• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Human - Elf

Norda

Stadtreisiger
Hallo Zusammen,

da ML ja schon vor der Türe steht würde mich interessieren, wer von euch einen Char zum Elfen mutieren lässt :blinzel:. Hatte mir gedacht, dass es in der Gruppe vielleicht mehr Spass macht und die Quests lassen sich so sicherlich auch einfacher und schneller lösen.

Also ich verwandel mindestens einen Char (Archer natürlich).

Gruß
Tom
 

Maxi

Diener
Ich denke ... ich werd noch mal einen archeryelfe bauen ..... dann gibts ja dann noch einen Gilde UEA oder soo ....
 

Zampano

Knappe
Als Elf kriegste mehr Mana also wird fast jeder Archer zum Elfen werden (AI) :blinzel:

Sorry das ich euer Forum missbrauche :)
 

Norda

Stadtreisiger
@Zampano
Gibt doch eh schon genug Archer seit SE, aber von diesen Stealth-Hiding-Archern sagen wir uns frei :blinzel:.

Gruß
Tom
 

Totoro

Knappe
Cheffe hast recht machen wir am besten zusammen macht bestimmt viel mehr spaß als allein das ganze müssen nur eine zeit für finden da würde sich wohl ein Gildentag dafür eignen :)
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Ich wollte meinen Necro-Archer zum Elf umbauen ( 110 Archery jetzt ) - hm, wenn ich an dem Abend, an dem Ihr das startet Zeit habe, mach ich auch mit :)

Ich guck dann mal öfter hier rein

*winkt*

Wird dann wohl ein Dark Elf *g*..... oder wie heißen die? Zumindest realistischer als ein Paladin-Elf, hehe.
 

PommesFritz

Lehnsherr
Beorc schrieb:
Ich wollte meinen Necro-Archer zum Elf umbauen ( 110 Archery jetzt ) - hm, wenn ich an dem Abend, an dem Ihr das startet Zeit habe, mach ich auch mit :)

Ich guck dann mal öfter hier rein

*winkt*

Wird dann wohl ein Dark Elf *g*..... oder wie heißen die? Zumindest realistischer als ein Paladin-Elf, hehe.
Glaub man sagt Nachtelf dazu, oder eben ganz neumodisch geschrieben N811 :D
 

Norda

Stadtreisiger
Ich denke ein Gildentag wäre den anderen gegenüber nicht fair. Aber es sollte auch kein Problem darstellen einen anderen Termin zu finden, die Woche hat schliesslich 7 und nicht 2 Tage :blinzel:.

@Beorc
Wäre nett wenn du meine Autho im ICQ mal annehmen würdest :).

Gruß
Tom
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Norda schrieb:
@Beorc
Wäre nett wenn du meine Autho im ICQ mal annehmen würdest :).

Gruß
Tom
Hm, da spinnt Dein oder mein Icq. Hab ich nämlich schon vor meinem Umzug, drei oder vier Wochen ist das her - ich seh Dich ganz normal im Icq. Moment, ich meld mich mal
:)
 

SerenaDT

Schüler
Meine Serena wird auf jeden Falle eine Elfe auf das Freue ich mich schon sehr :)

Sie ist eine Mage Tamerin die aber ihre ganze Liebe in ihre Tiere steckt.

Kanns eh schon kaum erwarten *G*
 

Schattendrache

Kriegerin,
Bin zwar nicht in der Gilde, sag aber trotzdem was :D

@Beorc
Dunkelelfe (dark elf), Nachtelfe, oder Drow (wobei mir letzteres besser gefällt :))

Ich werd auf jeden Fall auch insgesamt 3 oder 4 Chars zu Elfen machen (eventuell sogar mehr, ma guggen). Würde mich freuen, wenn ich eventuell auch ohne Gildenzugehörigkeit mitmachen dürfte *lächelt*
 

Norda

Stadtreisiger
@Schattendrache
Ich persönlich habe damit kein Problem, werde aber am nächsten Gildentreffen mal anfragen was die anderen dazu meinen :).

Gruß
Tom
 

Schattendrache

Kriegerin,
Danke :)
Hatte zwar dank Darkcat einen Betaclient aber kam nur dazu ein paar kleinere Dinge durchzutesten und mit rumzuspielen, da ich lieber nach meinem Neuanfang vor paar Wochen mich damit beschäftigt habe, mir wieder ein wenig was aufzubaun auf DF.

Wäre halt nett, wenn ich da wenigstens einmal mitmachen kann, damit ich weiss, wie das so vonstatten geht :)
 

Spawn

Baron
Tom und ich haben eben auch noch mal drüber gesprochen.
Wahrscheinlich werden wir die "Verwandlung" ausserhalb der [UA] Ausflüge machen
weil sicher nicht alle daran ineteresse haben und auch nicht nur [UA] Chars mitmachen wollen.
Von daher denke ich mal das es nicht bei einem Termin bleibt.
Ich selber werde mehrere Chars umwandeln. Auch mind. einen Worker aus [UW].
Und über nette Gäste freuen wir uns immer. :)
 

Schattendrache

Kriegerin,
Also wenn ihr auch Gildenfremde mitnehmt, bin ich gerne (je nachdem wieviele Termine ihr macht) mit einem oder je nachdem deutlich mehr Chars dabei *hihi*

Fullbard/Thunter
Magetamer
Worker
und ein ziemlich ungeskillter kleiner Stealthmage :)

Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge.
 

PommesFritz

Lehnsherr
Ich werd meine archerin wohl auch zur elfe umrüsten, allein schon wegen dem eingebauten night sight. Nach ein paar kleinen templateänderungen und dadurch notwendiger meditable armor ist die arme Lillith nachts blind wie ein Maulwurf und ich glaube kaum dass ich eine leder tunic mit mindestens 60 resist und auch noch night sight drauf so schnell bekomme. Ich wäre also beim elfenbasteln dabei. Ach ja, wo steht eigentlich welche "vorzüge" die beiden Rassen, also Mensch und Elf haben werden? hab da noch keine umfassende liste gefunden.
 

SerenaDT

Schüler
Werden die Daten vielleicht hier im Forum veröffentlicht? *ganz lieb guck*

Ich würde nämlich gerne einmal mitmachen bei einem Umwandlungstreff :)
Alleine ist das dann bestimmt etwas mühsam und wenn ich jemanden fragen kann wäre das toll

Danke

Ireth
 

noitaN

Dieb
Ich werde meinen Buam auf alle Fälle zum Elfen machen. Ohne mich wird diese Quest nicht gemacht :blinzel: hehe
 

Anastacia

Lehrling
Bin aufjedenfall auch dabei :blinzel:

Also Sonntags wäre doch auch nicht schlecht?!
Da kommt nix im TV und die meisten gammeln eh daheim rum :D

Tschöööö :cool:

Ana
 
Oben