• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Harter Einstieg...

DuckWizard

Chaoskrieger
@Jackie: na gut. *g* Ich finde Lamberts Essay auch klasse.

Ich lauf heute abend mal etwas durch die Gegend und gucke ob ich jemanden von Euch treffe. Vielleicht schaffe ich es ja sogar zum Gate um mal nach Delu zu kommen.

Mein SP-Char heisst btw "Cinhil Haldane", läuft in roten Newbie-Klamotten rum und hat meistens nen Dagger in der Hand.
 
Ich lauf meistens in komplett gelb rum. Meistens mit Newb Cloth, weil ich geizig bin und nix verlieren möchte.(Also momentan noch nicht.)Und wenn mir mal zu windig ist, zieh ich meine studded an und seh komplett k*ckbraun aus. Mein Kopftuch ist auch k*ckbraun. Darf man k*ck eigentlich auch sagen oder isses unschön.

JE™
 
also ich reite auf nem lama komplett in schwarz mit nem schwarzen hut oder glaub wars baeren maske ka und blauen sandis sammt spellbook


p.s.: pferde und lamas gibts bei mir umsonst wenn man mich nett fragt :)
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Hurra ich hab einen Buckler und ein Kryss aus Player-Vendoren. So teuer die NPC's sind, so billig sind die Player. Beides ist GM-made und hat jeweils 80 gp gekostet. :) Normal?

Und ein Roter ist mir auch schon wieder begegnet, bei Moonglow, wo ich mich jetzt rumtreibe. Aber er hat nicht wirklich versucht , mich zu killen (sonst hätte er es sicher auch geschafft).
 
Oben