• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hochzeit von Roseane und Nagash - Bericht

Votan

Knappe
Serial, raffst Du\'s nicht ? NagaSh hat garantiert nicht gedupt !
Wenn man nahezu 4 Jahre spielt kommt nunmal einiges zusammen und wer sich so geschickt beim traden verhält wie er schafft das nunmal...

Und das Du nicht neidisch auf seine Sachen bist nimmt Dir glaube ich wirklich keiner ab...
Wer NagaSh wirklich kennt weiss das er nichts gedupt hat !
 

NewMagic

Geselle
Schon traurig wie einige Leute eine Spielerhochzeit die echt gelungen aussah (auf den Bildern halt) niedermachen. Nunja kann man wohl nur Mitleid haben mit dem Paar das sie solch tolle Gäste hatten. Nebenbei ist das ein Game und das was Ihr so teilweise ablasst hat nichts mehr mit UO zu tun. Das klingt eher so als würden sich einige Personen bis aufs Blut hassen... traurig trauig sag ich da nur :hmpf:
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Also... Ich kann gerne mit Taki einloggen, dann siehst dass ich ihn nicht verkauft habe.. Kein Grund hier gehässig zu werden.. Den Sinn sollte das Posting nun nicht haben.

Dass wir heissgelaufen sind, als ihr die Dragons released habt ist doch klar - oder nicht? Ich hab zu Rose gesagt das is für mich der wichtigste Tag in UO, und von mir aus können alle meine Sachen zur Hölle gehn, sie bedeuten mit net ein Hundertstel von dem was Rose und meine Freunde mir in UO bedeuten.
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Warum so ein Hass da is frag ich mich jetzt da ich diese Kacke lese - an der bank kriecht mir jeder hinten rein und hier \\\\\\\"anonym\\\\\\\" (lol net wirklich) wird geflucht und gezetert, mit den schlimmsten Sachen um sich geworfen die es nur zu sagen gibt über einen UO Spieler.

Insgesamt war es ein genialer Tag - Einfach spitze. Irgendwelche negativen Aktionen haben absolut nichts negatives in uns bewirkt - ich hasse euch nicht so wie ihr es mit mir tut - ich hab kein Prob mit euch. Geduped hab ich net, wäre es so, würd ich mich ganz anders benehmen.
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Ich bin nicht wütend auch euch - nur traurig. :hmpf:
Unseren geilsten Tag hier versuchen zu versauen, aus welchem Grunde auch immer.. alleine das wär ein Grund euch zu \\\\\\\"hassen\\\\\\\", aber was würds bringen? Nix. Ich brauch keinen Stress in UO, den hatte ich schon zu genüge als ich mich jeden Tag 10 Stunden mit feilschen und Handeln befasst habe letztes Jahr bis Mai diesen Jahres. Ich habe unzählige Stunden in UO zugebracht, und 95% davon habe ich (leider) mit Traden verbracht. Das ist jetzt vorbei.
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Ich wurde schon oft als Duper bezeichner, jeder der reich ist musste sich das schon anhörn. Das sich mich darüber aufrege ist mein gutes Recht, da ich genug Schweiss und \\\\\\\"Arbeit\\\\\\\" in das investiert habe, was ich jetzt als \\\\\\\"Endprodukt\\\\\\\" zuhause stehn hab. Und es nicht zulasse, dass mein Werk herabgewürdigt wird.

Ich bin gespannt mit welchen neuen Sachen ihr versuchen werdet, mich anzugreifen. Irgendwie ist es ein Phänomen der Menschheit, dass manche es nicht verstehn, dass man durch Einsatz mehr schaffen kann als durch Tricks und Bescheissen.
 

Carmillo

Kriegsherr
Hmmm...
Is eigentlich jeder der ein bisschen mehr als andere hat ein Dupper? Über Leuten die überhaupt nix am Hut haben mit Duppen wird gelästert wie verrückt. Ich kenne Takar auch schon lange. Früher hatte er bei weitem nicht viel aber was der normalo Uo Spieler nicht sieht oder einsehen kann, ist, das man durchs nixtun nicht erreichen kann. Die wahren Dupper könnt Ihr von mir aus auf Auction suchen aber denkt ihr das solche Rares wie sie Takar hat von irged nem Goldgeilen Sack sind der interesse an Kohle hat? Nenene nix da! Wie auch immer ich stehe voll hinter Takar, da ich auch weiss wieviel Zeit er aufgewendet hat und wie hartnäckig er im verhandeln ist:blinzel:. Nun den ein DUPPER (ich) verabschiedet sich jetzt ist schon spät:cool:
 

Reginald

Schüler
Mann leute regt euch nicht mehr über die hochzeit auf oder wollt ihr nen blutigenlkrieg . Fest steht die hochzeit wear schön DRoseane war aufgerqgt und gereitzt ( verständlich mit den drag\'s) Und nagaSh is cooler typ sie auch also beruhgit euch und scheißt auf acc kaufen ignoriert es einfach dann gehts euch am ***+ vorbei:cool:
 

Sangit

Pöbel
ja die welt ist hart und ungerecht und ja sooooooooo böse und jeder der mehr hat als die anderen ist ja gleich der oberbescheisser schlecht hin....
ihr seid doch alle ned backen, geht mal an die luft und tut was anständiges anstatt über andere herzuziehen

taki ist mein bester freund und die tatsache daß er meine exfreundin geheiratet hat ändert nix daran daß ich die hand ins feuer legen würde daß er sein zeug ehrlich erarbeitet hat... ich war zum großteil selbst dabei!

Rose, Nagash, von mir die besten Glückwünsche nachträglich, auf daß Ihr Spaß zusammen habt und euch nicht unterkriegen lasst!

-Sangit (formerly Guildmaster,W*W)
 

SonG0han

Ordersoldat
ZITAT: Taucher:
LOL
@Serial,Carnage und alle andren DUperschreier
Ihr seit erbärmliche kleine neidische Kiddys.
Ihr bringts selber zu nix in UO also seit mal ruhig.
Taki is ein 1A Trader und spielt seit fast 4 Jahren.

Also ich bin jetzt 3 Jahre dabei und ich glaube ein großer Tower der mit seltenen Items gefüllt ist ist \"etwas\"! ;-(
Man sollte nicht so tun als ob man etwas über jemanden weiß, wenn man in wirklichkeit GARNIX weiß!
Und btw, ich kann kein \"Kiddy\" sein, dazu bin ich zu alt. :-O

ZITAT: Takar Vas:
\"Geduped hab ich net, wäre es so, würd ich mich ganz anders benehmen.\"
Wie benimmt sich denn ein duper?
 

SonG0han

Ordersoldat
PS: Der Tower ist mir aber \"abhanden\" gekommen, weil so ein \"§%(/=\"§% ihn unbedingt haben wollte und ihn einach geklaut hat! ;-(

Kennt jemand einen \"RiNGO\"? (Dennis R.)?
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
@Sangi, du bist und bleibst halt einfach genial. Vielen Dank für deine lange Freundschaft und die Unterstützung in Game sowie hier.
@Carnage: Duper verkaufen nichts, weil sie kein Gold von aussen brauchen. Logisch, oder? Ich zitiere einfach mal Ralgar: Jeden Tag steigt die Zahl der Leute, die mich am Arsch lecken können. Erweiterung: Die Leute die mich mal können sind die die rumunken und versuchen, nicht gerechtfertigte Anschuldigungen von sich zu geben. Erspart mir diesen Käse pls. Ich versuche in dem Spiel meinen Spass zu haben und für meine Freunde dazusein- Der Rest kann mich (siehe oben)
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Mit dem sogenannten Rest meine ich die einfach mal so salopp gesagt die Leute mit denen ich nicht kann.

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich werd diesen Tag niemals vergessen. Ich denk das gibt einem so richtigen Auftieb, wenn man mal sieht, wer alles seine Freunde sind.
 

SonG0han

Ordersoldat
Warum sollten die nix verkaufen? Wenn die statt checks mal Items verdoppeln/dreifachen/vierfachen etc. dann kann man die auch gut verkaufen - nicht nur für UO-Gold! :O
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Naja, wenn die das machen würden dann würde es mehr Rares geben, oder? Wenn es so wäre dann würden die Preise für Rares nicht so schlimm gestiegen sein, oder nicht? Dann würde niemand 100 Millionen für gewisse Rares zahlen und die Anzahl wäre merklich gestiegen.
Warum soll ich mich da überhaupt dazu äussern frag ich mich :O Ich geb nichts auf deine Meinung, weil sie mir unwichtig ist. Was du denkst oder nicht ist mir egal. Ich hoffe ich konnte deine Frage irgendwie beantworten.
 

Reginald

Schüler
Carnage falls du bitte nich böse sein alter das ich deinen namen sage Dennis Röger meinst Was hat er gemacth iast zufällig ein Familienmitglied rl?
 

Reginald

Schüler
MMmh UOB sollte diese sache mit der hgochzeit von der seite nehmen auch wenn#s schön war aber sonst killt man sich hier bald gegenseitig nagash is cool und reich basta die anderen sind neidisch hmpf*ist sauer*;-(
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Ich dachte mir nur wir könnten ein paar der schönen Momente noch einmal aufleben lassen *lächel*

Immo arbeite ich an einem Folder für Rose, damit sie im KH net ganz ohne UO auskommen muss :D
 

SonG0han

Ordersoldat
Reginald, könntest du mal ganze Sätze mit Satzzeichen schreiben? Dann versteht man dich auch! :blinzel:

Was meinst du? Wer ist das von dem du da redest?
 
Oben