• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Human - Elf

Beorc

Grauer Wanderer,
Oki ich für meinen Teil bin schon fertig mit der Umwandlung, konnte einfach nicht mehr warten :}

Ihr müßt so etwa 2 Std. einkalkulieren, wenn jemand schon Runen an den betreffenden Quest-Stellen gemarkt hat, vielleicht eine Stunde.

Aber wenn man sich Zeit läßt, hat man mehr davon :blinzel:
 

Schattendrache

Kriegerin,
Ich nehme an, das wird deutlich länger dauern... allein das Sap of Sosaria braucht glaube ich fast ne Stunde oder so bis es respawned, davon mal abgesehn, dass wir sicher nicht die einzigen sein werden, die es brauchen.
 

Eisvogel

Tagedieb,
Elf ????

Ach so! Zum Elf kann man hier werden...

Sorry, das war ein Hörfehler. Ich dachte, man wird zum Elch, und das werd ich in diesem Spiel ja ohnehin dauernd.

Ja, ok, beim Elf bin ich dann mal dabei.
 

Norda

Stadtreisiger
Ok, dann mal Butter bei den Fischen. Wem passt es Samstag bzw. Sonntag, bitte mit Uhrzeit.

Gruß
Tom
 

Spawn

Baron
Ich mache eh durch bis Montag *g*
Morgen geh ich nur zum Kuchen abstauben zur Arbeit. :}
Ist mir also fast egal. Wäre nur gut wenn es Samstag nicht ganz so früh los ginge.
 

Anastacia

Lehrling
Also ich bin Samstag ned da, Sonntag bin ich vll vormittags unterwegs.
Hoffe aber das ich am Nachmittag wieder da bin.
 

exar2001

Geselle
ich würd mich freuen wenn ihr mich kurz anfunkt, werd exar auch zu nem elf machen :)
obs ihm nun gefällt oder nicht :}
 

Waldschrat

Knappe
Wie war das jetzt mit den Elfen,ein paar haben sich ja schon verwandelt wie ich gesehen habe
Eingebautes Nightsight ?
+20 Mana ? (Ganz schön viel finde ich)
Wie läuft das mit der Stenght,die Hitpoints bleiben unverändert nur man kann weniger tragen ?
Wieviel weniger ist das denn so,ein Viertel ?
 
Oben