern ist müsste er damit hochfahren, auch wenn er evtl. nichtmehr optimal konfiguriert ist.

Unter XP würd ich mir dann einen Administrator Account machen, mit dem einloggen und das Passwort oder den User löschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Knappe
Zu welchen Uhrzeiten drückst Du Dich mal wieder hier rum.....

Hast um solch nachtschlafende Zeiten nix besseres zu tun? :D

:cool:

Leon
 

Apostasie

Ich bin vom Board gebannt.
Gamestop.com oder ********... wirst vor 2-3 Wochen eh nicht bekommen ^^


habs bei ******** bestellt... nur noch Kopie vom Perso per Mail schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Knappe
Ich wollt eigentlich mit der Bestellung warten, bis es einen europäischen Server gibt.
Und bis dahin mir die Kritiken der Leute so durchlesen.

War gestern aber im SWG-Forum und hab Screenshots geschaut.
Irgendwie packt mich die Lust... :D

Steht wenigstens schon fest, wanns hier bei uns n Server geben wird?

:boro:

Leon
 

Apostasie

Ich bin vom Board gebannt.
Server werden wohl kommen wenn die Euro-Version rauskommt

Ich habs mir bestellt... die Kritiken werden eh die gleichen sein wie bei allen anderen MMORPG´s auch... Kinderkrankheiten hatte ja bekanntlich jedes Onlinespiel :D SOE wird das schon packen die haben ja soviele Onlinespiele laufen... Planetside, Everquest, Asherons Call 2, StarWars (obwohl kosten alle 13$ denke Starwars Kostet 15$ wegen den Lizensen... sind ja sicher auch net ganz billig)

Wenn dann in paar Monaten die SpaceExpansion kommt wirds sicher geil ^^ mit nem Xwing rumdüsen... aber wenn du ja nur 1 char pro Server machen kannst werd ich wohl auf 2-3 Servern spielen... Tamer / Bounty Hunter (Boba Fett Style) und sonst noch was lustiges.

:hibbel:
 

Zeratul

Ordersoldat
Auf welchem Server habt ihr vor SWG zu testen? Ich würd ja am liebsten auf dem europäischen Server spielen, wegen dem Ping, aber das dauert wohl zu lange bis der aktiviert wird.
Lasst mal absprechen, wo wir anfangen. Will den Server dann noch an einige andere Freunde empfehlen.
 
Oben