• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ich distanziere mich mit den meisten FdT...

Tschaka

Bürger
****************

*** NICHT VON DIR AMIGO UND NICHT IN MEINEM BOARD ***

Wenn du meinst (ex) FdT Mitglieder blöd anmachen zu müssen mach das anderswo aber nicht hier...

MfG Blind Guardian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Votan

Knappe
Tschaka, so langsam nervst du gewaltig !

Ach ja, und gestern Abend in Brit wo du mir weismachen wolltest du seist nicht Girana...

Ich sag nur : lol
 

Caedes

Lehrling
diesem bord fehlt eindeutig der ignore button damit man von gewissen kleinkindern nicht mehr belästigt wird!!!
 

Demon

Geselle
@cacedes

den gibt es :)

gehe auf das profil von tschaka und ganz unten steht dann "add Tschaka to Ingore list"

und schwups isser weg :)

@tschaka

bestimmt haben Hanne und TT nur so angefangen zu reskillen :)

hehe wers glaubt

und achja da du ja schon in meinen ICQ auf Ignor bist, jetzt bist du´s auch noch auf UOB

PS.: am anfang fand ich dich ja ganz nett aber .... man kann sich ja auch täuschen

PPS.: mist jetzt hab doch noch was dazu gesag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savior

Dieb
LOL

@Tschaka Unser Treffen am HQ als ich ins House bin und dich Gebannt habe hatt folgenden Grund ich habe gerade meine Macros Optimiert.

Und was für Housrunning? du hast mich ja nicht Attackt gehabt nur Beklaut und da ich weis das du eh nur Rennst wenn es eng wird hab ich es erst gar nicht Gemacht schon gar nicht ohne Macros.

Langsam Denke ich du bist der Größte Nub aller Zeiten sagst immer Sir Tschaka killt alles und jeden Komischerweise hab ich ihn noch niemals Gesehen und kennen tut dich auch keine Sau also bleib mal Geschmeidig:cool:
 

Caedes

Lehrling
@ demon

huiiiiii *macht vor freude einen luftsprung*
danke für den hinweis. wird sofort eingeschaltet!
 

Tschaka

Bürger
....

Langsam Denke ich du bist der Größte Nub aller Zeiten sagst immer Sir Tschaka killt alles und jeden Komischerweise hab ich ihn noch niemals Gesehen und kennen tut dich auch keine Sau also bleib mal Geschmeidig

kennste Disguise Kit ?? damit kann ich meinen name für 2 stunden änderen muss ja nicht jeder wissen wer ich bin habe es nur in den letzten tage vergessen zu benutzten.
 

oger

Dieb
ahh.... "l33t" oder was???

"Osi this scrose suxx it will destroy the factionsystem not today not tomorrow but i will destory by these lame score also remove it plz"

meine fresse, ist das mies!!! ab auf die schulbank :)

oger
 
Oben