• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ich distanziere mich mit den meisten FdT...

Votan

Knappe
...von den heutigen Aktionen in Brit !

Auch wenn ich verstehe das manche sich aufregen ressgekillt zu werden ist das kein Grund sich auf diese Weise zu rächen, zumal wir FdT sind verdammt nochmal !

Ich nenne jetzt hier keine Namen, doch denke ich das die sowieso herauskommen werden !

Vielleicht zum Verständnis an die die nicht dabei waren :

Mindestens 1 FdT Mitglied hat sich entschlossen mal andere Seiten aufzuziehen und zu resskillen...

Da ich keinen Bock habe das dadurch wieder die gesamte Gilde in den Dreck gezogen wird poste ich das hier heute !

Auch ich war bei der Gruppe dabei, aber habe als ich die Reskills gesehen habe die Runde verlassen da ich mit solchen Aktionen nicht in Verbindung gebracht werden möchte !

Verdammt, es haben sich ALLE in der Gilde den Regeln und dem Kodex der Gilde unterworfen und es haben sich ALLE daran zu halten...

Wenn einige unbedingt meinen wie sie es nennen "dirty war" zu führen dann doch bitte in einer anderen Gilde !
Mag sein das ich mich hier gerade aufführe wie ein Moralapostel jedoch sehe ich das in diesem Fall als notwendig an, da ich eigentlich zur FdT gegangen bin weil ich "sauberen" PvP mag und unterstütze !

Sollte sich das Gildenbild derartig ändern bin ich für meinen Teil raus und mache eine eigene Gilde auf !

Mfg

Votan
 
ich war dabei, und vermutlich meinst du auch mich, weil ich einen gekillt habe, der kurz vorher geresst wurde.
wie ich aber schön öfters gesagt habe, ist es für mich kein resskill, wenn ein frisch geresster zurückschlägt, sich einmischt ODER SEIN CORPS LOOTET. der typ lootet frisch vor sich hin. weshalb er von mir gekillt wurde. dann sagte ich ihm er solle nicht looten und er machte weiter, da wurde er von jemand anderst wieder gekillt. sorry, aber in solch einem fall mache ich eine ausnahme von der regel obwohl ich absolut gegen grundloses resskillen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Votan

Knappe
Nein, ich meine nicht Dich...

Ich meine diese absolut sinnlosen Resskills die mit vorheriger Ankündignung begangen worden sind !

Ich war zwar nicht dauernd direkt dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Haufen Corpses da entstanden ist, nur weil einige versucht haben wieder ihre Sachen zu looten !

Sollten alle Corpses da daurch entstanden sein, dann könnt Ihr mein vorheriges Posting größtenteils vergessen, aber ich denke mal dem war nicht so !
 
sofern du die 4 oder 5 corps beim heiler meinst:

1. normaler kill durch mich und glaub miner
2. corps --> keine ahnung
3. corps --> kill durch mich da er lootete
4. corps --> kill durch anderen TB da er immer noch lootete
ev. 5 corps --> keine ahnung



im weiteren gebe ich dir recht und denke nicht, dass die FdT jetzt mit neuen regeln anfängt. wir werden weiterhin versuchen die "guten" im spiel zu sein.

ress und horsekill gehören nicht zu unseren tugenden (mitgrund wieso ich auch zur FdT kam und auch ein grund wieso ich kurzfristig mal aus der FdT aussteigen wollte/bin).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeratul

Ordersoldat
Wenn jemand seine Leiche lootet ohne das der Sieger fertig ist darf man diesen natürlich killen. Das wird nicht als Resskill gezählt.

Ich hoffe wirklich das es nur solche Kills waren und keine echten Resskills von Seiten der FdT.
 

Votan

Knappe
Sicher, sollte jemand looten wollen bevor ich fertig bin weise ich ihn erstmal drauf hin das zu lassen, wenn er nicht hört stirbt er nochmal... Das ist für mich ebenfalls kein resskill !

Aber ich war auch eben etwas gereizt weil ich von 1-2 Personen schon vorher die Ankündigungen für Ress + Horsekill gehört habe und dagegen gewettert habe und als ich die Corpses in Brit gesehen habe hatte ich echt die Schnauze voll !

Wie gesagt stammten garantiert nicht alle Corpses von vorschnellen Lootern da ich ca. 4 - 5 sowohl von Girana als auch von Sypher (oder so ähnlich) gesehen habe !
 

Tschaka

Bürger
hmm

von mir waren am ende 7 corpses da jenny war die reskillering ROBIn stand neben ihr und hat STOP gerufen und sie hat zu ihm gesagt IST DOCH DIE FUCK BITCH.

Also einige TBs haben Dirty War ausgerufen also bekommt ihr den. Mein Dieb freud sich schon darauf eure sachen in seinem bag zu haben.
 

Votan

Knappe
Genau das ist es wo ich vor gewarnt habe !

Diese ganze Resskillerei führt zu nichts, ausser das bald jeder jeden resskillt und das fände ich ziemlich schade...

Ich hoffe jedoch wenigstens mit meinem Posting erreicht zu haben das man endlich mal sieht das es nicht die gesamte FdT ist die solch unsaubere Aktionen abzieht sondern höchstens einige wenige !

So schade allein das auch schon ist !
 

Tschaka

Bürger
jo

war mir immer schon klar das es nur ein kleiner teil von FdT macht aber es gibt auch einen großen teil gelegenheitstäter ich werde wohl Faction zurück schrauben und mich mehr mit meinen Dieb (ist ja entlich wieder blau) beschaffen oder in das "Good PvP" Guild War system gehen.
 

Trinidad

Assassine
Hmm,

sehr unschön was man hier erfahren muss und dies obwohl wir uns als Gilde so intensiv für ein faireres PvP auf Drachenfels einsetzen.

Solche Aktionen können natürlich nicht gedulded werden. Derjenige oder diejenigen welche im Namen der FdT einen "dirty War" ausgerufen hat/haben, werden sobald als möglich vom Guildstone der FdT entfernt werden.

Wir waren schon immer eine Gilde welche sich ganz klar gegen Resskill und dergleichen ausgesprochen hat. Durch unsere Aktionen in letzter Zeit wollen wir mit gutem Beispiel vorangehen und den Drachenfels PvP nachhaltig verbessern. Dieses Ziel können wir nur erreichen, wenn alle Mitglieder der FdT ausnahmslos bereit sind mitzuwirken und sich an vereinbarte Regeln halten.

Wer sich nicht an unsere Anstandsregeln halten kann oder will, darf die FdT jederzeit verlassen. Jedes Mitglied welches mehrmals eindeutig gegen diese Regeln verstösst, werden wir vom Gildenstein entfernen.

viele Gruesse,

ein sichtlich enttäuschter Trinidad *ärger*
 

Demon

Geselle
haha tschagga is ja wohl nen schlechter witz oder?

du machst hier einen auf anstand?
kommst zu unserem hq attackst graue die duellen oder im loss sind lol du bist einer der größten resskiller überhapt und du machst hier auf anstand? is ja wohl nen schlechter witz
ja und ich hab dich geresskillt und zwar genau 1 mal kurz davor hattest du dir ja mal wieder die ehre gegeben,aber das bin ich ja schon gewohnt.
naja irgendwann is mir halt zuviel geworden heute als wieder am healer gelauert wurde und die guards überall waren und du mich ständig davon abgehalten hast mein pferd wieder zu holen(im loss mit robe natürlich) spitzenleistung !!
was du hier abziehst is nen witz !!!!
deine aktionen übertreffen ja vieles(denke die sind den meisten bekannt,resskilln leute beim wisp train attackieren usw usw)aber das du dich auch noch übere andere beschwerst ist echt der gipfel ts ts und ihre meine fdt kollegen hört da auch noch drauf. ich würde vorschlagen bevor man sich vorschnell ein urteil bildtet ,sich doch erstmal mit den leuten zu unterhalten die dabei waren und außerdem die leichenberge stammen von tt und hanne .:brmbl: :brmbl: ach außerdem das zitat stimmt auch net
 

Leon

Knappe
Puh, was für ein Chaos...

Dann mal von vorne und mit allen (bisher bekannten) Details. *seufz*

Votan:
Freut mich das Du Dich von diesem klar distanzierst und anklagst. Ich hätte genauso gehandelt wie Du.

Imhotep:
Weshalb Du früher ausgetreten bist aus der FdT weiss ich noch ganz genau und verstand ich. Vor allem sah ich aus dieser Aktion, nach welchen Regeln Du lebst und das diese dem Grundgedanken der FdT entsprechen. Deshalb hätte mich ein Rezzkill von Dir sehr gewundert. Nach Deiner Beschreibung ist dies aber deutlich kein Rezzkill.

Tschaka:
Du klagst an. Du stimmts zu, zu wissen, das nicht alle FdT'ler so sind und Du kündigst emotionsgeladen trotzdem TB Rache an.
Also entweder meinst Du nur diese Leute, die Dich persönlich aus den Reihen TBs unfair behandelten oder Du hast es auf ganz TB pauschal abgesehen.

Letzteres wäre wirklich kindisch. Und selbst bei Ersteren stellst Du Dich auf dasselbe Niveau wie Deine Attentäter. Bist also kein Deut besser wie die. Ein billiger Nachahmer und Kreislauf-Fetischist.
Atme tief durch und überleg bitte nochmal genau ob sich der Aufwand lohnt oder ob Du nicht einfach drüber stehst und über solche Leute lachst?

Jenny:
Es wurden, wie Du weisst, schon Gespräche zu Dir gesucht.
Es kam heraus, woran es lag und wie wir dem entgegenwirken, weil es nicht tragbar für die FdT ist.

Nun dieses Statement von Dir... *seufz*
Du bekennst Dich zu einem Rezzkill klar schuldig. Und Du weisst, das war eins zuviel.
Du rechtfertigst es damit, weil Tschaka es auch tun soll. Rechtfertigst Dein Niveau, weil Tschaka ebenfalls so tief unten sein soll wie Du gerade bist. Nur schaue ich jetzt zu Dir runter und schüttele den Kopf.
Normalerweise wäre es meine Art, Dir einen Arm zu reichen und Dir wieder hochzuhelfen (alles bildlich gesprochen). Doch irgendwie reisst Deine Serie von Entgleisungen nicht ab.

Aus diesem Grund distanziere ich mich nun gedanklich von Dir.
Du musst schon gut begründen, warum alles passiert ist und wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst, damit ich Dich wieder als FdT-Mitglied ansehe. In meinen Gedanken trägst Du diesen Titel nämlich nicht mehr.
 

Mc Alister

Schüler
Also ich bin ja noch nicht lange in der Gilde, aber bisher gefiel es mir sehr gut vorallem weil ich dachte hier wird sich an bestimmte Regeln gehalten.
Muss auch sagen bei den Kämpfen wo ich dabei war hab ich noch
keinen aus der Gilde rezkillen gesehn.

Meine Meinung dazu ist es gibt KEIN Argument das das abweichen
diesser Regeln erlaubt, zumindest nicht wenn man möchte das sie
als Vorbild gelten und sich möglichst verbreiten.

Unrecht mit Unrecht zu vergelten war noch nie eine Lösung,
sondern führt nur zu noch mehr Unrecht.

Ich möchte mich klar von solchen Aktionen ditanzieren und solte soetwas zum Altag in der Gilde gehören (was ich nicht glaube)
werde ich auch meine Konsiquentzen ziehn.

Es ist schwer genug möglichst viele von der Verbesserung die durch solche Anstandsregeln herschen würde zu überzeugen
wen dann auch noch Leute die als Vorbild gelten soltten sich nicht daran halten wird das ganze Unmöglich :hmpf:
 

Sniperman

Bürger
Re: jo

Tschaka schrieb:
ich werde wohl Faction zurück schrauben und mich mehr mit meinen Dieb (ist ja entlich wieder blau) beschaffen oder in das "Good PvP" Guild War system gehen.
Ich spiel zwar nimmer aber das wäre doch nur zu schön wen du das wahr machst...

Typen wie du wären nämlich wirklich kein Verlust für Factions...

@Stanny: Uhm was willst du uns jetzt damit sagen?
 

Demon

Geselle
nunja

wenn ihr mich raus haben wollt, finde ich das schaden aber dann kann ich wohl nichts dran ändern.

Ich bin mir keiner schuld bewußt, in den letzten 3 Wochen (in denen ich mehr on war als jeder andere von euch) hab ich nur einen reskill begangen, den gestern.

wenn das für euch ein Grund ist bitte.

es gibt 3 Personen von denen ich ständig on sight geresskillt werde Girana, Foxy und Kitz.... (den rest von dem namen hab ich vergessen). Diese 3 hab ich auch schon des öferen am healer campen sehen. (bzw hiden und dann wenn man sich sicher fühlt weil man nimand sieht und sich ressen läßt killen sie einen)

wenn man geresskillt wird bis einem das WH wild wird (das dann natürlich sofort gekillt wird, ok ich schon ne weile her aber ein schönen beispiel) oder wenn nicht mal zu seinem Pferd gelassen wird(das muß ja gekillt werden), sich in die TB UOAM einwählt nachschaut wo die TB´s trainieren(Frage: Trainierst du bei den Wisps? Antwort: ja, 2min später 2 SL mages da)um sie dann zu überfallen, unter falschen Namen in UOAM eiwählen(Oberon) dann panik anmachen um den zu Hilfe kommenden TB´s eine Falle zu stellen

oder die Aktion im SL HQ, bei der alle WH´s gekillt wurden obwohl KEIN Defend war (ja ich war als ghost dabei und hab mir das angeschaut) (gell Foxy "fee ~~~~s (und WH kill)")

hmmm was soll ich da sagen... ist das Fair?

ich bin im normalfall ein hilfsbereiter und großzügiger Mensch (RL wie in UO)
aber wenns zuviel ist dann ist es ZUVIEL und dann muß ich mir halt auch mal luft machen. Es ist ja nicht so daß es einen Unschuldigen erwischt hat, sonst könnte ich einige der Reaktionen oben verstehen

ich habe mich in den vergangen Wochen sehr zurück gehalten und viel weggesteckt, ich bin aber der Meinung, daß man nicht alles durchgehen lassen darf, einmal, zweimal, fünfmal,zehnmal ok aber irgendwann ist Schluß und dann rauchts.

es ist halt irgenwie komisch wenn sich so viele von so wenigen terrorisieren lassen (da man die aktiven Reskiller ja kennt, soviele sind das nicht, und ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu)

nun jetzt hab ich mir erstmal das meiste von der Seele geschrieben.

Wenn ihr mich wegen Girana raus haben wollt ist das schade weil ich gerne in der FDT bin, ich kanns dann aber nicht ändern und werde dann wohl zu TT gehen, ich bleibe TB also erhalten da ich hier viele gefunden habe mit denen ich gerne zusammen spiele.
 

Sniperman

Bürger
Uhm also mein Posting ging EINDEUTIG an Tschaka wie du an dem quote ersehen kannst und mir ging bei den dummen SL und CoM spacken auch schon oft genug der Hut hoch!!!

Am lustigsten find ich persönlich halt immer, daß sich die größten Deppen am lautesten beschweren und wer sich mal wieder oben beschwert hat seht ihr ja....

mehr gibts dazu glaub ich nicht mehr zu sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

Geselle
@Sniper

dein posting hab ich auch ganicht gemeint, es ging mehr um die anderen postings

:)

@sniper´s edit

das ist es auch was mich ein wenig traurig stimmt, kommt einer daher gelaufen und beschuldigt mich und alle glaubens ohne dabeigewesen zu sein, zu wissen was ALLES passiert ist

es wird sich aus einem Fragment das sie vor die Füße geworfen bekommen ein Bild gemacht das dann natürlich so aussieht wie es dem Pos(t)er passt.

@Snpier´s edited edit
danke daß wenigstens du mich einbisschen verstehst
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Knappe
Demon, Du bist ein FdT.

Du hast bei Eintritt in die FdT dem Gildenkodex zugestimmt, der ganz klar besagt, das kein Rezzkill geduldet wird.

Und das war ohne wenn und aber und schon gar nicht mit der Ausnahme, das Rache-Aktionen erlaubt sind.

Deshalb hast Du klar unseren internen Kodex verletzt und niveaulos gerechtfertigt.
Einsicht hätte ich eher akzeptiert.

Übrigens habe ich niemals auf Tschaka's Kommentar reagiert, sondern erst mein Post geschrieben, als Du es selbst zugabst, das Du gerezzkillt hast. Die Anschuldigung stammt also aus Deiner eigenen Aussage. Und Beschuldigungen gab es schon oft gegen Dich. Nur ohne nicht beide Seiten zu hören, wird hier niemand aufgrund dessen verurteilt.
 

Trinidad

Assassine
Hallo Demon (bzw. Jenny),

es ist richtig das Du enorm viel und oft ingame bist, dies rechtfertigt jedoch dennoch keine Racheaktionen, egal wie oft und grundlos Du selbst geresskilled wirst. Wir haben uns darüber aber schon vor einiger Zeit eingehend unterhalten und Du hast mir versprochen nichtmehr zu resskillen und keine Racheaktionen mehr durchzuführen.

Ich glaube Dir sogar das Du nicht aus heiterem Himmel resskillst, wenn ich mit Dir zusammen spiele hälst Du Dich auch zurück. Noch nie habe ich Dich selbst resskillen sehen, allerdings muss ich sagen das Du die wenigste Zeit mit mir zusammen spielst. Ich habe Dich damals auf dieses Thema angesprochen, weil von allen Seiten Beschwerden über das Verhalten von Jenny bei mir eingegangen sind. Ingame Beschwerden sind ebenso häufig gewesen wie entsprechende Kommentare per ICQ oder in den UO-Foren. Wenn soetwas nur einige wenige Male vorkommt braucht man dem nicht weiter Beachtung zu schenken, aber wenn Beschwerden immer wieder von unterschiedlichen Leuten eintreffen, dann muss man diese ernst nehmen.

Anscheinend ist es für Dich oder Deinen Bruder nicht möglich von Rachegelüsten abzusehen, wir distanzieren uns aber in der FdT eindeutig von Racheaktionen und heissen solche nicht für gut. All dies habe ich Dir bereits schoneinmal erzählt und Dich gebeten dafür zu sorgen das der character Jenny mit sowas aufhört. Nun treffen aber seidher weiterhin regelmässig Beschwerden bei mir ein und auch in Foren ist immer wieder von Jenny die Rede wenn es um Resskill bei TB geht. Ich habe dies bisher hingenommen und gehofft das nicht allzuviel wahres daran ist. Der Bericht von Votan hat aber nun unumstösslich aufgezeigt, daß Jenny sich keineswegs an vereinbarte Abmachungen halten kann oder will.

Ich finde dies alles sehr sehr schade, da ich mit Jenny immer gerne zusammen gekämpft habe. Sie ist eine fähige Teamfighterin und war diesbezügl. immer eine Bereicherung für die FdT. Ich bedauere es sehr das Jenny eine derart emotionsgeladene Persönlichkeit ist. Ich werde mich nun nochmal mit den anderen Ratsmitgliedern besprechen und einige Meinungen einholen, danach werden wir gemeinsam eine Entscheidung treffen.

viele Gruesse,

trini


EDIT :

@Demon,

ich habe ehrlichgesagt ernsthafte Schwierigkeiten Dir abzukaufen, daß Du so gut wie nie Resskillst. Zu oft beschweren sich andere Spieler über Jenny. Ich glaube eher das Du ab und an überkochst und dann eben Resskill fabrizierst. Nicht umsonst ist Dein Horse mit dem Namen "RACHE" ausgestattet. Ich denke es wäre besser für Dich in eine Gilde zu gehen, in der Du Deinen Rachegelüsten hemmungslos nachgehen kannst. In der FdT wollen wir sowas nicht und daher bist Du mit solch einem Verhalten bei uns fehl am platze. Spieler die ebenso denken dürfen die FdT gerne verlassen, wir wollen niemanden in ein Verhaltensmuster zwängen welches er nicht befürwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben