• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hochzeit von Roseane und Nagash - Bericht

Reginald

Schüler
Carnage falls du den Namen Dennis R. als real Namen meinst kennne ich den und der hat keinen tower geklaut:cool:
 

SonG0han

Ordersoldat
Genau, Dennis R. ist sein richtiger Name.

Und woher weißt du das es der sicher nicht war? Bist du es denn etwa? *g* (ich sag nicht das der es war - nur nochmal für die schnellmerker unter euch *g*)
 

Isnogud

Gildenmeister
@ Takar Vas
Auch wenn ich dich nicht kenne, finde ich es voll super, wie du auf die Anfeindungen reagierst!!

Ich kenne zum Glück viele Spieler, denen es (wie es bei Dir auch zu sein scheint) hauptsächlich ums Spiel geht und NICHT um Reichtum oder Zerstörung anderer. Für sowas sind Ego-Shooter da oder nicht?
Klar kann ich sagen, dass ich GERNE auch mal einige Rares oder wenigstems Semis hätte, aber: ich spiele so wenig, dass ich meine Zeit nicht opfere um DAS zu erreichen!
Lieber spiele ich mit anderen und habe mir RPG Spass!

Mach weiter so!!!
 

Reginald

Schüler
Nee er is sowas wie nen halbcousin er hatden tower vonnem Freund gekauft für sehrsehrsehr wenig sweit ich weiß:blinzel:
 
Oben